[Sammelthread] Mechwarrior Online

Auch knapp verpassen heisst lehr..
Ich war heut morgen 2h drinne ;)
Letzte woche hatten hisn und ich urlaub, klar das man da dauernd drinne is ;)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das verstößt nicht gegen die NDA, aber weiß man schon wann MWO f2p (=Open Beta) wird?

Wurde eine Seite vorher schon gefragt... nein weiß man nicht

Jop das bis ende des sommers kommt vom entwickler, hab ich ne seite vorher geposted

Oh je
Hab jetzt eine weile World of Tanks gespielt und so langsam komm ich auf den geschmack. Ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht die MW:O Standart hole (also die für 28€).

Mechwarrior liegt mir eher. Möcht nen Daishi und nen Atlas zocken :) Bei einem Madcat würd ich aber auch nicht nein sagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Clanmechs wird erst naechstes jahr geben da es mom 3049 ist und die claninvasion erst 3050 kommt.

Kann nur sagen auch die groesseren Founders packs lohnen sich, die Beta macht irre fun

Ich würde erstmal das Standard-Teil kaufen. Der einzige Vorteil JETZT ist son Mech. Und das ist atm kein Vorteil (wipes etc). Wenn man mehr will und einem das Spiel Spaß macht, kann man immer noch auf Elite oder Legendary upgraden

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Naja, irgendwann gibts die Founderpacks nicht mehr, dann wirds auch nix mehr mit einem Upgrade ;)
Würde also an deiner Stelle möglichst bald eine Entscheidung diesbezüglich treffen.

Ich kann nur empfehlen erstmal das Veteranenpaket zu nehmenn für 24 €. Damit läßt es sich gut testen ob es spaß macht (JAAAAAAAAA Macht es ;) )

Das Ende der Founder-Packages wird rechtzeitig bekannt gegeben. In 2-3 Abenden kann man den Mehrwert gut abschätzen. (den sehe ICH bei 120$ nicht)

Kommt wohl drauf an wie sehr man Fan das Battletech Universums ist, ich bin ein sehr grosser Fan, habe eh vor es länger zu spielen (3 monate Premium und 4 schicke mechs mit c-bill bonus sind da sehr praktisch) UND ich wollte mit den 120 Dollar auch den Entwickler unterstützen (als verspätetes kockstarter sozusagen), das nach 10 Jahren endlich wieder ein richtig Gutes Mechwarrior spiel kommt muss honoriert werden, wenn sie genug einnehmen werden auch einfach mehr maps und mechs kommen als eh schon geplant :)

Ich hätte 80 oder 90 Dollar auch als angemessener empfunden fürs Legendary Founders Paket, aber das ist wie wohl bei allen Luxusdingen der Sahnehaubenaufpreis. DAs letzte spiel das ich mir kaufte war The Old Republic im Dezember, von daher gehts ^^

Zuletzt bearbeitet:
"Richtig gut" ist mal sehr subjektiv. Es ist zum einen das Einzige und zum anderen viel zu früh, das beurteilen zu können.

Wenns mir richtig gut gefaellt darf ich das schon sagen oder ? ;)
Zumal wenns jetzt schon so gut ist, wirds wenns fertig ist spitze sein.
Ich hab seit jahren kein spiel gehabt welches mir solchen spass gemacht hat. Wenns wem weniger gefaellt und er lieber WoT mag, auch ok :)

So, ums offiziell zu machen: Bin jetzt stolzes Mitglied der Cerberus Garde :banana:

Ehe noch mehr via PN fragen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne Steiner Einheit ? :)
Bin mir noch nich sicher ob ichs lieber chillig so zocke, mit oefters ma spontan im ts3 oder eben clanmaessig.
Lasse mir da auf jeden Fall noch Zeit bis ichs entscheide

Sind Mercs mit Steiner Kontakten :wink:

Bin übrigens kein AMD CPUler mehr ... bei mir werkelt seit heute ein ASUS Maximus V Gene Z... atm noch mit ner i3 2120 CPU, mal schauen ob sich was gutes im MP ergibt zwecks i5 3570k ...

Was hat dich den überzeugt? Vielleicht doch meine Beschreibung? ;) Und damit wieder Neidvoll auf den Rechner meiner Freundin schiele dich mich mit ihrem i5 3750 sowas von zersägt... da nutzten auch 6 Kerne und 3,8Ghz bei meinem AMD nichts.

naja ich wüsste nicht was zersägen nun bedeuten soll. mein MWO läuft mit 60 fps vsync buttflüssig ohne drops und der X6 fühlt sich auch mit den 4ghz pudelwohl, da lässts sich gechillt bis zu haswell durchhalten :)
Ich wäre ja selbst schon fast schwach geworden als ich die ivy pcs für Freunde gebaut habe, der verbrauch und speed war schon erstes sahne^^ aber eben nur fast ;)

Nein, ein Crossover-Vergleich mit meinem FastNachbarn hat mich heute dazu getrieben... irgendwie mag das Gigabyte den X6 nicht... oder ich bin mittlerweile zu prasselig für AMD.

Laut AMD Thread ist das Board nämlich perfekt für solche Aktionen.

Also wirds wohl an mir liegen :wall:

Naja, wird jetzt verkauft...

leider ist bei dir die boardauswahl wegen des gehäuses beschränkt, sonst hätte ich dir das Sabertooth 990FX ans herz gelegt, hab das beim kumpel verbaut inkl X6 und es öäuft faantastastisch.

Jetzt biste eben auf der dunklen Seite der Macht ;)

PS: Schade irgendwie dasde dann weniger mit uns zocken wirst

Wenn du das Spiel spitze findest, darfst du das gerne sagen. Ich finde es mittelmäßig, wenn es es keine Mechs sondern andere Kampfeinheiten wären, fänd ich das das Spiel grundsätzlich ziemlich schnell langweilig. Spiele so 5-6 Runden, dann ist es mir zu eintönig. Es dauert nicht mehr lang bis jeder gerafft hat, dass Projektilgeschosse (smr, Ultra AC5) DIE Waffen sind.

Nun ja - ich bin froh über die, die Projektilwaffen verwenden. Laser sind der feind jedes scouts :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

ich benutze beides gerne :)
im übrigen find ich das immer mal wieder nen ründchen ganz gut, besser als sich 2h zeit nehmen zu müssen fürn raid.
Wenn ich aber mal zeit habe kann ichs auch stundenlang zocken

Zuletzt bearbeitet:
Ich schiesse als Assault nicht auf Scouts :) höchstens mal mit den 2 Medium Lasern, die ich nur dabei hab, damit die Slots nicht leer sind :)
In nem Atlas DC kann man 2 Ultra AC5 und 3 SMR6 rein packen. DAS rockt. 1vs1 gegen n anderen Atlas mit Normal-Setup, hat er keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:
ich weis, cih mag die config auch im AS7-D-DC aber im AS7-D gehts ähnlich, nur mit 2 medium lasern statt des 3ten srm6

aber AS7-K mit 27 heatsinks 4 medium pulse lasern sowie LRM 20 und gauss geht auch gut ab.

Aber wir gehen besser wieder richtung belangloses, sonst wittert wieder jemand NDA verstösse wo keine sind..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh