[Sammelthread] Mechwarrior Online

Das hatte ich doch weiter vorne schon geschrieben dass das so ist :-)

Finde das immer lustig wenn welche Auf mich im Jenner mit ppks feuern und keinen schaden machen ^^ müssten um die 90m sein.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe im Awesome mit 80 km/h rumrennen. Assaultscout

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Hm, Commandos sind auch Steiners ;)

Atm alle 4 davon :fresse2:

Der stärkste Mech zZ. ist Awesome 4x ...6 mit 600 Schuss und 2 ML

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Wage ich stark zu bezweifeln ,der atlas hatn einfach mehr armor und deutlich mehr zuladung, die 20 tonnen mehr machen sich deutlich bemerkbar.
Ich behaupte du hättest keine chance in einem 1 on 1

wenn ich 3x ... 6 und zusätzlich 2x U/.. 5 mit 150 schuss habe ist das einfach deutlich böser..

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich behaupte nen Atlas hat gegen nen guten Commando Piloten keine Chance... - dauert natürlich nen bissle bis man sich da durchschneidet aber der Atlas ist so lahm... nen awesome ist da schwieriger weil er einfach wendiger ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich behaupte nen Atlas hat gegen nen guten Commando Piloten keine Chance... - dauert natürlich nen bissle bis man sich da durchschneidet aber der Atlas ist so lahm... nen awesome ist da schwieriger weil er einfach wendiger ist...

gegen unerfahrene atlaspiloten evtl ,aber ich spiele fst nur atlas und weiss was ich tue. mit pulslasern in den agilen armen und richtigem moving ,dauerts zwar auch etwas, aber der kleine ist lange down bevor er mich down hat. einfach nicht hinterherdrehen den torso und beine sondern immer in die entgegengesetzte richtung. so lande ich bei jede umrundung nen treffe mit 4 med p La und das hält kein commando lange aus..

Können wir gerne testen wenn es mal TrainingsGefechte geben sollte. Habe mit meinem com-1B schon einige atlanten Auf Eis gelegt. Ist aber echt langwierig und Man(n) hat ordentlich zu rudern immer dahinter zu bleiben bzw wenn man nen Fehler macht schnell wieder hinter den Atlas zu kommen.

Denn wenn man nicht immer Auf dieselbe stelle haut (rücken) dauert es ewig...

Bei etwas raffinierten atlanten haue ich meist erst nen Bein weg - dann ist es meist schon gelaufen :fresse2:

nicht zu vergessen wenn du einmall hinfällst ist es meist auch um..

Richtig :fresse2:

Du wirst lachen - LRMs waren bisher noch nie der Grund... die sind einfach nicht stark genug... bzw wenn man schnell genug ist treffen die einen nicht ordentlich... aber meist gibt es sowieso wichtigere Ziele.

Ach echt? Sie nerven, aber sie zerstören einen nicht wirklich. Kann mich nicht erinnern mal von LRMs abgeschossen worden zu sein.

ich schiesse lrms kaum auf leichte mechs, wenn die laufen treffen höchstens 30% und die nerven mcih eher als das sie ne gefahr wären

AS7-D-DC aber die sind in einer Torsohälfte, sprich 2x AC 20 oder Gauss geht nicht, 2x AC5/U schon

Der AS7-D genauso, also auch der Founders Atlas

dafür hat der D C-Bill bonus nud machst eben 2 m laser rein statt des 3. srm6, ist sogar etwas ausgewognerer, denn die version nur mit munitionswaffen war schon mehr als einma lehr bei mir..

Der neue Patch ist da. Patchnotes siehe Forum. Sieht erstmal vielversprechend aus. Sobald meine Frau den Rechner freimacht, werd ich im TS auf euch warten :)

mein hat ihren eigenen rechner (eigtl mein 2. rechner) Game 2 inner sig^^

Ist das game schon fertig oder befindet es sich noch in der beta ?
Mech ist mir ein begriff und die videos auf youtube machen lust auf mehr !

Momentan ist es nich in der closed beta:)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

oh yeah ich hab endlich ne einladung von denen zur closed beta erhalten und bin schon fleißig am ziehen. Schade nur das es so spät kommt :( aber dafür kann ich morgen das game mal schön in aller Ruhe mir reinziehen. Ich hoffe es gefällt mir denn auf nen titel wie mechwarrior war ich schon ganz lange rallig seit damals ich es gezockt habe, ich weiß net mal mehr richtig welche der titel ich gedaddelt hatte. :haha:

omg ich merk grad das er schon für patch1 von 10 überlange brauch trotz guteralso "relativ guter" :haha: verbindung wie sie angezeigt wird (1,16mbps). Ich seh leider nirgends die gesamtgröße. Wie groß ist das teil denn ich wollte es vorm pennen runtergeladen haben aber wenns jetzt 15-20 gb groß ist verzichte ich für heute.:hmm: Könnte mir das jemand grad bitte mitteilen?

So lange dauert es nicht... in der ruhe liegt die kraft ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh