[Sammelthread] Mechwarrior Online

Ja Pirate, es war auch nur ein Beispiel. Also einen M Laser gegen einen Schweren Laser oder eine LSR vs eine KSR oder statt dessen Heatsinks um die Wärme des S(chweren)-Lasers abzufangen. Variationen gab es trotzdem genug, siehe MW4.

Ja ich weiß :-) meinte ja nur das die hardpoints unterschiedlich sind, manche haben viele ballistik-hardpoints, andere für eWaffen und wieder andere für mehr Raketen. Halt für jeden SpielStil der geeignete unterbau.

Versuche momentan im Wiki ne Konfiguration für nen guten jenner zu finden. Gar nicht so einfach...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein letztes Mal Beiträge entfernt, die sich um explizite Spielinhalte drehten. Beim nächsten Verstoß ist hier bis zur Aufhebung der Verschwiegenheitsvereinbarung durch den Entwickler geschlossen.

Verdammt nochmal jetzt haltet euch bitte dran, wollt ihr das der thread zu gemacht wird?

Bei fragen einfach via Pn! Kann doch nicht so schwer sein?

Lg Marti

Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Tage, dann gehts in die open Beta^^

ähm ne, soweit ich weiss war das nur der ursprüngliche Founders Zugangstag und es ist immernoch closed beta.
Wasses sonst noch gibt darf man ja hier nich schreiben..

Wie jetzt, wieder frei? :d Oder handelst du dir gerade neuen Ärger ein?

Nett der Atlas b.t.w., da bin ich mal gespannt, ob die frei konfigurierbar sind.

Ja was passiert denn nun am 7. August für die founder? Als ich mein founderpaket gekauft habe, stand da irgendwas von frühzeitiger Zugang, wenn ich mich recht erinnere.

Gerne auch per pn, danke.

@vin vom Dorf
Na den Zugang zur Closed Beta solltest Du schon haben wenn Du ein Founder-Paket hast.
Am 8. bekommen dann alle Founder ihre Founder-Mechs.

Hier nochmal die TS3 Daten für die LUXX Lanze bzw Regiment ;)

swluxx.de:8780
passwort swluxx

wer also mal zocken möchte mit taktik und absprache, einfach reinschauen, ist meistens jemand drinnen

Heute Morgen ist wieder ein neuer Patch verteilt worden, die Entwickler sind fleissig.

So langsam formieren sich auch schon Lanzen - habe gestern nachmittag meine Merc-Corp gefunden :)

Ist nen echt dufter Haufen :)

Desshalb ist das TS so leer. Hab mich schon gewundert was ihr die ganze Zeit macht. Merc Corp überlege ich mir auch noch. Bin da immer etwas vorsichtig weil je nach Truppe aus Spaß sehr schnell Arbeit werden kann. Feste Trainingszeiten usw zerstören irgendwie den Spielspaß.

<--- Urlaub zuende^^
Heute müssten die Founder ihre Mechs bekommen.

ab wann ist denn das game free to play (beta) oder was auch immer.

ab wann ist denn das game free to play (beta) oder was auch immer.

Es gibt noch keinen termin fuer die open bera fuer alle, das team peilt aber noch diesen sommer an..

@little skunk. Arbeite auch wieder und hisn auch, da is grad wenig zeit zum zockn oder nur morgens. Sonntag zock ich sicher viel im ts

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Bin immer riesengroßer Fan der MechWarrior Reihe gewesen. Wie sieht es denn mit Joystick-support aus. Hab es damals immer so gezockt. Oder fällt das hier dann auch schon unter NDA?

Es gibt einen Joystick-Support. Aber wie der aussieht, muss ich passen.
Ich stell mir das allerdings relativ schwer vor damit zu zielen, d.h. man müsste den Joy für die Steuerung und die Maus fürs Aiming benutzen, was auch wieder kompliziert ist, weil eine Menge der Waffen im Torso der Mechs sind, und mit dem Torso gezielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Founder-Mechs sind da, und die bekommen 50% mehr Kohle und XP^^

Ich komm dann bald heim... mal schauen ob aus dem Regiment schon einer da ist, schaue auf jeden Fall bei euch mal rein :-)

Na toll -.-

Wenn man das so ließt, könnte man glauben ihr würdet euch im TS nur knapp verpassen. Dafür ist es aber ziemlich leer im TS...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh