[Sammelthread] Mechwarrior Online

Auch gibts da viele stolperfallen wo man sinnlos hängen bleibt - sehr nervig... bin da froh das ich fast nur mit dem Jenner unterwegs bin - da hat man im E Fall wenigstens jump jets o_O

Unter der Woche bin ich ja immer nur nachts online... und am Wochenende meist mit der Garde unterwegs...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was brauchste eigtl den kühler, ist deiner hinüber ? :)

bin von der GTX 660ti echt überzeugt, grade jetzt nach der preissenkung sollte die sich auf 250 euro einpendeln. die die ich innem ivy sys fürn bekannten die woche verbaut hab geht bei guild wrs 2 sehr gut

Jup die geht sehr gut :-)

Ich brauche den Kühler für einen Umbau weil ich meinen Originalen nicht schrotten möchte ;-)

<-- war gestern ein paar Stunden Abends im TS, nochmal Danke für die Bereitstellung.
Ich muss mich beim Matchmaking anschließen, fast ständig gibt es Runden bei denen das eine Team dermaßen rockt während das andere Team einfach nur zusammengeschossen wird. Fast keine Runde bei der man startet ohne das schon ein oder zwei Disconnect zu sehen sind.

Ich hab übrigens gestern mal geschaut ... über 1000 LRMs auf einen Atlas. Der stand immer noch, denn musste ich mit den MLasern vom Catapult umlegen. Das geht (in meinen Augen) auch gar nicht, kein Wunder das man keine LRM-Boats mehr sieht, vor allem wenn man bedenkt wie lange der Jenner der den für mich markiert hat um ihn rumgewuselt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ließ dir nochmal die letzten zwei Patchnotes durch. LRM sind stärker als zuvor wenn man weiß worauf man zu achten hat.

kein problem fürs ts

ich bin hisns meinung, die neuen flugkurven der lrms sind grausam ,das macht das angebliche stärker sein zunichte, und das nen atlas nach 1000 !!!! lrms nicht liegt ist mal sowas von lcihtjahren vom kanon entfernt, das die gelenkt sind ist ja sowieso nicht dem kanon entsprechend

Naja, allgemein mussm an zwischen Kanon und Spielspaß eine Grenze ziehen. Einfach weil da in der Regel zwei unterschiedliche Systeme benutzt werden und die Werte nicht passen.

Aber 1000 lrms auf nen Atlas? Das hört sich für mich übertrieben an.

Allerdings fliegen die bei mir in so einer X Form und wuseln immer auf der Diagonalen. Dafug?

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Anleitung für das Game (oder kann sich hier mal einer der Pros zu Wort melden)?

Also auf was man bevorzugt zielen sollte (also Schwachstellen der Mechs), welche Waffen welchen Schaden machen, Stärken/Schwächen der verschiedenen Mechs etc etc :)

Torsomitte bzw kopf sollte man zielen, ist eins davon zerstoert ist der feind tot. Kopf hat viel weniger panzerung, is aber schwer zu treffen.
Hat der feindmech nen xl reactor lohnt auch torsoseite, aber das weiss man ja nicht..

Wenn ich auf nen Atlas gehe nehme ich die Schultern mit der Bewaffnung und den Rücken - kommt halt auf den Mech an den man läuft... dass das mit nem Medium ala´65kmh net so gut klappt wie mit nem 116-138kmh Jenner sollte klar sein :)

Naja die schultern sindja fast si gut gepanzert wie die mitte, da muesste ichja 3 mal solange fighten bis er diwn ist..
Aber als atlas kann ich auch den dmg einstecken bis die mitte durch is

Ich gehe immer vom Rücken aus :)

Frontal lege ich mich mit nem Atlas nur äußerst ungern an ^^

Kennt jemand das Problem,das die Maus nach oben links wandert und man nichts mehr machen kann? Mit ALT TAB switchen geht.Dann funzt die maus auch wieder....?!?!

Joystick/Gamepad/Lenkrad ausstecken probiert?

In 99% der Fälle, wenn die Maus in Games rumspinnt, steckt so ein Teil am PC ...

Mal eine Frage: Ist das Spiel zufällig von den Entwicklern von MechWarrior: Living Legends? Irgendwie würde das ja passen. Ich werde mir nächste Woche mal die Closed Beta anschauen, habe ja jetzt auch eine Einladung bekommen.

Nein.

Naja, so schlecht ist/war MWLL auch nicht, für ne Crysis (Wars) Mod kann es sich mMn schon sehen bzw. als Mechwarrior-Fan schon spielen lassen.

MWO ist derzeit für non-Founder sowieso nicht so spaßig...

Fand mwll sehr unbalanced und nicht spassig..

Naja mwo wird spaeter aufh so sein das man sich nicht gleich alles kaufen kann und haushalten muss. Das der geldregen nicht ewig anhaelt war doch klar

PS: finde mit den neuen grafikoptionen isses sehr nice optisch.
Was habt ihr da eingestellt ? Wieviele fps habt ihr ?
Welchen ping habt ihr so ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe alles am Anschlag außer motion blur, da flackern die Texturen.

Fps liegen zwischen 50 und 90 - perfekt also :-)

ping liegt zwischen 120-160 und das nervt.

Tsts, NDA :-)

Ich hab zur Zeit keine große Lust mehr, schon wieder ein Wipe, schon wieder alle Custom-Mechs weg.

Kein Spielinhalt ;-)

Fps zwischen 40 und 60 je nach Map mit alles auf Very High@2560x1440

Ping ist bei mir auch immer dreistellig, dürften wohl alles Ami-Server sein. In Bf3 auf deutschen Servern hab ich max. 50ms.

Ich hab zur Zeit keine große Lust mehr, schon wieder ein Wipe, schon wieder alle Custom-Mechs weg.

Wenn man's dann wieder bis zu den Customs geschafft hat machts schon Spaß, davor grenzts mit den Trials schon arg an Arbeit.

Hab auch so ping 150 ca und alles auf anschlag ausser motion blur, im nvidia treiber alles hoch und 16x af sowie umgebungsverdeckung auf qualitaet.
40-65 fps aber sehr smooth spielbar..
Vor den detailoptionen sahs def schlechter aus..

Evtl sollen ja europaeische server kommen, je nach erfolg.

Als nicht founder isses natuerlich hart bis zum costummech..
Hoffe auch das es endlich ma open beta geht und die wipes aufhoeren..

Der raven ist irgendwie nicht true ohne beagle sonde, er sensoren und narc boje..

Komisch, Umgebungsverdeckung kann ich mit der 670er nicht aktivieren - das Feld ist ausgegraut mit 'wird für diese Anwendung nicht unterstützt'...

Von der Optik hat sich bei mir mit Einführung der Detailoptionen eigentlich wenig verändert, lediglich das Motion Blur (auf Low) ist merklich anders.

hast du denneuen 306.23 whql treiber ?
evtl hast du die falsche exe datei ausgewählt, hatte ich auchma ,da gings nicht... gibt da ja 3,4 dateien in dem ordner

Ja, hab den 306.23 drauf

Ausgewählt hab ich die mechwarrioronline.exe aus dem bin32 folder

Über den Inspector funktionierts witzigerweise, nur muss ich erst testen ob er das dann auch ingame anwendet.

glaube hab die mwolauncher exe gewählt, da gings, aber ka ob das dann nur auf die mechvorschau im launcher wirkt oder auch ingame..
laut nvidia patchnotes solls ja mit dem neuen treiber gehen..

Alles auf max bis auf Blur.40-85fps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh