[Sammelthread] Mechwarrior Online

Falls grad jemand hier vorbeischaut und Lust auf ne Runde im LUXX TS hat, ich bin grad drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man merkt immer mehr das die ganzen Nullen langsam Einzug halten.

Ich werde in meinem Jenner als "Worthless" (Nutzlos) bezeichnet obwohl ich im Alleingang 3 Scouts weggemäht habe (die die eigene Base versuchten zu cappen) - der Rest vom Team versagt und ich bin Schuld weil ich es nicht mit 2 Atlanten sowie nem Gaussapult und nem Streakapult aufnehmen kann :stupid:

Hoffe irgendwann kommen 1 on 1 Herausforderungen - dann kann ich so nem Möchtegern-Atlas Boon mal Zeigen wo der Atlas den Reaktor hat :motz:

Finde man merkt das sich das game gut entwickelt, mit jedem patch gibts weniger bugs, mehr komfortfunktionen und features.
Leider habn die die ac 5 ultra generft(oder es isn bug), schiesst man zu schnell hintereinander blinken alle 6 feuerslots auf die an die legen kann und man muss jeden 2 ma klicken druecken bis es wieder geht...
Dafuer hab ich meine neue lieblingskombi.

AS7-RS mit 4 ! Large pulse lasern in den armen und ams sowie xl 300 und 39 ! Heatsinks, bei leichten mechs offt instantkill mit einem alphaschlag, und dank der heatsinks laesst er eich gut spielen.

Pirate 85: ich bin immer noch der meinung das du gegen gute atlaspiloten 0 chance im jenner hast ;) will nat keine namen nennen xD

Hehe Thrawn, habe schon jede Menge "gute" Atlaspiloten gehabt...

Wer nen Jenner im "Anflug" erledigt ist gut... sobalt man aber dran ist und allein hat der Atlas verspielt. Egal ob an Wand oder nicht...

Sowohl Arme als auch Torso sind zu lahm :P

€dit: Die einzige Chance liegt eigentlich darin das der Jennerpilot nen Fehler macht... dadurch das der Atlas ziemlich viel Aushält ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht dass das passiert.

Bloß wie gesagt - ich hab schon mehr als genug 1on1 Atlanten auf meiner Abschussliste.

Zuletzt bearbeitet:
du vergisst das der jenner auch gerne ma umfällt bei 130kmh, und dann kommt der böse alphastrike.
ich dreh mich eh in die entgegengesetzte richtung wenn der mich umzirkelt ,dann im richtigen moment gefeuert^^

wenns ma duelle gibt, meiner herausforderung steht^^

edit: evtl sind die anderen jennerpilte einfach schlecht ,aber bissher waren die eher lästig und ich hab sie meist ignoriert um die feuerkraft auf dickere brocken zu lenken. Erinnere mich auch nicht dran das mich mal einer gekillt hätte

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Jenner feuern wie es geht. Ich zb Feuer nur auf eine stelle - meist rücken :-) - das regt sehr oft Zuschauer auf weil die nicht kapieren das man sich mit dem Jenner nicht einfach mal durch ne 50er Panzerung durchschneiden kann. Daher werde ich öfters auch als nutzlos oder Idiot betitelt. Meine K/D Liegt aber bei 2,2 - also kann ich über sowas nur lachen. Außer es kommt von nem Atlas mit unter 100dmg ...da wünschte ich mir ich könnte mich zu dem beamen... :motz:

Habe aber auch schon nen Atlas durch wegfeuern der Beine kalt gestellt - der hatte aber gar keine Panzerung da drauf :fresse2:

Sicher es gibt Atlas Piloten wo man eine fängt und sich dann erstmal zurück zieht. Aber kriegen tut man sie dann meist doch, spätestens wenn sie mit nem anderen Opfer beschäftigt sind.

Mit zwei Atlanten zb lege ich mich grundsätzlich nicht an - gab aber auch da schon lustige Situationen inkl Teamkill ^^

Die Piloten werden aber immer erfahrener, merke ich bei uns in der Garde auch richtig heftig.

Atm ist ja wieder Aufnahmestopp, aber die neuen werden mit jedem Teamspiel besser während man sich am Anfang öfters an den Kopf gegriffen hat :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

neue Mech angekündigt (wurde auchma zeit)

laut dem für das aktuelle Jahr 3049 gültige Hardware Handbuch hat der Mech:

20 Tonnen
97 km/h
schwerer laser
2 leichte laser
olympus flamer

Hui, der sieht fein aus. Also kommt der Flea jetzt - eigentlich nen Anti-Infantrie Mech. Aber kann man schönes draus basteln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so ein Grashüpfer :fresse: Wo bleiben die Uziels, Madcats, Marauders & Daishis etc.? :d

Naja, wenigstens mal bald was neues auf dem Schlachtfeld, irgendwann hat man ja von Gaussapulten & Co wirklich genug. Wird wohl den Commando als Einsteiger-Mech ablösen, mit 20t wiegt der ja weniger als die Arme vom Atlas^^.

Naja die von dir angesprochenen liegen nicht in der timeline, sind clan bzw hat Fasa die rechte verloren (Marauder) da kommt eher nochn Zeus , Banshee usw

Zuletzt bearbeitet:
Jup leider.

So langsam nimmt aber alles gestalt an.

Wtf wieso bin ich schon wach? -.-
Muss erstmal weiterpennen.

hmmz,ist der ts down?
nicht das es wichtig wäre,is ja eh fast nie einer da^^

muss mal nachschauen, binja seit 6 uhr am zocken, aber mim kumpel bei mir zuhause, daher kein ts^^

Hatte gradn riesen bug, atlas AS7-D-DS gekauft, umgerüstet und gespeichert, aber mit 101 tonnen, und es ging, dann game gestartet und back to windows bzw mwo mechbay. das macht er jetzt immer mit dem mech, auch bei 100 tonnen. wollte ihn dann verkaufen und er verkauft nur sämtlcihe waffen darin, ein megabug ... :(

Zuletzt bearbeitet:
NDA ist vorbei, oder? Glaube sowas gelesen zu haben, ausserdem findet man schon Videos auf Youtube, zum Beispiel den hier:

MWO Gameplay mp4video - YouTube

Also, postet mal fleissig Bilder und Vids, möchte mal gucken was die Profis hier so draufhaben ^^

Jetzt, da die NDA aufgehoben ist wollte ich mal fragen, wie ich die Waffengruppen ändern kann.

Also Waffengruppe 1 auf Mouse 1 usw.

Ich habe es zwar hinbekommen per Cursortasten die Waffen auszuwählen und zu markieren, aber es ist mir nicht möglich die selektierte Waffe einer neuen Waffengruppe zuzuweisen.

Muss dieses eventuell im Mechlab gemacht werden?

Ist immer ziemlich ätzend wenn man alle Waffen abfeuert und dauernd überhitzt ist. ;)

danke Gruß Frame

mit den pfeiltasten wählste die waffe aus und dei gruppe und mit strg rechts logste die in die gruppe ein und deaktivierst auch die grupppe wo sie netmehr drinnen sein soll, bisserl blöd gelöst, das rafft keiner am anfang..

Das stimmt o_O

Der Bug im Raven nervt - jedes mal wenn man springt oder die Jumpjets benutzt wackelt das Cockpit wie sonstwas. Wenn man wirklich seinen Kopf so bewegen würde wie man es im Raven momentan tut würde man sich das Genick brechen.

Wann sollen eigtl. neue Mechs und vor allem neue Maps kommen?

Derzeit ist es auf Dauer schon langweilig und langatmig weil einfach die Abwechslung fehlt bzw. auch die Freude am Spiel wenn man mit PUGs die ganze Zeit draufgeht.

Aus irgendwelchen Gründen funktioniert bei mir außerdem die Maustaste 2 (rechte Maustaste), obwohl sie sich eigtl. einwandfrei belegen lässt und bei meiner MX518 natürlich auch einwandfrei funktioniert.

bei meiner Razer Deathadder kann ich alle 5 Maustasten schön belegen habe allerdings im Razer Treiber den Seitentasten buchstaben wie r und T zugewiesen und diese dann in den optionen des spiels den waffengruppen.

DAs Entwicklerteam istja nicht rieseig, finds schon respektabel wie schnell das spiel Form annimmt und neue Mechs/Maps kommen

Hab im Gamepictures-Thread mal ein paar Bildchen gepostet:

http://www.hardwareluxx.de/communit...epictures-thread-761939-137.html#post19548809

Wie dort schon erwähnt, ist das mein erstes Spiel aus der Reihe - ich mag aber Simulationen sehr gerne (so richtige Hardcore Teile ala D C S: A10C oder Black Shark ;) ) und dementsprechend gefällt mir das Spiel schon ziemlich gut... auch wenn man für meinen Geschmack noch ein paar Schalter mehr bedienen könnte.

Es gibt noch einige nervige Sachen, wie z.b. die statischen Schatten des eigenen Mechs (ist ja bekannt), dann bleib ich öfters mal hängen oder die Umgebung - sollte doch kein Problem sein, dass man die Bäumchen umrennen bzw. umballern kann... hoffe das kommt noch dazu! Auch eine nette Übersicht über die Waffen wäre nicht schlecht - bis jetzt ist das in meinem Fall nur trail and error...

Was mir gut gefällt: Auch in "kleinen" Mechs hat man durchaus Chancen gegen die großen Dinger....wie manche mit dem Atlas durch die Gegend stolpern und nicht mitbekommen, wie man sie genüßlich von hinten zerlegt ist schon der Hammer :d Obwohl sich dies vermutlich auch legen wird wenn mal die richtigen Pros mitspielen...

Wie gefällt euch die Grafik so? Wie man an den Bildern sieht ist es relativ unscharf - denke aber, ich habe Motion Blur aktiviert ^^

Aja, wie macht ihr das mit dem Atlas? Wenn so ein kleiner, nerviger Jenner um euch rumläuft? Dass ich zu langsam bin, wenn ich mich mitdrehe weiss ich mittlerweile - ich drehe dann immer in die entgegen gesetzte Richtung! Aber bleibt ihr stehen oder renn ihr weiter oder wie? Meistens haue ich den Rückwärtsgang rein, keine Ahnung warum, ist wohl der "ich - will - hier - weg" Instinkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Rückwärtsgang rein und mit dem Rücken an die nächste Wand.

Und dann immer entgegengesetzt der Laufrichtung vom Scout feuern...

Bin ja selber Primär Scout ^^

Sehr gute Atlas Piloten haben sehr schnell nen Bein vom Scout weg - dann ist man als Scout sehr schnell tot :shot: (daher sind bei meinen Scouts die Beine meist Max gepanzert)

Hab im Gamepictures-Thread mal ein paar Bildchen gepostet:

http://www.hardwareluxx.de/communit...epictures-thread-761939-137.html#post19548809

Wie dort schon erwähnt, ist das mein erstes Spiel aus der Reihe - ich mag aber Simulationen sehr gerne (so richtige Hardcore Teile ala D C S: A10C oder Black Shark ;) ) und dementsprechend gefällt mir das Spiel schon ziemlich gut... auch wenn man für meinen Geschmack noch ein paar Schalter mehr bedienen könnte.

Es gibt noch einige nervige Sachen, wie z.b. die statischen Schatten des eigenen Mechs (ist ja bekannt), dann bleib ich öfters mal hängen oder die Umgebung - sollte doch kein Problem sein, dass man die Bäumchen umrennen bzw. umballern kann... hoffe das kommt noch dazu! Auch eine nette Übersicht über die Waffen wäre nicht schlecht - bis jetzt ist das in meinem Fall nur trail and error...

Was mir gut gefällt: Auch in "kleinen" Mechs hat man durchaus Chancen gegen die großen Dinger....wie manche mit dem Atlas durch die Gegend stolpern und nicht mitbekommen, wie man sie genüßlich von hinten zerlegt ist schon der Hammer :d Obwohl sich dies vermutlich auch legen wird wenn mal die richtigen Pros mitspielen...

Wie gefällt euch die Grafik so? Wie man an den Bildern sieht ist es relativ unscharf - denke aber, ich habe Motion Blur aktiviert ^^

Aja, wie macht ihr das mit dem Atlas? Wenn so ein kleiner, nerviger Jenner um euch rumläuft? Dass ich zu langsam bin, wenn ich mich mitdrehe weiss ich mittlerweile - ich drehe dann immer in die entgegen gesetzte Richtung! Aber bleibt ihr stehen oder renn ihr weiter oder wie? Meistens haue ich den Rückwärtsgang rein, keine Ahnung warum, ist wohl der "ich - will - hier - weg" Instinkt :fresse:

motion blur hab ich auf der niedrigsten einstellung, das is zu extrem. hat man die grafik sonst auf max siehst fesch aus find ich :)

die schatten nerven das stimmt, hoffe auch es kommen baldma neue mechs^^

ich ignorier die kleinen als atlas meistens, selbst bei meinem rücken schiessen die lange bis sie durch sind.. fast immer hab ich genug flinkere von meinen team um mich die sich dann um das kanonenfutter kümmern ;)

@Muertel

Wie war das mit dem NDA und Bildern posten aus MWO?

Das NDA ist aufgehoben, alles i.O.

WUS? Nicht mitbekommen. Wir dürfen jetzt Screens posten wie die verrückten?
Ich hab zu wenig geschaut in der letzten Zeit, weil mich das Resetten der Mechs zu tode genervt hat :-)

Deshalb lauf ich die ganze Zeit nur mit den Trial-Mechs rum, ist mir zu blöd rumzubasteln wenn alles wieder zurück gesetzt wird :d

Ja, Bilder und natürlich auch Videos - bin schon auf Material von GA-Thrawn gespannt: Er ist hier ja sozusagen der Profi und ich möchte gerne mal sehen, was er so mit dem Atlas drauf hat... also husch husch, wir wollen Videos sehen :gröhl: :fresse:

er ist wie alle anderen mitm Atlas ... *stapf stapf stapf - häh? Mech? Gegner? Boom!!! Gegner tod... schade... stapf stapf stapf hm? Wieder Gegner... Boom!!! wieder tod... schade... stapf stapf stapf*

der privilegierte Steineradel im Atlas äusserst sich nicht zu missgünstigen kommentaren der Schlammhüpfer über mir ;) :shot::teufel:

HiHi aber im Endeffekt ist es so. Die Atlanten brauchen nichts groß zu fürchten außer ihresgleichen (außer man hat solche Alpha only vollidioten) - es sei denn sie sind schon angeschlagen oder nen Scout umkreist sie wie ne Scheißhausfliege :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh