Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab im Gamepictures-Thread mal ein paar Bildchen gepostet:
http://www.hardwareluxx.de/communit...epictures-thread-761939-137.html#post19548809
Wie dort schon erwähnt, ist das mein erstes Spiel aus der Reihe - ich mag aber Simulationen sehr gerne (so richtige Hardcore Teile ala D C S: A10C oder Black Shark ) und dementsprechend gefällt mir das Spiel schon ziemlich gut... auch wenn man für meinen Geschmack noch ein paar Schalter mehr bedienen könnte.
Es gibt noch einige nervige Sachen, wie z.b. die statischen Schatten des eigenen Mechs (ist ja bekannt), dann bleib ich öfters mal hängen oder die Umgebung - sollte doch kein Problem sein, dass man die Bäumchen umrennen bzw. umballern kann... hoffe das kommt noch dazu! Auch eine nette Übersicht über die Waffen wäre nicht schlecht - bis jetzt ist das in meinem Fall nur trail and error...
Was mir gut gefällt: Auch in "kleinen" Mechs hat man durchaus Chancen gegen die großen Dinger....wie manche mit dem Atlas durch die Gegend stolpern und nicht mitbekommen, wie man sie genüßlich von hinten zerlegt ist schon der Hammer Obwohl sich dies vermutlich auch legen wird wenn mal die richtigen Pros mitspielen...
Wie gefällt euch die Grafik so? Wie man an den Bildern sieht ist es relativ unscharf - denke aber, ich habe Motion Blur aktiviert ^^
Aja, wie macht ihr das mit dem Atlas? Wenn so ein kleiner, nerviger Jenner um euch rumläuft? Dass ich zu langsam bin, wenn ich mich mitdrehe weiss ich mittlerweile - ich drehe dann immer in die entgegen gesetzte Richtung! Aber bleibt ihr stehen oder renn ihr weiter oder wie? Meistens haue ich den Rückwärtsgang rein, keine Ahnung warum, ist wohl der "ich - will - hier - weg" Instinkt