[Sammelthread] Mechwarrior Online

Ich auch kam gestern auch nicht zum zocken, ab wann zockstn ? Evtl ts ?

Patcher und mechbay wurden ja auch in design und usability verbessert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe das ich gegen 1300 Zuhause bin, kann aber auch eher oder später werden. Kommt drauf an ob sich heute noch einer krank meldet und ich die tourenpläne für nächste Woche nochmal ändern muss...

Wäre schön mal wieder mit dir zu zocken Basti, auch könnte die Garde noch gute Atlaspiloten brauchen ;-)

Gesendet von meinem ST21i2 mit der Hardwareluxx App

Bin erst gegen 16.00 zuhause, meld dich ma per pn dann machen wir was aus:)
Wuerde ja gerne in nen highlander steigen, da muss ich leider noch warten:(
Hab ne weile nicht gezockt, ka wie gut ich noch bin

Ich habe auch eine Weile nicht... Arbeitszeiten sei dank... Darf nachher eh alles neu kaufen, wird dann erstmal nen raven und nen K-jenner... Muss mich ja auf meinem Gebiet fortbilden :fresse:

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Gibts nen neues Luxx-TS? o_O

Wenigstens braucht man den Taskmanager nicht mehr zum schließen des Clienten :-)

Ich kann immer noch meinen TS anbieten. Allerdings muss der von Hand gestartet werden wenn Bedarf besteht.

könntet ja ma heut abend aufmachen das ts

---------- Post added at 17:55 ---------- Previous post was at 16:37 ----------

könntet ja ma heut abend aufmachen das ts

Hab gestern abend erfahren das ich heut frueh arbeiteb muss..
Naja evtl wirds sonntag was mim zockn

Es ist wohl einfach nicht deibe art game, hawken is ein ego shooter im mech setting, keine sim..

Ich kann laurin nur recht geben, sehe ich auch so

Oh im Gegenteil, es ist genau meine Art vom game, nur das es gerade zu diesem Zeitpunkt nicht viel game ist.
Abgesehen davon geht es morgen in die Open Beta.
Der Cashshop ist schon fast fertig und wenn man bedenkt das es ein f2p game ist, ist das sowieso sowas wie ein release da alles andere mit der Zeit hinzugefügt wird. All das ändert jedoch nichts an den fundamentalen problemen dieses Spiels.
Das als rumgeheule zu bezeichnen ist genauso deppert wie "Hurp durp, it's a Beta".

Und wenn Hawken ein Ego Shooter ist, dann ist Mechwarrior ein Jump 'n Run. Vor allem die schwereren Hawken-Dinger fühlen sich doch deutlich langsamer an, als z.B. der Atlas.

ich habe von sehr vielen leuten ganz anderes von hawken gehört. bost der erste der sowas sagt..

freu mcih auf die open beta, ohne wipe motivierts gleich noch mehr weiterzuzocken. Für mich persönlich gibts vieles zu verbessern und zu erweitern ,was ja auch flott geschieht, aber es macht mir eben auch JETZT schon sehr viel spass. Fundamantale probleme find ich jetzt doch arg dramatisch formuliert..
Ich mag das universum ja auch sehr (grosser fan der Romane, Hardwarehandbücher und des tabletops) von daher haben andere mech games auch weniger reiz für mich.

Ab Dienstag
Kann das game nur empfehlen, macht echt fun und es kmomt ja noch einiges an mechs, maps und spielemodi

Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl soweit. Whipe aller Daten. Forum umgebaut.

Hätte ja noch einen ptach zur open beta erwartet, naja mittwoch bis dienstag hab ich frei ,da is zeit zum zocken^^

sodala, hab das spiel jetzt mal angetestet, ist wohl nicht so ganz meins ;-/

hab jetzt 5 spiele hinter mir und komm mit der steuerung noch nicht so ganz zurecht (zb beim "gas" geben dass er ne fixe geschwindigkeit hält und ich die runterregeln muss wenn ich stehen bleiben will, nit wie bei andren spielen, wo ich einfach die W taste los lasse +g+)

beim zielen bin ich auch nicht der allerbeste +seufz+ die waffen überhitzen sowieso viel zu schnell :(
naja, werd mir noch ein paar games reinziehen, vielleicht geht der knoten ja auf.

aber optisch is es wirklich geil auf nem 6-moni-system, da fühlt man sich wie in nem richtigen mech +hehe+
blur musste ich gleich ausschalten, das is ja mal grausam +g+

lg

teste es noch länger, es hat ne recht steile lernkurve ,aber nach 15-20 games machts richtig fun, ist halt kein shooter wo man nach 10 minuten drinnn ist :)
Grade nachher das eigene mechs konfigurieren/tunen verdoppelt den spass nochmal

Hmmm... da Creditsmangel (nachm Wipe jetzt erst gestartet) bin ich atm mim Founders-Hunchback unterwegs... alter Falter die AC20 macht mal wieder richtig Bock ^^ Nen Atlas eben frontal mit 4 Schuss gelegt und der Depp hat mich doch echt gar net für voll genommen :fresse2:

ja der founders hunchie hat was, leider überhitzt er leicht, hatte etwas panzerung und den leichten laser gegen einen zusätzlcihen wärmetauscher eingetauscht, leider hat die ac20 dann immer noch wenig muni..
du bist auch legendary founder oder martin ?

Naja das geht eigentlich, habe aus dem Small Laser nen Mediumlaser gemacht und aus den beiden Mediumlasern Small Laser.

Dann einen Heatsink mehr, 1to AC20 Ammo dazu und die Beine etwas runtergepanzert... läuft soweit ganz gut :)

Joa, bin legendary der 1. Minute quasi ^^

hier mal ein bild - und ja, da bin ich schon tot +g+

lg

(draufklicken zum größer machen)

edit: war grad in nem tollen spiel, hatte sogar nen kill +g+ wovon hängt es eigentlich ab ob man xp bekommt oder nicht? im gefecht ist es mir paar mal so vorgekommen als hätte ich gelesen dass ich XP bekomme (für nen kill, für ein assist, für irgend ein teil das ich abgeschossen habe), dann bin ich gestorben und am ende hatte ich keine xp, andere "tote" spieler dafür schon?!

Zuletzt bearbeitet:
verstehe, dh man muss (wenn man kein geld investieren will) erstmal so 10-15 spiele grinden damit man sich nen mech kaufen kann der einem xp gibt... hm, naja ist grad noch human.

Mit 6 Monitoren könnte ich garnich zocken... dahin wo man hinzielen muss ist nen Rand zwischen den Monitoren :fresse2:

alles gewöhnungssache +gg+ aber kennst ja eh das sprichwort: ins schwarze getroffen :) also, sobald du schwarz siehst: ABDRÜCKEN

aber das spiel fängt an mir zu gefallen... wenn sich die mechs so umkreisen und ewig aufeinander schießen und so +gg+

Zuletzt bearbeitet:
Umgebung ja, mechs und explosionen gefallen mir. Dafuer lauefts rund :)

Zuletzt bearbeitet:
@GalaxyRuler
Wie schlecht läuft es eigentlich mit 6 Bildschirmen? Hier bin ich ja mit 3 Bildschirmen und der GTX690 mit gerade so 35FPS@MAX-Settings unterwegs.

ich spiele auf mittleren details absolut flüssig (subjektives empfinden, keine fps-anzeige). habe max-details auch probiert, und das ging mal gar nicht +gg+
ich werd mal eine detail-stufe raufschalten, mal guggen.

mit was zeigst dir die fps an? fraps oder gibts ne ingame-anzeige die ich nicht finde?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh