Das basteln ist richtig nice geworden finde ich... habe mir nen Raven 4X zusammengeschraubt der erst von allen aus der Scoutfraktion belächelt wurde (1x KSR 6, 2x MPulse, 2x MG
)... aber als dann 2x in Folge der Meiste DMG rausgesprungen ist war es ruhig
- die MGs sind echt sehr gute Tracer bzw Targetviewer... außerdem sind sie für den Mech der damit beschossen wird saunervig wenns alles Richtung Cockpit geht
Oder nen Com 3A mit 40DMG Alphaschaden (2x KSR 6 + 2x MLaser)
- erstes Gefecht damit bestritten und direkt nen Raven 2X geonehitet
um die Schwierigkeit gehts garnicht, aber MWO ist noch Einsteigerunfreundlicher als WoT
was z.B. soll der Heat Effeciency stat etc.
Gegenfrage: Was soll das hier jetz auch noch? WoT war Einsteigerfreundlich? Zur Open Beta? Bitte was? Bitte fangt hier nicht auch so nen Bullshit an wie im WoT Thread - außerdem vergleichst du hier Äpfel mit Birnen...
in WoT ist es einfach nur nen Stumpfes Leveln, draufbauen und weiter ... leveln, draufbauen und wieder weiter...
Das ist in MW einfach von Haus aus nicht der Fall...
Vor allem zu fragen was Heat Efficiency sein soll
... Deutsch-Englisch Wörterbuch und gut... der Begriff ist doch selbsterklärend?
Ich muss sagen ich habe meine Mainmechs fertig und dazu werden sich nur noch weitere Scouts gesellen bei erscheinen (z.b. demnächst Flea) - das ist was völlig anderes als in WoT...
Hier kann nen Scout ohne Probleme nen Atlas wegmähen und umgekehrt - versuche das mal im Pz II/III gegen nen Tiger oder KT... von den Russenschüsseln ganz zu schweigen.
Bleibt bitte bei eurem WoT... damit tut ihr uns einen Gefallen