[Sammelthread] Mechwarrior Online

Ja man sollte schon gleich auf ne Cicada oder nen Hunchback sparen. Inkl. Umbau würde ich mal sagen 6 Millionen und man kann sich den ersten kaufen.
Wenn man seinen ersten eigenen Mech hat macht man dann auch zum ersten mal XP Punkte (speziell für diese Mechvariante sowie dann auch die ersten eigenen GXP)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei beim HBK-4G nicht soviel umbau nötig ist, die AC20 macht schon spass :)

Ja klar das stimmt schon :-)

Ich meinte auch eher damit dass es gut ist eine gewisse Reserve von vielleicht 1,5-2,5 Mille zu haben, damit man dann schon etwas umgestalten kann ohne sich groß Sorgen machen zu müssen. (XL Engines natürlich erst mal ausgenommen)

ich kaufe mir normal nen mech und baue dann nach und nach um, bzw tocke damit und spare auf genau die waffen die ich im sinn habe, so hab ich ihn früher als wenn ich noch zusätzlcih das umbaugeld direkt bräuchte

Also das ist ja mal sehr mühselig sich alles zu erfarmen. Ich bin ja kaum in einem Game und bin eigentlich fast instant tot. Ausserdem verliert mein team(wahrscheinloch auch wegen meienr unfähigkeit) auch imemr wieder. Also man ist mit den trial mechs echt arm dran auf dem Schlachtfeld.

jop ein startkapital wäre sinvoller gewesen, andererseits weiss man als anfänger eh nicht welche konfig beim tunen sinvoll ist und so hat man zeit es zu lernen :)

Gut das ich ein Legendary Founder bin xD mit nem Jenner, Hunchback, Catapult und 4 Atlanten inner Garage^^

Auf jeden Fall isses besser ohne Startkapital loszulegen - so muss man nämlich auf die harte Tour lernen was wie läuft...

Vorhin nen Atlas mit 2 Mlasern only gehabt - da fängt man sich ernsthaft an zu fragen :wall:

@Thrawn - du auch Legendary Founder? Wusste ich garnicht? *zwinker*

Interessiert keinen Razor... für dich ist WoT auch noch Betastatus und es gibt nur zu Maulen.

Also bitte ;)

finde das Spiel bisher wirklich mies, für mich hat das ganze noch Alpha Status.

entbeert jeglicher grundlage diese aussage. Das spiel läuft top stabil, in den optionen lässt sich grafisch alles einstellen, in der mechbay funzt alles, die maps haben keine wirklcihen bugs. DAs einzige was fehlt sind die fraktionen und mehr mechs und maps, aber die kommen ja mit jedem patch.

Begründe deine Aussage doch mal bitte fundiert

@Pirate85: Jepp, als große Battletech Fan ist sowas doch Ehrensache :)
Ich hadere grad mit mir ob ich nun meinen RS Atlas mit 4 large pulse lasern ind den armen (und 40 Heatsinks) mehr mag oder den D-DC mit den 2xLRM15 und 1x LRM 20 + 1620 schuss und 2 med laser

BTW Double Heatsinks sind echt nett wenn gewichtsprobleme UND hitzeprobleme hat, aber genug platz

Zuletzt bearbeitet:
Lags (liegt am Server) ist ja noch okay, aber es sieht alles so detailarm aus, die Engine ist nicht optimiert und was weiß ich alles.

ich werds weiterhin beobachten aber MIR! gefällt es im Moment garnicht.

---------- Post added at 22:14 ---------- Previous post was at 22:14 ----------

Interessiert keinen Razor... für dich ist WoT auch noch Betastatus und es gibt nur zu Maulen.

Also bitte ;)

naja für was ist ein Forum da, nur um Sachen zu schreiben die man lesen will? ich denke nicht.

Wenn sie irgendwo einen Sinn hätten wäre es ja okay - aber für dich ist alles scheiße... was so absolut nicht stimmt.

Das hat nix damit zu tun was man lesen will oder nicht will, Objektivität ist offensichtlich für dich ein Fremdwort.

Mit der Open Beta sind z.b. ordentlich Probleme mit dem Netcode offensichtlich geworden, das war aber von vorne herein klar weil in der Closed Beta einfach noch nicht wirklich viele Leute gespielt haben im Gegensatz zu jetzt...

Weiterhin zu den Details: Wo sind denn bitte keine Details vorhanden bzw wo ist es denn Detailarm? Komme da gerade nicht wirklich mit - da müsste WoT ja nen Haufen Pixel dagegen sein, das einzige was dort etwas hochwertiger ist sind die Texturen - und das ist wohl das kleinste Problem und das wird definitiv auch mit der Zeit aufgewertet.

Ich finde die Grafik bisher sehr hübsch, auch wenn die Cryengine 3 wesentlich mehr hergibt... auch performancemäßig wird mit der Erfahrung der Entwickler auch noch einiges passieren.

Schaue dir weil wir gerade bei WoT sind doch mal deren Engine an... die ist wesentlich simpler aufgebaut und die haben trotzdem richtig ordentlich mit der Performance zu kämpfen - das wird noch, wir sind noch immer in der Beta.

@ MT_RAZORLIGHT:

ich finds besser so und hab meine fps als crysis 1 optik und 25 fps..

dafür sehen die mechs gut aus und die effekte (explosionen, hitzewabbern usw)

also weil dir der grafikstil nicht funktioniert ist es alpha ? und das die engine nicht optimiert ist behauptest du auf welcher grundlage ?

Man solte auch nicht vergessen das das ein kleines Entwicklerteam ist, wir reden hier nicht von Dice oder so, das was die bisher hinbekommen haben ist beachtlich, die geschwindigkeit des bugfixing + neue features ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie irgendwo einen Sinn hätten wäre es ja okay - aber für dich ist alles scheiße... was so absolut nicht stimmt.

Das hat nix damit zu tun was man lesen will oder nicht will, Objektivität ist offensichtlich für dich ein Fremdwort.

Mit der Open Beta sind z.b. ordentlich Probleme mit dem Netcode offensichtlich geworden, das war aber von vorne herein klar weil in der Closed Beta einfach noch nicht wirklich viele Leute gespielt haben im Gegensatz zu jetzt...

Weiterhin zu den Details: Wo sind denn bitte keine Details vorhanden bzw wo ist es denn Detailarm? Komme da gerade nicht wirklich mit - da müsste WoT ja nen Haufen Pixel dagegen sein, das einzige was dort etwas hochwertiger ist sind die Texturen - und das ist wohl das kleinste Problem und das wird definitiv auch mit der Zeit aufgewertet.

Ich finde die Grafik bisher sehr hübsch, auch wenn die Cryengine 3 wesentlich mehr hergibt... auch performancemäßig wird mit der Erfahrung der Entwickler auch noch einiges passieren.

Schaue dir weil wir gerade bei WoT sind doch mal deren Engine an... die ist wesentlich simpler aufgebaut und die haben trotzdem richtig ordentlich mit der Performance zu kämpfen - das wird noch, wir sind noch immer in der Beta.

habe ich je WoT verteidigt die Bigworld Engine war der größte Fehlgriff für WoT
aber für die Cry Engine 3 find ichs von der perfromance alleine schon ziemlich mau
wie gesagt mal sehen was noch kommt aber im derzeitigen Zustand fass ich das Spiel vllt. ab und zu mal an.

und BITTE erlär mir mal was ich nicht objektiv betrachetet habe.

Lags (liegt am Server) ist ja noch okay, aber es sieht alles so detailarm aus, die Engine ist nicht optimiert und was weiß ich alles.

Objektivität? Ich weiß ja nicht in welchen Details du spielst, aber hast du dir mal die Mechs angeschaut? Oder die Häuser auf River City?

Ich habe auch nicht gesagt das du WoT verteidigst - du tust das genaue Gegenteil und das schon ziemlich penetrant seit Monaten im WoT Thread... ich habe einfach absolut keinen Bock das es hier im Thread genauso endet.

Zuletzt bearbeitet:
Objektivität? Ich weiß ja nicht in welchen Details du spielst, aber hast du dir mal die Mechs angeschaut? Oder die Häuser auf River City?

Ich habe auch nicht gesagt das du WoT verteidigst - du tust das genaue Gegenteil und das schon ziemlich penetrant seit Monaten im WoT Thread... ich habe einfach absolut keinen Bock das es hier im Thread genauso endet.
soweit wirds nicht kommen dazu gefällt mir das Spiel nicht genug
aber hey, wenns dich auf einmal so stört es gibt noch die Ignore Funktion.
ich Spiel mit hohen Details und egal wie hoch oder niedrig eingestellt, die FPS bleiben gleich mies, kannst dich ja gerne mal ingame mit dne Spielern unterhalten, die sagen das selbe.

ich habe 60 fps vsync mit allem auf anschlag, sehr selten bei vielen explosionen droppt es mal auf 40, tiefer niemals. was fürn sys hast du denn ?
meins ist das Game 1 ausser sig

ich kann auch im entferntesten nicht nachvollziehen wie man wot lieber spielen kann, geldgierige und rassistische weisrussen tun da ihr übriges..

ohne das ganze tuning und konfigurieren isses doch nur halbso geil

Zuletzt bearbeitet:
soweit wirds nicht kommen dazu gefällt mir das Spiel nicht genug
aber hey, wenns dich auf einmal so stört es gibt noch die Ignore Funktion.
ich Spiel mit hohen Details und egal wie hoch oder niedrig eingestellt, die FPS bleiben gleich mies, kannst dich ja gerne mal ingame mit dne Spielern unterhalten, die sagen das selbe.

Die ignore Funktion geht nicht in der Handy-App und desweiteren wird eh dauernd zitiert und somit muss man es trotzdem lesen.

Das jede Menge vollPfosten unterwegs sind die lieber Romane schreiben und sich über das Spiel aufregen anstatt zu spielen brauchst du mir nicht sagen. Wenn sie dann mal spielen sind sie in 2min wegrasiert und fangen wieder an sich aufzuregen... Super...

Meist sinds noch die Leute die sich 0 mit dem Spiel oder seinem Hintergrund beschäftigen und genausoviel für das Team machen wie nen Kaugummi am Schuh...

Herzlichen Glückwunsch - du hast dich eben hinzugesellt ;-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Die ignore Funktion geht nicht in der Handy-App und desweiteren wird eh dauernd zitiert und somit muss man es trotzdem lesen.

Das jede Menge vollPfosten unterwegs sind die lieber Romane schreiben und sich über das Spiel aufregen anstatt zu spielen brauchst du mir nicht sagen. Wenn sie dann mal spielen sind sie in 2min wegrasiert und fangen wieder an sich aufzuregen... Super...

Meist sinds noch die Leute die sich 0 mit dem Spiel oder seinem Hintergrund beschäftigen und genausoviel für das Team machen wie nen Kaugummi am Schuh...

Herzlichen Glückwunsch - du hast dich eben hinzugesellt ;-)

LG Marti

du musst mich ja wirklich gut kennen.

Ich brauche (und will) dich nicht kennen - wer zufällig öfters von dir zu WoT Sachen gelesen hat oder sieht wie es jetzt hier weiter geht kommt einfach zu dem Schluss. Sorry...

LG Marti

Ich brauche (und will) dich nicht kennen - wer zufällig öfters von dir zu WoT Sachen gelesen hat oder sieht wie es jetzt hier weiter geht kommt einfach zu dem Schluss. Sorry...

LG Marti

beruht auf Gegenseitigkeit
aber schön dass du weißt, wie ich MWO spiele
könntest mir auch die nächsten Lottozahlen vorraussagen?

Sorry meine Glaskugel ist leider bei der letzten Vorhersage kaputt gegangen...

LG Marti

Ich denke das sie ständig neue Details in die Grafik einbauen. Man schau sich nur meine VRAM-Auslastung an. Die hat zum Start der Beta etwas über 1GB Betragen, und inzwischen hänge ich bei mir im VRAM-Limit und die Graka produziert Nachlade-Ruckler beim umschauen (ja, ich kann einen VRAM-Nachlade-Ruckler von einem Server-LAG unterscheiden^^).

kann ich bestätigen, habe bei 1080p nach 10 min spielen 1400 mb vram in benutzung, gottseidank ist noch ein wenig luft bei menier GTX 580, aber Big Kepler wartet ja schon ;)

Keine Sorge, die nVidias sind auch bei 1,5Gb Vram Auslastung noch ganz gut dabei.

Das hat nVidia AMD voraus, deren Puffer/Nachlade algorithmus funktioniert sehr gut :wink:

Gnah mir jucken die Finger... könnte sehr günstig ne GTX 660 2Gb ausm Bekanntenkreis bekommen... :shot:

Server-Update. Da scheint gerade wieder neues zu kommen :-)

Hoffe der Flo kommt B-)

LG Marti

Kein neuer Mech.

In summary, there’s a new map, a new Mech variant, a new piece of information warfare equipment and some tuning to existing systems. Also included with this patch is the first phase of the Match Maker system.

Ich hab ja die Hoffnung dass das Match-Making wieder ausgewogener wird.

Ohoh, das Artemis ist recht OP. Plötzlich fällt ein Atlas nach 4 gefangenen Salven eines LRM20 um. Oder ein CAT verliert nach 2 gefangenen Slaven schon seine Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Wie haben die das artemis ingame umgesetzt ? Funzen die lrm wie immer, es treffen nur mehr ?

Lrm sind generell sehr stark und das ams recht schwach, atlas DC mit 50 lrm geht richtig ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh