[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünschte AMD würde ihre Treiber mal dahingehend optimieren :-)

Aber das wird wohl erst nach der Beta passieren...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

GeForce 310.54 Beta Drivers

NVIDIA Treiber Download

Da lechtzt doch einer danach.

der liebe gott hat meine gebete erhört !!!! eeendlich, habja schon zig treiber ausprobiert, die erkennen die neue mwo exe leider nicht.... sau saug saug..
eigtl bin ich ja kein fan von betatreibern, aber ich mach ne ausnahme^^

edit: bisserl buggy der treiber, ich suche bei programmen die auf dem pc gfunden wurden die mwo exe aus und stell alles ein, entweder gibts kein speicherbutton, oder die exe flutscht während dem einstellen wieder raus und ich bin bei firefox am einsteleln dann, oder er übernimmt das speichern nicht usw... ka was die sich dabei gedacht ham

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan keine nVidia da zum testen :-(

Hoffe aber AMD schiebt auch bald mal nen Treiber nach...

LG Marti

Für welchen Commando...

Commando 1b

ferro
endo
xl210
ams 1t mun
streak srm 2 1t mun
2 med laser (1linker, 1 rechter arm - chainfire)
1 TAG

Bleiben bei so einem kleinen Mech denn überhaupt noch Hardpoints übrig wenn man Ferro und Endo sowie eine XL verbaut?

Ich gehe davon aus da diese Konfig in meinem Mech-Config Thread bei der Garde gepostet wurde - weiterhin werden nur 5 Freie Slots für die volle Bewaffnung benötigt, sollte also hinhauen :)

Leider kann ich beim kanonenfutter, ähem meinte den leichten Mechs, nicht wirklich weiterhelfen, zocke nur mittlere bis sturmklasse...
meine lieblings leichten mechs gibts eh net, hornisse und wespe, oder den genialen dunkelfalke (mittlerer)
den Raven gibts zwar ,aber das wofür er eigtl konstruiert wurde leider nich, massives stören der gegenerischen sensoren (beagle sonde) bei gleichzeitigen extrem guten eigenen sensoren

Kommt noch - ist schon eingebaut aber nur als dummy...

LG Marti

Neuer Patch, neuer Mech

Greetings MechWarriors, Welcome to Open Beta Update 3! This patch includes the Cataphact CTf-1X, 2X, 3D, and 4X (see details Bellow). This is a welcome addition to our Heavy Mech line-up bringing more variety to our battlefield. We have also expanded on our Information warfare pillar with the addition of Beagle active probe and 2 new Modules.

Nett jetzt mit beagle, werd heut abend ma wiedern paar runden zocken und mir cataphract oder beagle raven holen.
Realistisch waers wenn NUR der Raven die Beagle Sonde nutzen kann

Normalerweise sollte das auch so sein... Werden sie aber bestimmt nicht umsetzen :-(

LG Marti

Der Jenner JR7-D ist echt der knaller.... Medium Laser gegen 4 Small Laser plus 2 streak srms getauscht.. xl300 engine und sprungdüsen raus... Das ist so geil, mit 140 Sachen durch Atlas und Konsorten zu blitzen und mit Sticheleien hier und da mal paar HPs runterbrennen...

Die Matches häufen sich langsam mit 500+ dmg ;)

Boar ich koennt Kotzen..

Meine Maustasten bis auf 1 und 2 gehen nicht mehr..
Dann hab ich oft keine Anzeigen mehr,also ich sehe nix mehr....(nur noch das was man sieht^^),keine Info über Amor,Munition,Minimap u.Ä.

Das geht schon seit 3-4 Updates so...
Macht keine Laune :(

@Sprousa: lass doch einen Jump-Jet drin... die 0,5To lohnen sich ;)
@RoE187: Das Problem kenne ich, war nach nem Deinstall + kompletten Löschen aller Configfiles und danach wieder Install weg :wink:

Was mir aufm Sack geht sind die Hitboxen... ich schieß auf nen Mech und treffe ihn - Sieht mer ja wenn der nach Laserbeschuss glüht wie nen Würmchen... aber ich mache KEINEN Schaden :wall:

Wenn ich aber 2cm davor ins Leere Schieße... Joa... dann kriegen se Schaden :wall:

Ich kriege die Meise - bis das behoben ist zocke ich nicht mehr und Basta... wenn sie es nicht hinkriegen: Deinstall und fertig. Ich schieße doch net ins Leere um was zu treffen :stupid:

Also mehr Kapazität ;)

Reicht ja eigentlich mal kurz über ne Hürde zu springen oder bei max speed nen Sprung über ne klippe abzufedern.

ist speku von mir, halte wenig von jumpjets denke aber es ist so da wies aussieht alle mechs gleich schnell hochsteigen

Atm ist der bug noch vorhanden das 1 Jumpjet genausoviel bringt wie 50...

Von daher einen Jumpjet rein und ab gehts...

Aber Bock habe ich atm ehrlich gesagt überhaupt keinen mehr... durch das Ping Hitbox Delay wird jeglicher Spielspaß zerstört.

Bei welchen mit ner 16k Leitung fällts vielleicht nicht auf weil die schnell genug sind - ich mit meiner 2k Leitung packs nicht... :(

Den Fehler hab ich eigentlich gar nicht... Nur der Waffendelay beim Ballern von ner PPC z.b. nervt extrem. Erst muss man eh schon vorhalten wegen Traveltime und dann noch die Verzögerung einrechnen.

Treffen an sich im Nahkampf geht aber ganz gut mit dem jenner z.b. Viel mehr nervt da die allgemeine Grafikperformance auf meinem System. Wenn ein bissel pewpew am Start ist, geht das geruckel los, das es nicht mehr feierlich ist.

Naja, man kombiniert aber auch keine GTX 680 mit nem Phenom II ... die CPU schaffts einfach nicht mehr. Thrawn und meine Wenigkeit hatten vor unseren Ivys Phenom II X6 und die haben auch nicht mehr wirklich gereicht...

Haue dir ne Ivy CPU rein und das rennt wie geschmiert...

Atm ist der bug noch vorhanden das 1 Jumpjet genausoviel bringt wie 50...

Von daher einen Jumpjet rein und ab gehts...

Aber Bock habe ich atm ehrlich gesagt überhaupt keinen mehr... durch das Ping Hitbox Delay wird jeglicher Spielspaß zerstört.

Bei welchen mit ner 16k Leitung fällts vielleicht nicht auf weil die schnell genug sind - ich mit meiner 2k Leitung packs nicht... :(

auf die gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen, ich zieh bald um, spätestenz mitte januar hab ich Kabel 100000 mit 6k upload :banana::wut:

Machst du dich nicht... Wenigstens hast du die Option...

LG Marti

Doch Thrawn machst du! ;) Ich muss mich auch mit meiner 2mbit Leitung rumquälen.Dabei hatte ich erst das Glück (vor 1 Jahr) von 1 auf 2mbit UPgraden zu können :)

Werds mal probieren,mit dem De/Neuinstallation.
mfg RoE187

Hab mir halt nun nen haus gekauft, is sinvoller als meinem vermieter den mercedes zu finanzieren. Hab eben darAuf geachtet das dort kabel 100k im haus liegt bzw verfuegbar ist. Wobei ich sagen muss vom zocken her hatte ich nie probleme mit dsl 2k, nhr downloadsdauern ewig..
Was auch nich geht is was zocken UND was downloaden.
Aber zb diablo 3 mit 4 leuten war garkein problem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh