sprousa
Enthusiast
Du siehst oben im Cockpit 2 aufeinanderzeigende Dreiecke, was die Abweichung von Torso und Beinen anzeigt.
Das normale Fadenkreuz ist die Torsobewaffnung, der Kreiscursor die Arme. Sprich, das, was in WoT die Blickrichtung anzeigt, sind hier die Arme, die halt schneller in die Posi gehen als der Torso..
Dazu kommt, dass in WoT eigentlich fast alle Tanks eher langsam sind im vergleich. Da ist die Abweichung Rohr zu chassis net ganz so wild.. Wenn man aber mit 140 Sachen durch eine objektreiche Landschaft brettert, wird das schon deutlich schwieriger immer zu checken, wie weit die beine gedreht werden müssen, um net irgendwo hängen zu bleiben.
Ausserdem kommt noch die Einbauhöhe der Waffen dazu. Mit dem Atlas reicht es z.b. nicht, dass man "gefühlt" mit dem oberkörper über ne Kuppe schaut, weil das Gaussgeschütz im unteren Torso montiert ist und somit oft mal in den Berg ballert. Genauso mit den Arm/li/retorso.
Grundlegend unterscheidet sich das Spiel halt WoT darin, dass jegliche Waffe auf jedem Mech immer den selben Schaden macht und Schaden auch nicht verhindert werden kann wirklich. Keine abpraller und 0% hits. Triffst du voll, machst du vollen Schaden. Großer Mech, mehr Rüstung. Und des ist für mich das geilste daran. Mit nem 35to Mech schön einen Atlas brutzeln. Fühlt sich anfangs zwar an wie Sticheleien, aber spätestens, wenn die Panzerplatten am Hintern abfallen, hat auch nen Atlas es hinter sich
Das normale Fadenkreuz ist die Torsobewaffnung, der Kreiscursor die Arme. Sprich, das, was in WoT die Blickrichtung anzeigt, sind hier die Arme, die halt schneller in die Posi gehen als der Torso..
Dazu kommt, dass in WoT eigentlich fast alle Tanks eher langsam sind im vergleich. Da ist die Abweichung Rohr zu chassis net ganz so wild.. Wenn man aber mit 140 Sachen durch eine objektreiche Landschaft brettert, wird das schon deutlich schwieriger immer zu checken, wie weit die beine gedreht werden müssen, um net irgendwo hängen zu bleiben.
Ausserdem kommt noch die Einbauhöhe der Waffen dazu. Mit dem Atlas reicht es z.b. nicht, dass man "gefühlt" mit dem oberkörper über ne Kuppe schaut, weil das Gaussgeschütz im unteren Torso montiert ist und somit oft mal in den Berg ballert. Genauso mit den Arm/li/retorso.
Grundlegend unterscheidet sich das Spiel halt WoT darin, dass jegliche Waffe auf jedem Mech immer den selben Schaden macht und Schaden auch nicht verhindert werden kann wirklich. Keine abpraller und 0% hits. Triffst du voll, machst du vollen Schaden. Großer Mech, mehr Rüstung. Und des ist für mich das geilste daran. Mit nem 35to Mech schön einen Atlas brutzeln. Fühlt sich anfangs zwar an wie Sticheleien, aber spätestens, wenn die Panzerplatten am Hintern abfallen, hat auch nen Atlas es hinter sich
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