[Sammelthread] Mechwarrior Online

Die Probleme habe ich auch nur mit mwo... Alles andere ist kein Problem.

Wohne auch in meinem eigenen Haus... Nur gab es 1940 noch kein Internet als es gebaut wurde...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts aus Pirate,unser Haus ist auch schon etwas älter 65er BJ. Leider wohne ich am A der Welt,deswegen geht hier momentan nicht mehr als 2mbit.
So,sauge grad das Game noch mal neu,in 3-5 std werd ich dann fertig sein ;)

mfg RoE187

Kenne das...

Ach man eh ich könnte immer vor Neid im Boden versinken wenn ich bei nem Kumpel bin... der saugt mir nen Installfile mal so in 10sec wenn überhaupt :wall:

Ich gurk da paar Stunden dran rum und soll noch dankbar sein das ich überhaupt 2k hab... andere zahlen denselben Preis und haben 60k+ :wall: :motz: :wall:

find ich auch immer sehr erschreckend, wenn ich bei meinen eltern bin. Die haben 1975 in nem kleinen Kaff gebaut, dort gibts heut immer noch kein DSL über 1k. Einzig Kabel ist möglich, aber da mein Vater damals lieber ne Schüssel wollte, haben die nun keinen Anschluss ans Kabel in der Straße :d

Ergo 1k dsl lite (was eher 250kb sind) statt bis zu 150 mbit. Der Unterschied zum VDSL50 in meiner wohnung ist dann doch größer als Tag/Nacht ;)

Die Probleme habe ich auch nur mit mwo... Alles andere ist kein Problem.

Wohne auch in meinem eigenen Haus... Nur gab es 1940 noch kein Internet als es gebaut wurde...

LG Marti

Meins is auch baujahr 1940, aber es wurde halt ein kabelanschluss gelegt. Ist im uebrigen auch fuer ca 500 euro auch nachtraeglich moeglich wenns in der strasse eh liegt (laest zb mein jetztiger vermieter ins haus legen)
Ist das keine option vei dir bzw auch den anderen dsl lowspeed geplagten hier ?

Bin mehr oder weniger Waldbewohner... Und unsere Stadt hier möchte es nicht bzw schickt die Telekom immer weg...

LG Marti

Naja nicht schlecht für ein Browser Game, aber noch weit entfernt Spass zu machen wie andere Multiplayer Games.

Browser... Game? ... :confused:

Nicht wirklich...

Aktuell mache ich AFK losing damit man mal ein selber zusammengebauten Mech bekommt. Sonst ist eben das Spiel wie World of Tanks wer mehr bezahlt hat bessere Chancen...

Aktuell mache ich AFK losing damit man mal ein selber zusammengebauten Mech bekommt. Sonst ist eben das Spiel wie World of Tanks wer mehr bezahlt hat bessere Chancen...

Und gegen Leute wie dich werden sie hoffentlich auch noch was reinpatchen. Erst Blödsinn labern und dann noch Feige den anderen absichtlich das Spiel kaputt machen.

Mit Echtgeld kann man sich Null spielerische Vorteile kaufen. Anders als in wot, wo es bessere Munition für Geld gab.

Troll dich woanders hin.

Er ist halt 11,5 und ohne direkt am anfang dicken uber atlas weint er bei mutti ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube jetzt nicht das ich das gelesen habe oder?

Das ganze dann noch mit WoT zu vergleichen - bringt mich förmlich zur Weißglut!

LG Marti

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,neu Installiert aber die MAustaten gehen immer noch nicht :/

ps. ist ne RZR Deathadder 1600dpi

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich alle config files manuell gelöscht?

LG Marti

Hmm,hab den Install und Tempordner gelöscht und das Programm deinstalliert.Hat sich das Game etwa noch woanders breit gemacht?

Ich könnte kotzen über die Leute die ihr Team zum verlieren verdammen, weil sie AFK sind. Dann renn wenigstens in die Feinde und stirb einen anständigen Tod. Geht genauso schnell.

Einfach reporten im MWO Forum den ****

Wenn ich so was lese geht mir die Hutschnur hoch.

Und mal weiter gepimpt... Da hat man schon recht ordentlich optionen. mit endostahl, ferro panzerung und double heatsinks läuft der jenner mit 4 small pulse und 2 streak srms richtig schön kühl :d

Exakt da soll mein founder auch noch hin :bigok:

LG Marti

So habs auch mal probiert. Für Neuanfänger is das Spiel jedenfalls schonmal nix.
Seit 13 Uhr am zocken, gerade das 26ste Match hinter mir und ALLE! ohne Ausnahmen mit 0:8 verloren. Sowas is definitiv ned normal und dafür is mir die Zeit auch zu schade.
Ich schau nach dem release wieder mal rein, bis dahin Good Luck!

lg
Manxx

dann hast du aber viel Pech. Ich hab gestern bis auf 2 oder 3 matchups alle gewonnen... maximalen schaden aller teilnehmer eingerechnet :d

Ich bezweifel das stark... 26 Matches und nie wurde jemand aus dem gegnerischen Team getötet?? Heut läufts ehrlich gesagt recht gut... macht immer noch Spass wobei man schon zugeben muss das der Einstieg leichter sein könnte.

So habs auch mal probiert. Für Neuanfänger is das Spiel jedenfalls schonmal nix.
Seit 13 Uhr am zocken, gerade das 26ste Match hinter mir und ALLE! ohne Ausnahmen mit 0:8 verloren. Sowas is definitiv ned normal und dafür is mir die Zeit auch zu schade.
Ich schau nach dem release wieder mal rein, bis dahin Good Luck!

lg
Manxx

ohne dir zu nahe treten zu wollen, biste wohl einfach nicht für was simulatioonslastiges geeignet, selbstn kumpel von mir der sonst nur bf3 zockt hat mit den startmechs auchma welche killen können, auch wenns natürlich mit dem eigenen getunten später besser ist.

ohne dir zu nahe treten zu wollen

Keine Panic, tust du nicht :)
Ich hab in WoT bei einer Effi von 1,7k und ner Winratio von 56% rund 6k Gefechte hinter mir.
Es ist halt ein anderes Gameplay und ein anderes Setting, vielleicht eine Gewöhnungssache, nur, nach dieser "Erfahrung" mit mwo heute, bleib ich dann halt lieber beim altbewärten.
Wollte es halt nurmal testen, weil die Mechaniken ja quasi denen von WoT entsprechen, aber es war halt nicht mein Ding bisher.

lg
Manxx

Denke mal, dass grade die unabhängige Steuerung von Torso, Beinen und Armen eben nen bisserl Übung bedeutet.... Welche Waffen lagen jetzt wo und schwupps wieder mit den Torsowaffen geballert, obwohl man nen Mech mit dem Armcursor anvisiert hat...

Komm ich teilweise regelmässig auch durcheinander.. Insbesondere bei vollgeladenen Mechs wie dem Atlas. Den Jenner finde ich viel einfach zu spielen, da er zwar "Arme" hat, die aber nur vertikal bewegen kann. Und streaksrms regeln sowieso ;)

Hm, Manxx MWO kann man absolut nicht mit WoT vergleichen, völlig anderes Gebiet und total andere Möglichkeiten... während du bei WoT nur mit einer Kanone rumballerst hast du bei MWO so dermaßen viele Möglichkeiten das es denke ich mal daran liegt das du nicht so wirklich klar kommst.

Das wird aber noch :)

Denke mal, dass grade die unabhängige Steuerung von Torso, Beinen und Armen eben nen bisserl Übung bedeutet.... Welche Waffen lagen jetzt wo und schwupps wieder mit den Torsowaffen geballert, obwohl man nen Mech mit dem Armcursor anvisiert hat...

Man kann die Arme separat steuern? omg und ich dachte immer, alles was ich abfeure geht in Richtung Fadenkreuz wo ich grad anvisiere ;)
Naja werd noch bissl testen, das wird schon noch. Das wo ich bisher noch paar Probleme habe ist das der Mech weiterläuft und man den Schub separat wegnehmen muss, da renn ich öfter mal auf ein hinderniss während ich mit der Maus das Ziel verfolge.
Also die Steuerung ist schon die gleiche wie bei den Tanks in Wot, mal vom Schub und von Sprungdüsen abgesehn ;)

lg
Manxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh