[Sammelthread] Mechwarrior Online

Vom Centurion erwartet aber auch ein nicht ganz dummer Gegner exakt das - verstehst du was ich meine? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop das stimmt, nen stark modifizierter hunchback überrascht da eher

Sers,

ich wollte um die Wartezeit zu verkürzen mir MW4 runterladen, also die kostenlose Version aber mit diesem MXT komm ich auf keinen grünen Zweig ich versteh nicht wie und wo ich da dann MW4 mit den Patches, etc. runterladen kann?
Kann mir vll. von euch einer kurz erklären was ich anstellen muss das ich endlich an MW4 komme?

mfg
kleinerpc-freak:)

Yeeehaaa - meine Clanmates waren auch nicht sehr begeistert als ich ihnen erzählte das ich mit das Legendary Founder Pack für MW Online geholt habe... und sie mich ab Release wahrscheinlich net mehr in WoT sehen :fresse2:

ich darfs nicht vergessen es mir auch ende der woche zo holen^^

Hast du nen TS3 Server zur Hand wenns losgeht ? Zu 2 oder auch 4 ist das sicher lustig und extrem effektiv wennma zusammenarbeitet

Schauen wir mal, muss mal mitm Inhaber des Servers quasseln - kenne ihn seit knapp 8 Jahren aus Navyfield noch... da dürfte was gehen :)

Bin gerade fleißig am MW 4 Merc spielen... atm mitm Cougar unterwegs ^^

Meine Lanze besteht derzeit aus 2 Cougars und 2 Flea - werde aber nach Möglichkeit bald auf 4 Cougars umsteigen. Habe noch 2 Uller Chassis am Start, aber so sehr gefällt mir der Haufen nicht :fresse2:

Habe meinen Saitek Aviator mal wieder angeschlossen... alter Fadder dat Ding geht garnich... mal schauen wie sich MW Online damit spielt, denke aber mal ich werde mir noch nen Logitech Joystick kaufen.

Der Treiber vom Aviator ist dermaßen murks das ich mitm Windows Standardtreiber daddeln muss - sonst zentriert der Joystick sich nicht und kalibrieren kann ich ihn über Controller auch nicht... der Reiter fehlt einfach :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich spiel mit maus und tastatur.
Meine maus ist nach vielen erfahrungen erheblich genauer wie jeder joystick..

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Hoffentlich wird die Steuerung wie in MW3. Man bewegt mit der Maus nur die Arme und ned den ganzen Torso wie in MW4 und mit zusätzlichen tasten den Torso. So hatte man in MW3 mit dem jeweiligen Arm schussbereich von 180grad.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Hab MW3 garnet mehr so in Erinnerung wies da war(lang ists her..), aber wenn das so ist, mit was geh ich dann seitlich und vorwaerts ? Soviel finger hab ich ja nicht..
Das laesst sich bestimmt so realisieren das wenn der torso sich nicht weiter drehen laesst, die arme sich automatisch bewegen.
Naja werdens schon intuitiv hinbekommen, wie dann auch immer :)

wasd für Richtung q und e für torsodrehung. Das bring mehr Taktik ins Spiel. Zbs. hab ich zum Gegner die Rechte Torso Seite gezeigt um die beschädigte linke zu schützen . Und man kann immer noch mit dem Arm feuern. Man musste in MW3 den Torso selber zurückdrehen bzw. die zentrier taste drücken.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Denke ich spiel mit maus und tastatur.
Meine maus ist nach vielen erfahrungen erheblich genauer wie jeder joystick..

Nen Mech mit Maus und tastatur steuern... das ist nen Gedanke mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann...

Habe die TorsoDrehung Auf der stickdrehung drauf, den rest Steuer ich normal via stick.

Geht sogar sehr gut, nur an die Geschwindigkeit einer maus wird man nie kommen...

Hm... mechwarrior verkommt also zu nem simplen shooter hm... fuck

Wegen Torso Drehung und zum gegner zeigen... sorry aber so nen scheiß ;-)

Mit der Torsodrehung kann man perfekt alle Waffen zur wirkung bringen selbst wenn man um den Gegner herum läuft. Auf q und e gelegt bräuchte man viel zu lange um den Torso in Echtzeit und intuitiv zu bewegen... imo...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ma bei star wars galaxies im weltraum meinen saiten cyborg evi force probiert- viel langsamer und ungenauer als die maus, dasselbe bei bf2/3 im jet und heli, komm mit der maus halt viel besser klar...

Nunja, als u.a. gelernter Baggerfahrer habe ich da wohl ein anderes Händchen :shot:

Ultimativ wäre wirklich die Steuerung über 2 Joysticks... das wäre die Königsklasse (ist in diversen Mechwarrior Trailern zu sehen) :love: - aber das wird wohl nie passieren...

In den Battletech Zentren in den USA waren solche nachgebauten der Cockpits mit bis zu 8 Spieler pro Seite.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Von wann ist eigtl mechwarrior 4 merc ?
Ueberlege ob ich das oder die Crysis 2 mod mechwarrior living legends ma anzocken soll, was meint ihr ?
Mein letztes mechwarrior war mechwarrior 3

Ich hatte ma bei star wars galaxies im weltraum meinen saiten cyborg evi force probiert- viel langsamer und ungenauer als die maus, dasselbe bei bf2/3 im jet und heli, komm mit der maus halt viel besser klar...

Bei BF3 wuerde ich da ja noch zustimmen, aber bei Teil 2 warst du jedem Mauspiloten mit Joystick meilenweit voraus. Natuerlich nur, wenn das Ding was taugte und ordentlich eingestellt war.
Auch bei MW war die Steuerung per Joystick immer schneller, auch wenn die Präzision einer Maus ohne etwas Übung schwer zu erreichen war.

Nunja ich hab bei bf2 eps im heli gespielt (auf den maps wos ihn gab) mit der maus..
Jet kenn ich rinen hammerpiloten, der hat mim joystick gezockt. Denke jede person ist da anders, man kann keine allgemeingueltige aussage treffen:)

Boah geil... ich habe nen neuen Lieblingsmech :love:

Habe nen Uziel mit 2x ER PPC als Primärbewaffnung, 2x ER Medium Laser als Sekundärbewaffnung und als Long-Range sitzen 3x Clan LRM5 drauf... dazu natürlich Jump Jets... geilomat der geht richtig ab :love:

Als Variation kann man statt der 2x Medium Laser auch 2 ER Medium Pulse Laser drauf machen, und anstatt der 3 LRM5 halt einen LRM 15...

Meine Fresse wenn die ER PPC beim Gegner einschlagen hat der echt Trouble auf den Beinen zu bleiben :lol:

jop 3067er hardware handbuch isser laut deinem link drinnen, mein letztes is 3060, 3067 kündigt sich leider schon DArk Age an...

Hmmm... naja ich hoffe die hauen den noch mit rein :love:

Der ist nen Störer in Perfektion :d

Die von mir genutzte Variante ist übrigens ebenfalls in meinem Link zu finden - zumindest grob. Meine Modifikation ist so pervers das ich nach 3-4 Schuss ohne Pause nen Systemshutdown riskiere...

Habe mit dem Teil erstmal die ganzen ersten Medium-Turniere gewonnen (Mechwarrior 4: Mercs) - die Lightturniere mache ich entweder mit nem Ziemlich üblen Cougar oder nem Puma :fresse2:

Piranha Games achtet sehr auf die Timeline, sowohl Mechs alsoauch Waffen und Technologie wird nur eingebaut sofern es die 3049 schon gab ,ein R/L Jahr soll einem Jahr Ingame entsprechen, also wäre nächstes Jahr 3050 inkl Claninvasion.

Dein Uziel würde noch etwas warten müssen...

Ja der JagerMech is geil, fänds ja nett wenn man als Founder 4 Mechs frei wählen dürfte, aber wollen ja nich unverschämt sein :teufel: Würde dann den Catapult durch jagermech tauschen und jenner durchn commando ersetzen

@Pirate
als kleiner tip. Wähle zum Ende der Kampagne die Steiner. Dann kommst du zum Clan Wolf und siehst einen schönen Abspann der die Geschichte von MW Dark Age andeutet. Mehr will ich nicht sagen.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Ich seh schon der JagerMech löst hier Extaseartige Zustände aus :eek::xmas:

Nunja, es ist nen Mech... wie jeder andere auch :fresse2:

@Jaime: Da ich sowieso, wenn ich mich für ne Seite entscheiden müsste, zum Haus Steiner emigrieren würde, lag das sogar nahe - dein Tipp hat das ganze besiegelt :bigok: (Meine bisherigen Arenasiege wurden sowieso dem Haus Steiner gewidmet :) )

Zockt hier eigentlich noch einer MW4: Mercs?

Wie kämpft ihr in der Arena? Ich sehe immer direkt zu Anfang zu das ich Land gewinne um nicht zwischen 2 oder 3 Mechs zu kommen... dann ist das ganze nämlich ziemlich schnell vorbei... ich bin eher der, der dann aus etwas Distanz "dazwischenhaut" :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man die das denn ziehen ? Überlege grad ob ichs ma anzocke

Kann man Atlas da zocken und Hauptmann ? Zeus evtl ?

Zuletzt bearbeitet:
Atlas gibts auf jeden Fall... mit so nem Ding musste ich mich in meinem Uziel schon rumschlagen... da gibts Tonnen über Abertonnen von Mechs :fresse2:

Laden kannst du dir das über den MekTek X Loader... habe dir die Seite direkt mal verlinkt - falls du Hilfe brauchst (das ist bissle... komisch) können wir uns gerne mal bei nem Kumpel aufm TS treffen - das wäre auch der Server wenn MechWarrior Online los geht - PN geht gleich an dich raus :)

So bin nun ma am ziehen..
Ist dieses ud texture pack von mektek da auch schon gleich mit dabei oder muss man das extra ziehen ?

Ich drueck schon seit tagen die daumen das ich ne einladung krieg wenn am 10.7 die naechste welle betaeinladungen rausgeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh