[Sammelthread] Mechwarrior Online

Das Texturenpack dürfte noch nicht dabei sein.

Hoffe auch das es bald los geht...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott der Jagermech, der ungepanzerte Mülleimer mit Sch***bewaffnung ^^
Nur getoppt vom Rifleman ;)

Ich verzichte trotzdem aufs Founderpack, ist mir wirklich zu teuer für einen F2P Titel und zu vage in der Aussage, was ich denn alles für 120$ bekomme ausser Titel + Mechs.

Ich habs mir ausm Bauch raus geholt weil ich auf so nen Game eigentlich schon seit viiieeelen Jahren warte :fresse2:

Seit ich weiß dass das kommt ist WoT am absterben... habe die letzten Tage vielleicht 3-4 Runden gezockt :d

oh gott der Jagermech, der ungepanzerte Mülleimer mit Sch***bewaffnung ^^
Nur getoppt vom Rifleman ;)

Ich verzichte trotzdem aufs Founderpack, ist mir wirklich zu teuer für einen F2P Titel und zu vage in der Aussage, was ich denn alles für 120$ bekomme ausser Titel + Mechs.

Laut president von piranha bytes reicht der ingame cash fuer 8-10 weitere mechs, nat kann mans auch in ausruestung usw investieren.
Die 4 mechs ham auch ne einzigartige lackierung usw

Also fuer mich lohnts sich mal, finde is fuer 95 euro nen gutes angebot.

Achha und den JagerMech va in der 3050er version find ich eigtl nett als mobile Flak

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Achha und den JagerMech va in der 3050er version find ich eigtl nett als mobile Flak

das ist auch der einzige Nutzen, den das Teil hat. Wenn keine Flieger da sind, kann man das Teil getrost selbst sprengen ;)

Naja der JägerMech ist genauso wie der Catapult kein Frontschwein... das weiß man aber auch ^^

Talliostro da fuehl ich mich herausgefordert, muessen man duel machen, ich mim JagerMech und du mit einem deiner Wahl, bis 65 Tonnen bzw selbe gewichtsklasse

Mim Jager gegen nen Bushwaker oder Loki zum Bleistift? Der Rasiert dich sowas von Weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schonmal schrieb, ich werde nur leichte Mechs spielen, mich wirste in nix schwererem vorfinden als 30t.
Ich spreche hier auch vom Tabletop an sich und da ist der Stock-Jagermech, dank zu schwerer Bewaffnung und zuwenig Panzerung für diese Gewichtsklasse einfach Mist. Wenn ich was mit langer Reichweite möchte, nehm ich was mit LRM15 und/oder PPK und wenig Panzerung, dafür recht schnell. Was fürs Mittelfeld mit Medium-Laser, AC10 oder sogar SRM10 mit Panzerung, die auch 2-3 Runden Beschuss standhält.
Der Stock-Jagermech ist halt Mist, weil er in beiden Feldern nicht so wirklich was reissen kann, ausser es geht um Flugabwehr. Ausserdem sieht er auch noch doof aus ;)
Wenn man sich selbst was zusammenschraubt, ist natürlich alles möglich, aber von dem Fall bin ich nicht ausgegangen.

Es gibt aber auch Mist-Mechs... den Argus zum Bleistift... mit dem lässt sich keine Ordentliche Konfig aufbauen irgendwie - im letzten Fight 2 erbeutet... denke aber die werde ich wieder aufm Markt hauen...

der Beste Heavy bisher (mit dem ich auch die Turnierkämpfe ohne einen einzigen Ausfall bisher gemeistert habe) ist der Thantanos... glaube mit dem werde ich meine Komplette Lanze ausstatten, der lässt sich mal richtig gut Outfiten und kann nen kleineren Medium schonmal mit einer Salve aus den Beinen hauen...

Im Letzten Turnier mit der LBX 20 sogar 2 Heavys Zeitgleich aus den Schuhen geschubst (So quasi wenn 2 sich streiten... :fresse2: ) - schade das es keine Replays gibt :bigok:

Kanns ja verstehen wenn man ne favourisierte gewichtsklasse hat, aber niemals was anderes waere mir zu abwechslungsarm..
35 Tonnen sind aber auch leichte Mechs

Joa Scout Mechs halt... aber auch da gibts echt bösartige kleine Biester... ich denke da an den Cougar oder den Razorback :love:

die es zu dem Zeitpunkt noch nicht gibt, das dürften eigentlich Clanmechs sein bzw so um 3060 :)
eher Commando, Jenner, Raven und das Ei, dessen namen ich schon wieder vergessen habe *fG*

EDIT: Wenn sie den Dervish einbauen, habe ich nen neuen Lieblingsmech, der ist dann auch Medium ;)

Zuletzt bearbeitet:
Commando gefällt mir garnich, Jenner und Raven sind okay - wobei ich der Puma auch nicht schlecht ist - der müsste Theoretisch von vor 3060 sein... glaube ich zumindest...

Cougar und Razorback sind mit 3060er - das stimmt... verdammt meine ganzen Lieblingsmechs kommen erst in paar Jahren :d

joah so gegen 2023, wenn wir alle im Holodeck in Cockpits sitzen ;)

Der Commando ist okay, man darf halt nicht frontal draufhalten, sondern muss mit den SRM hübsch in den Rücken ballern, was zugegeben dank der Streuung nicht ganz einfach ist. Also schön flink mit den Füßen sein, andere Mechs umgehen und Chancen nutzen.

Cougar und Puma kamen mit der Claninvasion 3050, da musst also nicht allzulange warten Pirate85

Also es gibtja noch einige andere mies gepanzerte Mechs (für ihr gewicht)
z.b. der Victor, die hälfte der Atlas Panzerung und dazu noch nicht allzu gut bewaffnet für seine 80 tonnen..

Das macht die große Maschine und die Sprungdüsen, das nimmt viel Tonnage weg.

Beim Atlas werde ich irgendwie nicht grün... hat zwar massig Tonnage aber außer Panzerung kriege ich da kein stimmiges Setup hin...

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Hardwareluxx App

Das viele Kleingedöns ist doch eher störend. :d Ich habe bei MW4 gerade einen Mauler mit 2 AK20 und einem schweren Laser, damit kann man ganz gut Mechs wegbratzen. Hab mich auch gerade am Atlas versucht und bin gnadenlos abgeraucht. Den werde ich wohl einen Lanzenkameraden überlassen. :d

Finde der Atlas in MWO ist doch schon ganz gut bewaffnet so. Als alter Atlas Lover werd ich euch nat an meinen Modifikationen teilhaben lassen ;)

Habe mir soeben das Legendary Founders Pack gegönnt !

Na dann sage ich doch mal: Willkommen im Klub :bigok:

Thx :)

Welche Mechs der Zeit 3049 wünscht ihr euch den noch so (also keine Clanmechs nennen und auch nicht die bei denen Fasa den Patentstreit verloren hat, wie z.b. Marodeur, Schütze, Dunkelfalke usw.. )

Fände den Donnerkeil und den Zeus ein Muss :bigok:

Mein erster ingame Mechkauf wird aber wohl ein Awesome sein, einfach geiles Design, saugute Panzerung, nette Bewaffnung (3 PPC und ein Leichter Laser)

Donnerkeil eindeutig.

Schade das der Marodeur nicht hinein schaft. Der hatte doch als Bewaffnung 2*PPC, 2*SL und 1*AC5?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Bis auf das die schweren Laser mittlere sind (wäre für ne 75 Tonnen Maschinen ja echtma heftig mit 2sl ^^), ja :)

Hast du dir eigtl auch eins der Founders Packs gegönnt ?

Hm, habe endlich ne Perverse Waffenconfig für den Atlas gefunden... da passt sogar Full Armor drauf, ziemlich lustig fürs Arena Championship:

net wundern - ist seeehr übersichtlich und macht böse Aua :fresse2:

2* LPL (Large Pulse Laser)
1* LBX 20

Mein Mauler kommt sogar mit

2* LPL
2* LBX 20

daher :lol:

ist allerdinge eher nur Arenatauglich - wobei es nicht schaden kann so nen Vieh in seiner Lanze zu haben :fresse2:

Bin gestern aus Spaß sogar mal mit nem Lea im Championship angetreten... nur hat leider irgend nen Penner nach dem 2. weggehauenen Heavy mein Bein beim Jumpen erwischt :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem studieren von Betavideos hab ich ne nette Atlaskonfig gesehen, ist besser auf Distanz und nah genauso gut wie der normale. Sollte auch so gehen da ja nach dem Hardpoint system eine energiewaffe (mittlerer laser im arm z.b.) durch eine andere ersetzt erden kann ,mann muss eben auf die tonnage achten...

(2xSchwere Laser, AK 10, KSR 4 und LSR 15) Wobei statt der SL auch PPCs nett wären...

4x medium laser, LRM20, SRM 6, AC20 da muss sich rausstellen was ingame besser ist, bzw kommts auf den eigenen kampfstil an
ABER ich persönlich kämpfe ja lieber nahe( wer hingegen schlau ist und fernkampfbewaffnung hat bekämpft den standartatlas aus der ferne da er "nur" die LRM20 zum Fernkampf hat)

Zuletzt bearbeitet:
PPCs haben halt den Nachteil das sie extrem viel Hitze erzeugen... weiß garnet welcher Mech das war, da gibts einen in MW4:M der gleich 3 von den Dingern trägt... 2 Schuss "direkt" nacheinander und der hat nen Shutdown :fresse2:

evtl bleibt ja beim umbau genug tonnage für zusätzliche wärmetauscher, muss man ingame sehen..
oder ich bleib einfach immer im wasser^^ :lol:

Joa, der Awesome trägt 3 PPCs - ich habe mir eben einen geholt und auf 4 CPPCs umgebaut :fresse2:

Hat im Championsship 4 Mechs das Leben gekostet ^^

Aber ich schaffe es einfach nicht dort zu überleben :wall:

Minimale Hardware-Anforderungen für MechWarrior Online

CPU: Core 2 Duo E6750 2.66GHz, Athlon II X2 245e

GPU: GeForce 8800GT, Radeon HD 5600/5700

RAM: 4 GB

DirectX: DX9

HDD Space: 4 GB

Empfohlene Hardware-Anforderungen für MechWarrior Online

CPU: Core i3-2500 AMD Athlon II X4 650

GPU: GeForce GTX 285, Radeon HD 5830

RAM: 8 GB OS: Windows 7 SP-1 64-Bit

DirectX: DX9

HDD Space: 4 GB

recht hoch, aber nur für casuals, hier im hwluxx sollts kein problem sein und lässt auf gute grafik hoffen (ie man ja auch in den videos sieht)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh