marvinator
Experte
Splatcat hatte ich mir auch mal angeguckt, war aber nicht so angetan. Zum einen kommt - zurecht - flame und zum anderen haben die SRMs 'nen fiesen delay. Vielleicht wurde da mal gegen gebalanced, jedenfalls lösten 2xSRM6 (HBK-4SP) und 4xSRM6 (AWS-8R) deutlich schneller aus. Außerdem sind die schönen, großen Arme von Catapults meine Lieblingsziele, sobald in range. Das ist auch teils das Image-Problem von dem Game, weshalb manche Builds exploitable sind. Wer gut in Arena-Shootern ist, also gut zielen kann, der wandert wohl eher zu Hawken. Meistens habe ich das Gefühl, dass gar nicht die typischen FPSler MWO spielen und die Leute total unnötig gegen Lights oder Assaults verlieren, weil sie nicht zielen!
Wie ist das Matchmaking denn eigentlich mittlerweile? Habe seit Januar nicht mehr gezockt, weil mich das genervt hat im public immer so viele Neulinge zu haben.
Wie ist das Matchmaking denn eigentlich mittlerweile? Habe seit Januar nicht mehr gezockt, weil mich das genervt hat im public immer so viele Neulinge zu haben.