[Sammelthread] Mechwarrior Online

hastja auch nicht schlecht aufgerüstet wenn ich mir dein Sys so ansehe ;)

Bin mal auf Maxwell gespannt, diese GPU Generation überspringe ich, auf ein langes Thermi leben^^ (jetzt sogar im 2. PC)

Naja, von nix kommt nix. ^^

Das nächste System kann dauern da dann ja wieder nen Tock (tick = Intel/nVidia; Tock = AMD/AMD) fällig ist - nur muss AMD dazu erstmal CPU (oder APU) mäßig mindestens gleichziehen. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist eigentlich eure Meinung zur allgemeinen Entwicklung? Komm in letzter Zeit kaum dazu ein paar Runden zu drehen aber wen ich ab und zu mal ins offizielle Forum schaue denkt man ja echt die Welt geht unter...

Also Balancing allgemein, 3PV usw... fand daran bisher gar nichts so schlimm und kann die derzeitige Stimmung eigentlich gar nicht nachvollziehen.

Naja, von nix kommt nix. ^^

Das nächste System kann dauern da dann ja wieder nen Tock (tick = Intel/nVidia; Tock = AMD/AMD) fällig ist - nur muss AMD dazu erstmal CPU (oder APU) mäßig mindestens gleichziehen. :fresse:

Bei der cpu bin ich AMD gegenüber offen, aber bei GPUs wirds immer ne Nvidia, die ATI Erfahrungen damals reichen mir vollauf..

@Funghi: Deswegen halte ich mich dort fern, nur Gejammer den lieben langen Tag..

@funghi:

na ja immer noch kein Community Warfare .... Orion und Flea nach hinten verschoben... es wird immer noch an den Waffenwerten gebastelt mit jedem Patch (SSRM haben wieder 2,5 anstatt 1,5 Schaden...etc.)
Ohne Ende Premium/Hero Mechs .... also im Moment liegt der Fokus bei dehnen wieder vermehrt auf kostenpflichtigen Inhalt anbieten.

Am positiven Ende:

2 Neue Maps - beide ganz gut. (obwohl mir Canyons am besten gefällt)
3d Person View (für mich absolut sinnloses Feature)
Bessere Performance (spürbar!)
Und Consumable Module ... ob das positiv ist sei dahin gestellt.

Hat sich mMn eigentlich nicht viel geändert die letzten Monate ......

Es ist genau das selbe wie bei WoT. Nach 15 sec weisst man schon das das Game verloren ist. Und jedes mal lag ich mit der beurteilung richtig....

MfG Jaimewolf3060

Was ich mich halt manchmal frage ist, was das öfters für Hirnakrobaten sind die da nur Scheiße bauen...

Da erlebt man Dinger... wie in WoT eben... :wall:

Aber nicht 3 mal am Stück. Und das schlimme. Man verliert und hat immer noch mehr Schaden und kills als der beste aus dem sigerteam.

Sent from my iPhone5

@Jaime: Mal im WoT Thread mein Replay mim Stock-30.01 (P) angeschaut? Das war krass.

Edit: falscher Thread

Yeah! Gestern Abend fast zum 2ten mal die 1000 Dmg Marke (939 um genau zu sein) geknackt! So ein Highlander mit LB-10X, ERPPC, 3 SRM6 + 1 SRM4, 325er Motor und AMS ist sehr fies.

Werde aber meinen anderen 733C verkaufen und mir irgendwas schweres schnelles zulegen.... evtl. einen Quickdraw mit 6 ML.

Zu schwer für die schwache Bewaffnung.

Mein HGN ist mit 2x U/AC5 mit 3x SRM6+Art. 62km/h schnell.
Der andere Gauss, 2x ERPPC und 3x SRM6+Art.
Beide sehr tödlich.

Sent from my iPhone5

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Quickdraw oder meinen Highlander?

Pfff .. erst monatelang nix und jetzt auf einmal 4 55Tonner...
Wolverine und Griffin .... natürlich erstmal wieder als Echtgeld only ..... so langsam nervt es.....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Tjo. Das Game geht langsam unter. Da gilt es noch die blöden etwas abzuschöpfen!

Sent from my iPhone5

da steht doch dabe idas es die für echtgeld nur früher gibt und später auch normal für ingame geld..

Ich frag mich was die Leute bei einem F2P erwarten... irgendwoher müssen die ja ihre Kohle kriegen. Finde das überhaupt keine schlechte Sache, und das restliche Gejammer kann ich auch nicht nachvollziehen. Das Ding ist immer noch in der Beta, auch wen nicht mehr lange, ist doch vollkommen okay das sie Sachen ausprobieren oder auch mal Entscheidungen über den Haufen werfen.

Gibt's eigentlich irgendwas neues in Hinsicht europäische Server?

Clan Mech und Waffen wird's dann auch nur fürs echtgeld geben....
Ja ne ist klar. Pay2Win. Die haben am Anfang genug eingenommen über die Pakete!

Sent from my iPhone5

Och bitte, hör auf hier rumzupöbeln. Wenn es dir nicht passt dann spiel weiter Hello Kitty Online... Ja klar, und jetzt sollen sie deiner Meinung nach alles umsonst rauswerfen? Du hast echt Ahnung... Ich finds gut wie es ist!

äh sry ..... aber .... ich kauf mir die Geld Only Dinger dann halt später mit CBills.
Was mich aber nervt und das ist völlig berechtigt: es gibt kaum neuen Content außer Echtgeld Hero Mechs, Consumables, Module etc.

Wo ist denn Community Warfare?
Was ist mit den Clans?

Da wird verschoben, verschoben und verschoben um Geldkram als erstes raus zu bringen.
Was hat sich den verändert?

12 gegen 12? jo super Neuerung....
3D Person Sicht? - sehrrrr nützlich klar.....

Phönix Packages kosten von 20-80 Dollar .... dann noch mal 30 drauf für 2 55er (ja ich weiß dass man die später auch mit normalInGame Währung bekommt.)
Das ist eine Menge Geld.....

Ich hab nix gegen Free2Play mit Möglichkeit Echtgeld auszugeben.
Aber berechtigte Kritik in Richtung Entwickler immer wieder mit "die müssen auch Ihr Geld verdienen" abzuwatschen kann's auch nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss kommen die Calns erst 3051 also nächstes Jahr, bis dahin hab ich leiber die alten mechs fast komplett

Hm ok ... den Antrieb habe ich nicht so .... hab 15 Mechs insgesamt.... es ist halt recht zeitintensiv einen auf Master komplett durch zu leveln.
mMn lohnt sich das aber ziemlich ... allein durch den x2 Bonus und den zusätzlichen Modulslot.

@calis
was ist den so schlimm an Gauss und PPC kombinatio?
Es ist schon genug drum geschraubt worden. Wegen paar noch übrig gebliebene "nicht klarkommer"
ist es kein Grund es noch weiter zu nerfen. So wie es jetzt ist, ist es ok.
Aber über 3x LBX10 oder 4xAC5 regt sich keiner auf.....
Das einfach nur jammern....

Sent from my iPhone5

Es geht darum das du 35 dmg auf bis zu 600m entfernung in eine Trefferzone machst,wenn du im 12er Premade auf 2 lights und der rest nur noch PPC/Gauss Kombo mit überwiegend JJ triffst,
dann muss irgendwas falsch sein....

Jammerlappen. Punkt aus.
Es ist vollkommen ok zZ. Man sieht eh mehr AC5 mit SRM rumlaufen.
Gauss und 3x ERPPC war schlimm. Mit nur 2 ERPPC ist das überschaubar.
Aber deiner Meinung nach sollen wohl nur Lights und Mediums rumlaufen.
Sorry das ist Stuss.

Sent from my iPhone5

+1

Patch notes sind da. MWO: Forums - Patch Day - September 3Rd!

@ Jaimewolf3060
Bei Pug games gibts da keine Probleme.
Bei 12 Premades ist es problematisch, ich sag mal gegen geskillte Sniper 5-8 davon im gegnerischen team, hat ein Premade mit gesunder Aufstellung (Scouts,Hunter,Brawler,Sniper) kaum eine canche,
ist zumindest meine Erfahrung.

Aber nach dem heutigen patch hat sich das erledigt, und man muss sein Premade wieder breiter aufstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh