Dankeschön Leute
Also um das nochmals zusammen zu fassen:
- Ich baue mir eine stärkere Engine ein - Standard oder XL? Hab gehört die XL Engine soll irgendwelche Nachteile haben (empfindlicher??)... gibt es irgendwo eine Übersicht, wie schnell Mech X mit Engine Y ist? Hab jetzt noch die Standard Engine drinnen, welche mit dem Mech kam (glaub Standard 240).
- Ich tweake meine Panzerung (hinten schwächer, vorne rauf). Veilleicht noch Endosteel dazu. Double Heatsinks sind auch schon fest eingeplant
Mit meinen Waffen bin ich eigentlich ganz zufrieden, jetzt geht es noch ans Feintuning ^^
- Wo lagert ihr die Munition? Hatte den Verdacht, dass mir die Munition explodiert und deshalb der Mech hinüber ist (Grund ist meist: Engine destroyed) .... und die Muni für die LRM lagert im Torso, genau wo die Engine verbaut ist... hab sie jetzt mal umgelagert, vielleicht hilft das ja.
- Hab noch eine Frage bezügl. Munition: Wird die immer gratis aufgefüllt oder zahlt man jedes Mal dafür? Ich frage, weil mein AMS manchmal gut zu tun hat und die Munition in null komma nix fertig ist... kann ich das Ding irgendwie pausieren? Denn das ballert auf alle Raketen die ankommen, egal ob sie treffen werden oder nicht :/
- Wie macht ihr das mit den Waffengruppen? Ich habe die L-Laser und die M-Laser zusammengefasst und auch die LRM... nun wäre es aber manchmal praktisch, wenn man nur die Waffen z.b. des Rechten Arms/Torsoseite abfeuert, da man nur kurz aus der Deckung lugt und der Laser am linken Arm nur sinnlos in die Deckung ballert und Hitze produziert? Löst ihr das mit wieder eigenen Waffengruppen oder irgendwelche andere Tipps?
Das mit den UAC5 Booten könnte passen - dennoch dachte ich, dass ich von vorne doch einiges aushalte, ist ja immerhin doch ein 80 Tonnen Ungetüm ^^