[Sammelthread] Mechwarrior Online

Hallo. Eine Frage das Spiel ist doch kostenlos richtig? Könnte mir jemand einen link zum download hier reinschreiben. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich bin nicht faul. Nur warum soll ich hier eine frage stellen und dann nicht gleichzeitig nach einem link fragen. Weisst Du wieviel Energie eine Google Anfrage kostet? Effizienz ist alles. Sag ich meinen Gegnern auch immer. Nur die verstehen das nicht :-)

Ach ja und danke für den link. Echt nett

Dein Handy läuft natürlich mit erneuerbaren Energien...
Auf der ersten Seite des Beitrages hier stehen alle wichtigen Informationen, inklusive Webadresse. Hier reicht ein Klick und man muss keine 4 Watt verbrauchen für die Googlesuche, ergo: doch stinkend faul.

Nö. Man ich ärgere dich doch nur ein bisschen. Ach ich freue mich schon gleich wieder zu hause schön ne runde mw3 gg deinesgleichen zu genießen. Das Leben ist schön.

Ach ja mein Handy läuft mit erneuerbaren Energien. Weil ich Lokführer bin und gerade eben dieses Handy über die Steckdose meiner Lok lade. Und da im Fahrdraht laut Db netz 100 regenerative Energie steckt.... jo ich will jetzt nicht näher drauf eingehen. Zuviel Info oder?

Der Bahnstrom stammte zu 45 % aus Kohlekraftwerken (vorwiegend Steinkohle), zu 22 % aus Atomkraftwerken, zu ebenfalls 22 % aus Erneuerbaren Energien (zur Hälfte Wasserkraftwerke, die etwa 12 % des Strombedarfs decken), zu 9 % aus Gaskraftwerken und zu 2 % aus sonstigen Anlagen.

sind jetzt nicht ganz 100%, wie ich finde. Das führt aber zu weit. BTT

Ja hast recht. .. stammte. Und jetzt muss ich leider diese dämliche Konversation beenden weil mir langweilig wird. Hoffe du verstehst von mw online mehr als von regenerativen Energien. Und noch ein kleiner Denkanstoß für dich. Wir leben in einer Demokratie. D.h. du darfst deine Meinung kundtun aber du musst es nicht. Hau rein

Wer sagt dass ich Lokführer in Deutschland bin. Du Vogel

Sry hatte db netz geschrieben. Ist ja net db netz sondern schwitzer netz

Ausserdem ging es doch nur um eine scheiß frage. Sei doch froh dass jemand mit dir reden wil. Ist doch was schönes. Oder nicht. Und wenn hier nächstes mal nochmal jemand etwas fragt... an was denkst du dann...ja richtig. Demokratie :)

Sorry aber was hast du eigentlich für ne Art an dir?

Komm mal runter!

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

@BennofreakSBB : Sry aber du bist total unhöflich - wir sind hier nicht deine Lakeien!

Die komische Reaktion auf deine Anfrage zum Downloadlink des Spiels kann ich gut verstehen, das hier ist ein Sammelthread, du hättest gar nicht groß googeln müssen sonder nur im ersten Post auf den Link klicken! Das ist sicher schneller als hier einen Post zu tippen und auf die Antwort zu warten, findest du nicht auch ;)

Außerdem ist dein Auftreten hier, ich sage mal, grenzwertig! Das hier ist eine Community und da verhält man sich bitte auch höflich und respektvoll anderen Gegenüber. Und wenn man mal was hört was einem nicht zu 100% passt, dann atmet man einmal tief durch und das wars. Du hast den Thread von Mechwarrior hin zu alternativen Energien und Bahnfahren gebracht, herzlichen Glückwunsch :rolleyes:

Wäre nett wenn wir jetzt wieder OT schreiben könnten :wink:

Also mal chronologisch betrachtet. Meine Wenigkeit stellt eine frage. Meiner Meinung nach eine ganz normale Frage. Sehr gut finde ich die freundliche Antwort mit dem link. Und das auch noch super schnell. Echt. Kein scheiss finde ich gut. Kann man nicht unbedingt erwarten. Denn die andere Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenn jemand mich als faul tituliert darf ich da drauf reagieren. Niemand ist irgendjemanden sein lakei. Nur als erstes wurde ich beleidigt und denke mal das wirst du auch herauslesen können. Das traue ich jedem zu.

Ich beantworte hier im forum auch zig fragen wo man evtl auch sagen könnte"man ließ die erste Seite" . Aber deswegen ist keiner faul. Evtl unbeholfen aber nicht faul. Und das sagen ist respektlos. So Kollege. Trotzdem danke für den link

OK... und jetzt wieder BTT :)

Man kann doch freundlich sagen. "Du das findest du auf der ersten Seite und bei weiteren Fragen einfach schreiben" so geht das normalerweise in einem Forum. Und meinte das mit dem miteinander reden nicht respektlos sondern absolut ernst. Wieviele haben niemand mit dem sie reden können. Egal wo und über was. Wir sollten Froh sein das wir die Möglichkeiten haben hier im luxx. Und nicht sofort beleidigen. Alles Tacko jetzt. Also bei mir schon. So will jetzt ne runde zoggn .bis dahin

Benno ich glaub das wird vortan schwer für dich hier im Fred..
Ist quasi das Lehrbeispiel zum Thema so macht man ich NICHT beliebt...

OK mfjade hat etwas heftig reagiert, aber du hast auch nix getan das ganze zu entschärfen, und deine Ausrede bzgl Google oder erste Threadseite lesen, naja kommentiere ich jetzt mal nicht.

Guck mal ich hab schon in zig foren tipps gegeben zu cod. Manchmal auch doppelt und dreifach. Aber ich finde es gut wenn sich die Leute dafür interessieren. Ist doch schön wenn die community wächst. Oder nicht.

Nicht füttern - ich ärger mich jetzt schon ihm den Link gegeben zu haben.

Nicht Füttern wa junge. Mir kommen gleich die Tränen :)

Schön das man eine verkackte Runde nach nur 15sec. erkennt......

Es ist immer mehr WoT. Anscheinend kommen die ganzen Granaten auch daher. Und ''siemka'' ist auch mitterweile am Start....

MfG Jaimewolf3060

Hihi! So eine K2 Cat mit 4 ML, AC 20, DHS, Endo und 300er Motor is äußerst spaßig. Läuft ca. 75 hält gut was aus und tut richtig weh :fresse2:

Bisher macht mein Cat mit 2xAC20 am meisten Spaß. Ich hab knapp 30 Millionen auf der hohen Kante. Hat einer nen coolen Vorschlag den man mal spielen sollte? Lights sind nicht mein Ding.

Warte doch auf den Orion am Dienstag...

Bin auch ganz angetan vom Kintaro bzw. Victor .... kann man schöne Builts draus bauen.
Im Mom mastere ich den Highlander durch .... tja so wenig Zeit ... so viele Mechs ... ;-)

Bisher macht mein Cat mit 2xAC20 am meisten Spaß. Ich hab knapp 30 Millionen auf der hohen Kante. Hat einer nen coolen Vorschlag den man mal spielen sollte? Lights sind nicht mein Ding.

WIe kommt man auf eine solche Summe?
Oder haben die Entwickler die Summer pro Spiel unterdessen erhöht?

Ich hab seit bestimmt 3 Monaten einfach nur gespielt, ohne was auszugeben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh