[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wunschkonzert: Unterstützung von TrackIR (!) und klickbares 3D Cockpit :d

Export von Daten wäre noch toll, dass man sich zum Beispiel die Map auf den 2. Monitor (bei Multimonitor-Betrieb) ansehen kann... Schade dass Mechwarrior nicht eine "richtige" Simulation ist, das Game auf dem Level vom "Digital Combat Simulator (DCS: A10C z.b.) wäre der HAMMER :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit bestimmt 3 Monaten einfach nur gespielt, ohne was auszugeben :d

Das wären bei 30mio und hälfte gewinnen/verlieren ca 400 spiele?
30'000'000 / 150'000 (1 Gewinn/1 Niederlage = 2 spiele) = 200 * 2 (wegen 2 spiele) = 400 Spiele

Du hast aber Grindsitzfleisch.... :d
 
Sind für den Zeitraum 4 Spiele pro Tag, das geht doch noch :-) Ich bin doch nur n Casual! :P
 
Hihi! So eine K2 Cat mit 4 ML, AC 20, DHS, Endo und 300er Motor is äußerst spaßig. Läuft ca. 75 hält gut was aus und tut richtig weh :fresse2:

Mit der Bewaffnung fahr ich n CTF-3D. Ist zwar minimal langsamer, hat dafür aber auch Jumpjets. Macht besonders Spaß wenn man irgendwelche Sniper die keinen Seismic Sensor haben kalt von hinten erwischt :)


Das K2 fahr ich inzwischen nurnoch als Gausscat. Seit dem Patch machen mir die wieder richtig Spaß.
 
Da komme ich mal mit dem Todesstern um die ecke, den dicken Alpha kann man gut focusieren und so ist der Name Programm.

Kintaro wird auch gelevelt, da die SRM's von der Hit Detection noch verbugt sind spiele ich den nicht viel, aber er ist robuster als der hunchback bei weiten icht so wie der Cent,
aber der ist ja auch ein Zombie :d
 
Mal sehen ob ich in einen weiteren halben Jahr noch weiter 5 Mio zusammen bekommen für einen neuen Mech...
 
na komm ..... selbst ohne Premium dauert das nur 2-3 Tage ... dann hat man 6-7 Mille zusammen....
 
Spät nächtliches Ründchen vorm ins Bett gehen:
ScreenShot0002.jpg

Mech war dieser hier: Warhammer
Muss aber dazu sagen das es mit Premium + Tagessieg war.
Trotzdem war das ein übler kampf um Theta. Ein Atlas, 2 Kintaro, einen Jagermech und ein Raven waren die Opfer von mir... nur hat mich an Epsilon der letzte Gegner (Jenner) zerlegt :fresse2:
 
Heute ist Launch, hoffentlich haben sie etwas "Besonderes" für die Spieler, ansonsten wäre das wie Weihnachten ohne Geschenke, aber halt es gibt ja noch die Launch Party bei PGI :) (bin aus unerklärlichen gründen nicht eingeladen)

Phil von "NoGutsNoGalaxy.TV" wärmt sich wohl schon mal für die Launch Party auf :d


@BlackTempler

Schönes "Allround-Loadout" und tolles Spiel, die Highlander sind mit den hardpoints und den JJ brandgefährlich,wenn dann noch eine STD Engine verbaut ist extrem Robust !
 
Sieht nach "Weihnachten ohne Geschenke aus"

Patch Notes sind draußen.
Nicht besonderes ... UAC5 Nerf ... Orion for Creds ... 1-2 Patterns und nen paar Bug Fixes...
Oh ok Public Warteschlangen Kalkulation soll genauer sein ...

Na ja ich habe nichts anderes erwartet (eventuell ein bisserl Hoffnung gehabt ;-) ... von daher ok... erst mal nen Orion kaufen wenn die Server gleich wieder da sind.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
 
Ja ein Trauriges Weihnachten.

Das gute Weapon Balancing wird fortgesetzt, und der Matchmaker sortiert wieder nach Tonnage falls ich das richtig verstanden habe.

Das die Launch haben und wirklich nichts Liefern hätte ich niemals erwartet, da ist Häme und Spott vorprogrammiert, die setzen sich echt mit blanken Hintern und einen breiten Grinsen in die Brennesseln :)
 
Ich bin jetzt auch ziemlich genau n Jahr dabei und ich bin vom Launch ziemlich enttäuscht.

Das was ich hauptsächlich mitbekommen habe sind irgendwelche Termine die die Entwickler doch nicht so einhalten haben können wie sie es behauptet haben. War da nicht mal irgedwas von wegen die Zeitline wird 1:1 zu unserer jetzigen gehalten, d.h. ein echtes Jahr ist ein Jahr in MWO? Nachdem müsste die Claninvasion ja auch schon im vollen Gange sein. Aber möglicherweise Sind die Maps nur auf Planeten die erst in den letzten Zügen der Invasion in Mitleidenschaft gezogen werden. Da hätten sie sogar noch etwas Zeit um den Content nachzuschieben.......

Was gabs in der Zeit unterm Strich also großartig neues?
-5 Maps
-drölfmillionen neue Mechs die mit echtem Geld wesentlich früher zu haben waren als mit Ingamewährung (die Heromechs zu jedem neuen Mech nicht vergessen)

Was gab es in dieser Zeit nicht?
-Abwechslung (wir haben immernoch nur zwei Spielmodi die sich nicht großartig unterscheiden. Conquest hat lediglich ne leicht abgeänderte Gewinnoption, endet (egal ob Pug oder 12er) aber trotzdem in 95% der Fälle in nem Brawl)
 
@Hazzard

Das sie sich über Hero- Championmechs, und Mechs für Echtgeld vor Release finanzieren ist gut und recht !
Man kann es kaufen, muss es aber nicht da es nicht Spielrelevant ist, sehr gut gelöst von PGI.

Conquest unterscheidet sich sehr stark von Assault und wir haben schon viele Spiele durch Cap-Points verloren oder gewonnen,
besonders im 12vs12 ist das spannend und fordernd, die Lanzen dementsprechend zu bewegen das man cappt und im richtigen Moment sich Sammelt und kämpft,
was helfen 11 zerstörte Mechs wenn die Spinne durch überleben denn Sieg über die zeit bring !

Viele Programmierer die mit UI 2.0 oder CW beschäftigt waren wurden abgezogen um die vielen hartnäckigen Bugs zu beseitigen, und das erklärt die krasse Verzögerung.

Unterm Strich ist das Spiel stabil, Weapon Balancing ist gut,12vs12 fuktioniert klasse, wenn ich da an November 2012 und Z.B. die "High Alpha Meta" zurück denke haben sie echt viel erreicht !

PGI hat auch viele tolle Features genannt die sie einfügen wollen und so die Spieler bei der Stange gehalten, doch der Content blieb aus, und Termine wurden immer weiter nach hinten verschoben...

Anfang Oktober gehen die Testserver für UI 2.0 online und wenn alles klappt ist ende November Release und dann gibt's viele tolle Features !
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich hat sich nix geändert am Balancing. Jetzt fahre ich den HGN halt mit AC20, 2xM Laser,1xSRM4+/2xSRM6+ und LRM15+. Absolut tödlich. Schlimmer als alt Gauss+3xERPPC.

MfG Jaimewolf3060
 
Letztendlich hat sich nix geändert am Balancing. Jetzt fahre ich den HGN halt mit AC20, 2xM Laser,1xSRM4+/2xSRM6+ und LRM15+. Absolut tödlich. Schlimmer als alt Gauss+3xERPPC.

MfG Jaimewolf3060

Es gab früher Pros die haben auf bis zu 400-500m mit gauss+ppc kombi immer den CT getroffen, das war tödlich !

Deine Kombo ist tödlich generell Assaults mit JJ und AK/20 sind gefährlich, aber da sie in den Nahkampf müssen und nicht so focusierten schaden in eine Trefferzone machen sind sie auch angreifbar,
aber wenn du es drauf hast Respekt von mir !

Was so richtig tödlich ist merkst du erst wenn du im 12er Premade unterwegs bist, und da sind die Mono truppen (z.B. 10 Mechs mit ppc+gauss) geschichte,
jetzt sehr stark gemischt und viele UAC/5 Boote das sind dann die Jäger und Phracte aber durchdie XL auch sehr verwundbar, und oft scout futter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich. Ist auch nicht weiter schwer. Die Mediums bzw. Lights mit AS auf 500m zu killen war viel lustiger. Mein HGN war mit Gauss und 3xERPPC gefittet.

Seid gestern führe ich einen AS7 DC. Das ist das fitting: ECM, 2xLBX10,3xSRM6 und 2x M Laser.
Und gleich im ersten Run 1290 Schaden.


Sent from my iPhone5
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo wieder angenehm wenige Yen-Los unterwegs sind und niemand wirklich damit rechnet machts wieder Spaß das Teil auszufahren :)



Bin in dem Spiel mal wieder meine kompletten 4 Tonnen an Munition losgeworden :d
 
soo nachdem ich das meiste meines letzten systems wieder zurückgeschickt bzw verkauft habe (cpu ging sehr schlecht zu ocen) habe ich mir nun eine perle von cpu (geköpft) besorgt, inklusive mobo und ram, nun kanns bald losgehen mit dem zocken :)
 
Ich hab schon mal die GTX560TI in Rente geschickt und mir ne 760 gegönnt .... unter anderem um nen LG29EB zu befeuern :drool:

Ich mach dann mal Bilder .... bin schon sooo heiß auf 21:9 ....
 
Oh ja, bitte mit Performancebericht da ich auch damit liebäugle :)
 
Kann ich morgen liefern, hab seit kurzem einen lg29ea93 zuhause stehen... ist auf jeden fall ein "kleiner" unterschied ;-)
 
Hier mal ne schöne runde mit dem BlackJack-AC20, der Mech macht einfach nur Spass :banana:



Crimson Strait ist nun meine Liebliengs Map, aber die mag ja Jeder :)
 
So ... angeschlossen ... Game gestartet und wow Effekt :-) (FoV 72 hat sich als usebar erwiesen)
Läuft ganz gut obwohl ich denke ne 770er wäre eventuell besser gewesen zum befeuern.
Liegt aber wahrscheinlich an der Cryengine ... wenn man MWO alles aufdreht geht der PC ab und zu in die Knie und ich hab nur 30 FPS.
(wobei mir aufgefallen ist: seit irgendeinem Patch ist die Performance schlechter geworden)

Bildqualität: sehr gut (obwohl ich einige leichte Lichthöfe habe ... besonders unten links - lässt sich aber bei LED Backlight nie vermeiden)
Reaktionszeit: in Foren wird immer wieder der Dell empfohlen obwohl! der nen wesentlich höheren Input Lag hat ... ich kann hier kein Ghosting bei schnellen Shootern feststellen.... alles im grünen Bereich.
Ergonomie: Gott endlich nen höhenverstellbarer Monitor ... nur zu empfehlen ... leider kein Pivot ...aber wer brauch das schon bei 21:9
USB 3.0 Hubs: wird auch von Problemen berichtet.... meine beiden USB 3.0 Platten (verschiedene Modelle) laufen ohne Probleme...

Filme in 21:9: kurz nachdem ich die Bestellung abschickte ist mir in den Sinn gekommen ... schön mit den Filmen .. aber! die werden ja auch nur hoch skaliert also 1920 zu 2560 und 800 zu 1080..... sieht man schon deutlich wenn man näher dran sitzt.
Aber ganz nett ohne Balken... für mich allerdings steht das Gaming im Vordergrund.

Andere Games: bisher 8 Games probiert .. laufen alle in 2560 ... musste bisher den Widescreenfixer nicht benutzen.
Crysis 1+2+3, Shadowwarior, Dead Space 3, MWO, BF3, BF4 Beta

Monitor-Overclocking: Monitor macht immerhin 75HZ mit .... bei Shadowwarrior konnte ich die auch erreichen ...
ab 83HZ steigt er aus (Displayport)

Bin jetzt grad zu faul Bilder zu posten.
 
Phoenix, Phoenix, Phoenix
Ich hoffe dass der Patch schon durch ist, wenn ich heute Abend gegen 2100 von der Arbeit heimkomme :-)
 
@HisN
was für ein Phoenix Pack hast du dir den gegönnt? Lass mich raten? Overlord? :d

Ein Glück hab ich am Wochenende noch geschafft meine 3 Jaegermechs auf Master zu leveln, Phoenix kann kommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh