[Sammelthread] Mechwarrior Online

Overlord+Saber :-)
War einfach das rundeste Paket in meinen Augen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same here :d

Freu mich schon auf heute Abend, hoffe es geht alles glatt

*lach* ganz viele Phoenix-Mechs unterwegs heute Abend.

Edit: nur Locust natürlich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh nice ... man kann den Locust sofort mit normalen InGame Creds kaufen. Das nenne ich mal fair.

Gleich mal einen bauen :-)

Man sieht sich gleich auf dem Schlachtfeld......

Hmmm.... 12 neue Mechs.... verdammt, das wird teuer :d

Kann es sein das man in alle XL-Engines reinballern kann? Bei keinem sieht es so aus als wäre der Sidetorso all zu groß, werd mir mal am We einen richtig schnellen Battlemaster bauen, das hat beim Awesome schon viel zu viel Spaß gemacht

Beim Battlemaster ist mir bis jetzt nur der CT weggeballert worden.

sooo ihr lieben leute, grade die H100i probeweise installiert. Fals sie den 3770k auf 5 Ghz ausreichend kühlen kann behalt ich sie, bis jetzt siehts mit 70C gut aus, allerdings bei Lüftern auf Nascar Lautstärke..

Kann man sich die phoenix mechs noch holen ? lass das jetzt 2h laufen und wenns stabil ist zock ich auch

Phoenix läuft wohl noch eine Weile, Enddatum haben sie auch noch keins verraten. Für den Preis gibts definitiv ne Menge Mechs :d

Ist schon krass - gestern 3 Matches gemacht ... maximal 2 normale Mechs/Match ... ansonsten nur Phoenix ;-)

Wer von euch Phönixlegionisten macht beim 3025er Tunier mit? Wir treffen zumindest gleich in der Gruppenphase aufeinander :)

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ist keiner der Turnier Teilnehmer (Phoenix Legion) hier im Forum aktiv.

So wie ich das bei uns im Forum sehe, wirds schon schwer 12 3025er zusammenzubekommen :-(

Wir sind zumindest gleich mit zwei 12er Truppen vertreten. Hoffentlich schaffen wir es dieses mal wieder mit ins Halbfinale, oder sogar weiter :)

Ups .. ich sehe gerade, wir stellen doch eine 12er Truppe (im Notfall wohl mit Auffüllern^^).
War ich wohl nicht richtig informiert. Auch wenn ich wie Calis schon schreibt, selbst nicht teilnehme.

Dann sehen wir uns in dem Tunier wohl leider nicht. Calis ist gestern mit einigen von euch auf uns getroffen als wir n 3025er Training mit den Jadefalken hatten. Den einen Hunchi der trotz Matchabbruch kämpfen wollte habt ihr ja noch erwischt :shot:

LOL 12 man jagen zur gegnerischen Base um einen Kill zu machen, einer schiesst einem Mate sogar das Bein ab damit er den Kill nicht kriegt, da hatte wohl einer eine Rechnung offen :d

3025 ist super besonders die Trainings videos auf youtube machen echt lust auf das Turnier, aber bei dem interesse ist es nur eine Frage der zeit bis das nächste Turnier statt findet, und dann sehen wir uns vielleicht auch mal ;)

Und viel glück im Turnier :)

Ich find vor allem das mit dem BV super. Nach Tonnage gibt es einige Mechs die wegen niedriger Kampfkraft für ihr Gewicht nie eingesetzt werden. Der Einzige Anreiz z.B.0 mal nen Jägermech oder ne Cicada zu nutzen wäre der niedrige BV um andere Mechs etwas dicker wählen zu können.
Sowas könnte PGI ruhig für den Matchmaker implementieren, ein Matchmaking das die tatsächliche Ausrüstung eines Mechs und damit dessen Kampfkraft berücksichtigt. Dann wär es auch kein Problem wenn 3025er Trialmechs dabei sind. Nur nehme ich nicht an, dass die das schaffen wenn ich mir den aktuellen Matchmaker angucke.

Das was ich reizvoll finde ist die Tatsache, dass man sich teilweise dreimal überlegt ob man seine Waffen weit oberhalb der Optimal- und knapp an der Maximalreichweite abfeuert da sowohl Munition als auch Wärmetauscher recht knapp sind. Zudem sind da Scouts endlich mal Scouts und keine Powerbrawler wie im 3050.

Der aktuelle Matchmaker ist nur ein Notpflaster bis UI 2.0 mit dem neuem kommt, dann gibts ein tonnagelimit mit min. und max. T für premades, hoffentlich starten bald die Testserver......
Das mit der Kampfkraft zu berücksichtigen ist extrem schwer umzusetzten, und aktuell nicht nötig wenn wir 12er drops machen treffen wir auf die unterschiedlichsten Aufstellungen die funktionieren.

Das Hitze im 3025 eine echte Ressource darstellt macht das Spiel sehr fordernt, mit der Muniotion ist es ja das gleiche da schiesst man auch nur wenn das ziel sich in der optimalen reichweite befindet.

Ich würd ne BV Limitierung ner Tonnagelimitierung, zumindest für die Pugspiele vorziehen. Das würde es zumindest den Einsteigern deutlich einfacher machen. Andere Alternative wäre strikt zwischen 3025 und 3050 Tech zu trennen, aber das wird wohl auch nix (wenn se nichmal den Hardcoremode zum laufen bekommen)

Ich sehe es so ähnlich wie du, BV würde ich auch bevorzugen die Matches wären ausgeglichener und spannender...

Wann werden endlich die UI 2.0 testserver gestartet ?

Vor allem: Wann können die "nobodys" auf die Testserver^^

UI 2.0 ist schon auf den Testservern nur wenn wir normal sterblichen uns einloggen wollen, kommt die meldung "This account is not authorized",
bei der preview hat man ja gesehen das alles noch sehr unstabil ist, hoffentlich klappt es im November.

Dezember kommt ja noch die neue Map Moonbase, so nach und nach kommt richtig guter content :)

Heute wird noch mein Phoenix paket "geliefert" mit dem 90 Tagen premium die einmal early bird Bonus waren ;)

Shadowhawk ist mit abstand der beste Mech im Phoenix paket, selbst mit XL ultra Robust und mit einer sehr guten hardpoint verteilung gesegnet !
Mit dem SHD-2D2-Loadout gerade die 900dmg geknackt, dazu eben mal 90 Schuss AC/5 verballert und 3T SRM entsorgt :d

Besonderns die SRM4 streuen kaum und 3Stk. sind schon sehr nice ;)

Thundebolt habe ich gerade angefangen zu leveln, er ist für einen heavy sehr beweglich und der torso twistet auch ohne Basics sehr schnell, leider ist er sehr "ausladend" und verliert schnell einen Seiten-Torso oder Arm,
dochh mit einer 300STd. engine und dem Speed kannman das gut kompensieren.

Bis jetzt mein Fazit : mit den vielen Energy und 1-2 Missil Hardpoints hat er eine gute Feuerkraft, leider durch die Breite Form alles andere als Robust.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach nach dem 3025er Tunier erstmal etwas Pause. Das Metagame wie es momentan ist nervt mich eher als das ich Spaß am spielen hätte. Im 12er kommt man da (es sei denn man macht mit anderen Einheiten Drops mit Limitierungen ab) gar nicht mehr rum und auch im PUG begegnen mir immer mehr 4er Premade die ihre Metagamebuilds fahren. Damit wirds selbst da wo man eigentlich noch normales fahren könnte schlicht unerträglich.

Ich dreh hier und da noch ein Ründchen, in letzter Zeit aber etwas weniger. Find soweit noch alles in Ordnung, bin sogar am überlegen ob ich mir nicht ein dickes Clan Package gönnen soll aber ist schon eine etwas größere Investition... deswegen warte ich erstmal ab ^^

Als nächstes level ich erstmal meine Griffins und Wolverines... sollte mich noch etwas beschäftigen.

Bevor die von mir noch einen Cent sehen will ich erstmal Entwicklung sehen die das Spiel wirklich vorranbringt. Und damit mein ich nicht den Pay Content den die momentan rausschieben. Wo bleibt UI2.0, CW oder DX11 was eigentlich schon längst da sein sollte?

Abgesehen davon warte ich mal ab wie sich das Lobbysystem entwickelt. Wenn das tatsächlich nur für "Premiumkunden" zur Verfügung steht werde ich dem Spiel endgültig den Rücken kehren und mir was Neues suchen.

Wollte mir auch erst das Oldscoolpack holen (also mit Shadow hawk und co) aber technisch passiert mir da uach zu wenig ,daher so zocken und erstma kein Geld von mir

Ich spiele schon noch regelmäßig ... aber Geld sehen die auch erstmal nicht von mir.

Allerdings war der letzte Patch schon recht gut. Die neue Map ist klasse!
Wenn dann irgendwann mal die Clans kommen (17.6.) und CW .... dann gibbets auch wieder Kohle von mir.

Gesendet vom Note II

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh