gab wieder nen kleinen patch der den lrm speed um 15m/s reduziert hat (175 auf 160). wirklich verändert hat sich damit wenig, aber definitiv ein richtiger schritt!
bin auch der meinung das die lrms im zustand vor dem patch schon zu langsam waren (125m/s), da hätte eine moderate änderung (z.B auf 145-150m/s) gut abhilfe geschaffen... zusammen mit den ganzen änderungen an AC-projektil-speed, später am VTR, jumpjets,... wären wohl soweit alle ziele erfüllt:
abschwächung von ppc+ac+JJ builds
stärkung von lrm
das problem an solchen radikalen balance änderungen ist einfach: man kann schlechte/unterdurchschnittliche waffen nicht einfach in so einer weise stärken... rein von der relation war der wert für die geschwindigkeit schon zu hoch gegriffen...
eine Einführung besserer Kommunikationsmöglichkeiten wäre mal längst fällig, ebenso das drop-module! wenn man sich noch mit dem team besser absprechen könnte, und man den mech je nach map wählen könnte, könnten lrms von mir aus auch 160m/s schnell bleiben...