[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Zweck soll das Event haben? Nen Todestag jährlich "feiern" zu wollen finde ich ziemlich makaber. Lasst das Mädchen einfach in Frieden ruhen!

Lustigerweise kommen die skeptischen Stimmen ausschließlich aus der deutschen Community.
Ich persönlich würde mich freuen wenn an mein totes Kind gedacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
5-Jähriges Mädchen, dass immer mit ihrem Vater zusammen Mechwarrior gezockt hat.
Ist an Krebs gestorben.
Charity-Event für die Krebsforschung.

Krass.
Ich hoffe nur das man es seitens PGI nicht als gelddruckmaschiene missbraucht wird.

Exclusives Event nur für Founder in Founder Mechs (Atlas, Catapult, Quasimodo...) auf den alten Classik Maps, Nice !
Wer ist dabei ? :banana:

Oha, bei Classic maps würd ich eher an de_dust und de_nuke denken :d Die sind 15 Jahre alt :d

Ne Portierung auf OSX ist nicht geplant oder ?

Bei der geringen Spielerbeteiligung auf dem PC und der potentiell doch stark kleinen Spielerschaft auf dem Mac wird das wohl nix werden.

Ich hab ma mein Sys etwas aufgerüstet mit I7 und SSD, eigtl alels ausser Graka neu
sollte jetzt smooth laufen MWO

Läuft überhaupt noch was in MWO ? Ich hatte vor ein paar Wochen mal wieder gepatcht und reingeschaut weil mir ein bekannter erzählt hat es gäbe diese Factionwars. Also für FRR eingeschworen und habe mich in eine Warteschleife gestellt ... und gewartet ... 5 min ... 10 min ... und gewartet ... 30 min ... 60 min ... es kam nie was. Das einzige was ging waren die selben Deathmatches wie früher schon. Haben sie MWO jetzt mit Idiotennerfs endgültig begraben ?

Läuft einiges, als nächstes kommt das neue Mechlab und überarbeitungen der alten Maps.

"Neues Mechlab" ? Hatten sie das nicht erst mit der neuen UI neu und unübersichtlich gemacht ? :) Und Überarbeitung alter Maps - ich hoffe das heisst nicht, dass sie die jetzt auch so heiss machen dass du mit 2 LLAS gleich mal in Hitzeshutdown gehst.
Mein Eindruck ist: Sie wissen, dass sie in der Vergangenheit Bockmist gemacht haben, aber sie wollens auf keinen Fall zugeben und frickeln sich irgendwie weiter durch anstatt mal die komplette Spielmechanik zu überholen. So dass man zum Beispiel einen Mech tatsächlich mal in Stock spielen könnte. Oder Single Heat sinks nützlich wären. Oder die schwachsinnige Ghost heat zurücknehmen. Oder Gausskanonen wieder so machen, dass sie auch schiessen wenn man den Abzug drückt, nicht erst nach einer Gedenksekunde. Oder, oder , oder.
In meinem kurzen replay vor ein paar Wochen fand ich, dass es genau so gekommen ist, wie ich es vor Monaten vorausgesagt hatte: PPCs werden zu oft benutzt - NERF! Laser werden zu oft benutzt - NERF! ACs werden ... - NERF! UACs ... NERF! Tja. Jetzt haben wir ja so alles generft was ging, also dreht sich das Rad eben eine Stufe weiter und statt "bester Waffe" wird jetzt eben "beste Waffen - Mech-Kombination" das neue FOTM.
Und das wird auch genau so bleiben, so lange es von der Spielmechanik her absolut keine Anreize gibt, andere als High-Alpha-Waffen zu verwenden.
DPS statt Alpha ? Dazu musst du es erstmal schaffen, einen Gegner über längere Zeit im Ziel zu halten. Ist für Leute mit guten Ping zum Spielserver sicher besser als für solche mit einem 150er-Ping.

Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung, dass das nochmal was wird. Dafür hat mir PGI zu viele Goldmechs und zu viele leere Versprechungen serviert.

@Soron
CW alleine ist blöd. Weil Du in der Warteschleife hängst, solange bis 12 Leute zusammen sind, und die, die nicht warten wollten ständig abspringen, und sobald einer abspringt kommt man wieder ganz hinten in die Warteschleife.

Der erste oder eher die erste Cheaterin ist damit auch (offiziell) gebannt. Wobei ich glaube das sie da nicht drumrum kamen, da es doch etwas zu offensichtlich war.

Hoffe nur, dass das ganze jetzt nicht zu wüsten Cheateranschuldigungen innerhalb der Community führt...

Mit nem guten alten Wallhack

Es gibt einen gut funktionierenden Aimbot und Radar-Cheat.

Ich verstehs bis heute nicht warum leute cheaten, es macht doch überhaupt keinen spass wenn man sich den sieg nicht aus eigener leistung erarbeitet, noch dazu zerstörts den spass der anderen..
Sollen die sich doch einfach ein Game suchen das sie auch ohne cheaten beherrschen..

Ich bin immernoch für Cheater kastrieren (oder Brüste entfernen)..

Oder mögen ihnen die entsprechenden Körperteile (falls überhaupt vorhanden) abfaulen.

Bin derzeit am überlegen mit dem Quirk Patch der für nächsten Dienstag angekündigt wurde ne längere MWO Pause einzulegen. Den Timberwolf und Stormcrow nerven sie damit bis zur Unbenutzbarkeit. Der typische Laservomit Timber bekommt damit nochmal gute 18% auf die eh schon absurd lange Brenndauer aufgeschlagen (Sowohl Meds als auch Large Pulse Laser haben damit ne Brenndauer von über 1,3Sekunden). Bei der Stormcrow ist es das selbe.

Selbst mein TDR Counter Timberwolf mit 7 MPLs kommt damit dann auf ne Brenndauer von über ner Sekunde (vs 0,6s bei den IS MPLs). Von Hitzeeffizienz und DPS will ich gar nicht mehr anfangen zu reden. Und das der Thunderbolt bei 10 Tonnen weniger Gewicht noch merklich stärker ist finde ich auch interessant.

Den sie wissen nicht was sie tun.....
Typische Arbeit von stümper die wo anders keine Arbeit gefunden haben!!!

Ist euch schon mal aufgefallen wie tief die Schulter vom Atlas sitzt? Die fängt unter der Hüfte an wenn es nach PGI geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh