[Sammelthread] Mechwarrior Online

Schade ist dass das Event bei uns erst um 0:00Uhr anfängt, nicht wie sonst gegen 19:00Uhr.... und 40Punke durch CW wird für einen der Mechs auch happig, schade das sie das nicht einfach eine Woche laufen lassen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die 40 Punkte zu erreichen wirds wohl 20 oder mehr Spielstunden brauchen. Auf die drei Tage aufgeteilt sind das über 6 Stunden pro Tag, für die arbeitende Bevölkerung sinds 10 Stunden an den beiden Wochenendtagen. :stupid:

Ich will echt nicht wissen wer sich den Käse ausgedacht hat, aber ich find das etwas zu viel des Ganzen, selbst wenn man das Event auf ne Woche ausdehnt ist es noch zu krass.

Ja und die arbeitende Bevölkerung ist ist doch die Zielgruppe, immerhin haben wir dadurch Geld die wir in Mechs stecken könnten...

Naja eins muss man ihnen ja lassen... mittlerweile haben sie reagiert und das event auf den 30ten verlängert. Sollte jetzt durchaus machbar sein

Glückwunsch. Die Claneinheit in der ich derzeit zu Gast bin steht auch mit ganz oben.

Was ich krass finde sind die Unterschiede an Spielern zwischen Clan und IS. Hab teilweise 50 wartende 12er IS Truppen gesehen während wir Claner da kaum mit "nachliefern" nachkommen...

Die Challenge gerade ist auch nicht besonders schwer, nur Zeitaufwending

Ja schwer ist sie tatsächlich nicht. Hab bisher 11 Matches gespielt und alle wurden gewertet. Meine minmale Matchscore liegt bisher bei 133, maximal dafür bei 393. Bin eindeutig dafür, Matches mit vielfachem von 80 als Matchscore gleich mehrere Punkte geben, dann wäre ich schon bei 30 Punkten :d

Da ich leider am Samstag und den halben Sonntag nicht zuhause war und die Woche abends auch eher schlecht aussieht wirds bei mir wohl nichts mit einem kostenlosen Mech. Aber da die Banshee im Sale ist und ich den Warhawk schon habe ist das halb so wild, genug MC waren noch da :)

Aber die Matches die ich gespielt habe waren ganz witzig, nur ein PUG komplettversagen, unsere Gegner waren aber genauso schlecht weswegen es dann noch ging ;)

Immer wieder witzig wie gut eine CW PUG Runde läuft sobald einer den Mund aufmacht... und wie sie sich dann auf einmal das halbe Team im Kreis dreht wen es keiner macht wobei den meisten ja klar sein sollte was zu tun ist... aber egal :)

Ja bei sowas hätte man ruhig Pro 80 oder auch pro 100 werten können. Bei 500 gibts halt direkt mal 5 Punkte. Oder asynchron steigend
80 - 1 Punkt
200 - 2 Punkte
500 - 3 Punkte wenn sie nicht wollen dass es zu schnell geht.

Als Clan-Pug kann ich mir das Event ja gerade noch so vorstellen, kaum Wartezeit. Sollte gehen.
Aber als IS-Pug? Selbst als 12er Drop haben wir meistens 15 Minuten gewartet. Und als Pug, wenn ständig einer Abspringt und man dann zurückgeworfen wird, nur um dann zusammengeschossen zu werden, wenn man auf einen vernünftigen Clan-Drop trifft. Alter Falter.
Ich bekomme heute nach der Arbeit hoffentlich den Mech zusammen. Die Nächte sind kurz zur Zeit.

Du arbeitest? Ich dachte du hast bei der Glücksspirale gewonnen :d Ich war gestern 10 Minuten in der Schlange und hatte dann keine Lust mehr :(

Als Clanner ist die Wartezeit echt ganz angenehm da nicht vorhanden (außer man will jetzt Zeiten von 15-60sek mitzählen) aber ob es das generell besser macht werden wir am Schluss sehen, ich weiß nicht wie es gerade aussieht, als ich gestern Abend raus bin waren wir grad wieder auf ca 40% runter.

Und ja, es wäre echt mal angenehm wen die Punkte sich etwas nach dem Score richten würden, 80 im CW ist ja echt schon schwer nicht zu erreichen, selbst wen man zusammen geschossen wird sollte das kein Thema sein.

So schauts derzeit bei mir als mittelmäßiger Clan Pilot aus:

cw_challengef4xqp.jpg

Würden sich die Punkte nach vielfachen von 80 richten wäre ich mit der Challenge schon fertig...

Ich finds gut das sie mittlerweile so viele Events machen, und nach Tukayyid gibt es ja anscheinend den ersten Map Reset, oder vor paar Wochen stands mal im Raum.... und ich denke sie werden da noch das ein oder andere anpassen. Die meisten Events sind ja mittlerweile auch nicht mehr so krass, wen ich da "To the Victors" denke... Ein Kill, Gewinnen, ein Assist und überleben... das war schon eine fiese Sache :)

Müde.
Danke

Heute dafür nur zusammengeschossen worden :-(

Geil, hab ne King Crab für Lau bekommen ! Wer bkam die alles und warum ?
Wie kann ich ingame nochma die fps anzeigen lassen ?

HisN hast ne pn :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
MWO: Forums - King Crab - Bringing Back Phoenix Or Founders

Hast Du als Geschenk für ein Founder oder ein anderes Pack bekommen, das Du mal gekauft hast.. glaub ich.

Die hatten in letzter Zeit sowieso viele Mechs verschenkt.
Ich erinnere mich an einen Atlas und ein Centurion. Kleine Geschenke dafür dass Du Online warst und gezockt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Jop binja Legendary Founder und hab schonmal nen Atlas umsonst bekommen.
Mussmich erstma wieder reinspielen, irgendwie stirbt man viel schneller als früher. Da konnte man mim atlas vorne weg und alles umschiessen was kam, wennman jetzt exponiert steht kommen 3-4 alphas aus dem nirgendwo und man is weg.. :hmm:

Das liegt leider an dem Powerquirking seitens PGI.
Die meisten Spieler finden das ziemlich beschissen.
FPS kannst du dir mit F9 ansehen.

Finde ich auch äusserst bescheiden, zumal ich grosser fan der Romane und Hardwarehandbücher bin, und dort werden Mechkämpfe immer als längerere Schlagabtausch beschrieben. Naja PGI hatja auchma einfach das Vereinigte Commonwealt noch vor dem Katrina Steiner - Victor Steiner Davion Bürgerkrieg wieder in 2 Reiche geteilt..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die Bücher ließt bzw. das Table-Top spielt, da ist man auch nach zwei Alphas weg :-)
Eine alte IS-Büchse ist auch mit zwei Volltreffern weggekippt. Torso-Twist ist angesagt. Die Meta geht zur Zeit tatsächlich zu sehr hohem Alpha (zurück zu den Anfängen).

Zuletzt bearbeitet:
Wir sehen ja was PGI draus macht. Wenn mehrere solcher Events noch kommen dann scheint es sich zu lohnen. Ach ja, ich will endlich nen Leveleditor!!! :(

Muss ehrlich sagen: nach jetzt knapp 2.5 Jahren is die Luft raus ....

Wenn mal PvE oder ne vernünftige SP Kampagne kommt spiel ich eventuell mal wieder ....

17-20k ... tja hab ich mir schon seit längerem gedacht dass die Spieleranzahl ziemlich zurückgegangen ist.

Ist halt doch eher ein Nischengame.
Eventuell bringt der Steamlaunch ja noch ne Anzahl Leute dazu.

Wie dem auch sei: euch noch viel Erfolg
und Spaß!

Gesendet vom Note II

Muss ehrlich sagen: nach jetzt knapp 2.5 Jahren is die Luft raus ....

Wenn mal PvE oder ne vernünftige SP Kampagne kommt spiel ich eventuell mal wieder ....

17-20k ... tja hab ich mir schon seit längerem gedacht dass die Spieleranzahl ziemlich zurückgegangen ist.

Ist halt doch eher ein Nischengame.
Eventuell bringt der Steamlaunch ja noch ne Anzahl Leute dazu.

Wie dem auch sei: euch noch viel Erfolg
und Spaß!

Gesendet vom Note II

Ist nicht wirklich zurück gegangen. Und im Sommer gehts dann auch noch auf Steam!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh