[Sammelthread] Mechwarrior Online

Gibts mittlerweile europäische Server?
Oder muss man immernoch in US spielen, mit nem Ping von 250ms?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß sind derzeit auch gar keine Europäischen Server mehr geplant (korrigiert mich wen ich hier falsch liege), so schlimm ist der Ping in der Regal aber auch nicht, bei mir bewegt er sich meist um die 100. Nicht toll aber es geht...
 
Das Argument dafür war/ist, dass die Spielerzahl sonst zu weit reduziert wird und die Wartezeiten auf Matches zu sehr ansteigen. Das ist zumindest nachvollziehbar.

Das die Amis/Kanadier mit dem deutlich niedrigeren Ping nen großen Vorteil haben was die Hitreg angeht muss man leider akzeptieren.
 
Kann mir jemand paar brauchbare Settings Posten zu Effekten. Was bringt was was nicht bzw. Kostet zuviel Leistung. Welche API in Verbindung mit 64Bit ?
 
DX11
Kannst eigentlich alles anknacken bis auf Partikel und Effekte. Dann geht eine 780ti sogar in 4k sehr gut (ohne Anti-Aliasing).
Partikel und Effekte hat dann im CW schon ordentlich auswirkungen auf die Performance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch bei der Phönix-Legion :-)
Wir sind inzwischen gute 180 Mann stark. Da fällt es nicht ins Gewicht wenn man nur gelegentlich kann.
Aber wenn man eine gemeinschaftliche Aktion gefragt ist:
Dann bringen wir Manpower :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Gespräche im Chat :d Ich muss auch unbedingt mal ins TS. Bin ja sogar im Forum freigeschalten und angemeldet aber irgendwie klappts zeitlich so selten...
 
Mach Dir keinen Kopf. Ist bei mir im Moment sehr ähnlich. Ich komme gegen 2200 daheim an. Dann ist Familien-Zeit und dann ist eigentlich mal Schlafen angesagt....
 
Und weiter gehts mit dem nächsten Event. Hab leider schon alle Adder, aber für die, die hinter der Mechbay und den C-Bills her sind sicher ne nette Sache.

Adder up Event
 
Ich hab mir den Daishi gegönt. Die Variante B mit vielen Balistic Slots. SetUp: 1xU/AC10 , 2xU/AC5 und 2xU/AC2.
Gibt nettes Feuerwerk...

Habs etwas angepasst. 5x U/AC5 [emoji16]

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Daishi gibt es eigentlich nur Doppel-Gauss plus PPC oder Laser, der rest geht Richtung Troll Build.

Die Burst AK's sind im vergleich zur Gauss (PinPoint) viel zu schwach, die sollen aber gebufft werden (mehr Projektil Speed), das hat Russ getwittert.
Aber das reißt es auch nicht raus, die Gauss (Pinpoint) oder Laservomit (High Alpha) bleiben viel stärker.

Die Mechs mit AC/5 Quirks (Dragon/Wolverine) sind brutal, am besten immer neben einem Daishi oder Atlas laufen, so wird man ignoriert und kann unbedrängt durchballern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemerkt. Ich hab einem meiner daishis 6 ac5 verpasst aber auf nen grünen Zweig kommt man damit nicht. Schade dass die nicht so schießen wie die IS-Waffeln...

Ich hab aber einen mit 5acx und der geht ziemlich gut.
 
Die U/AC einfach im Chain mode laufen lassen und jeder Gegner dreht ab wegen stätigen Strom an Projektilen! Bei Gauss kann ich einfach abzählen wann er bereit ist. Aber ein Gegner der mich Dauerbeschuss aussetzt ist immer so eine Sache.

Hab auf 2xGauss und 2x ER-PPC gewechselt. Das ist zu krass was da an schaden rauskommt.....

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend die Herren :angel:

Nach längerer Abstinenz wollte ich mich auchmal wieder melden.

Wie läufts bei MWO ?

@HisN/Prirate85:
Hab mittlerweile genug vom immer nur alleine MWO zocken( zumal es in der Lanze oder und mir überlegt der Phönix-Legion beizutreten.
Könnte ihr evtl mal kurz umschreiben wie so die Oroganisation ist ? Sprich gibts nen Pro Bereich und evtl einen für leute die nicht regelmässig können ?
Sucht ihr noch Leute ?

Hab auch wieder von der GTX 470 Superoverclock auf der GTX 580 Ultra Charged hochgerüstet.
Ist zwar kein schneller I5 mehr verbaut, aber ich hoffe der X4 schlägt sich wacker.
X6 110T kommt evtl auchnoch ,da die Cryengine ja gut auf 6 Kerner reagiert oder ?



Headset scuhe ich zurzeit auch nach einem Sennheiser PC 360, war damit früher sehr zufrieden.

Wollte incht zuviel investieren da das Pony auchnoch Zuwendung braucht :) :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- Legion sucht immer Leute, und hat inzwischen auch eine ganze Menge der alten Cerberus-Garte aufgenommen.
<-- Legion hat praktisch keinen ausgesprochenen "Pro"-Bereich. Besteht aus zu vielen Leuten die immer nur "mal" können. Alle Versuche einen "Pro"-Bereich aufzubauen sind daran gescheitert das wir alle älter sind, mitten im Leben stehen und Familien haben und das einfach nicht mit "Pro" zu vereinen ist. Dafür sind wir im Moment 180 Leute die "mal" können.
So sah z.b. die Einheitsbesprechung am Sonntag aus von den Leuten die nur "mal" können :-)




MWO läuft so LaLa würde ich sagen.
CW ist vergeigt, da die Clans wohl benachteiligt wurden (was ich als IS-Soldat natürlich nicht nachvollziehen kann), d.h. als IS verkloppt man nur noch PUGS, da sich alle Clan-Clans (geiles Wortspiel^^) aus dem CW zurückgezogen haben. Deshalb wird dieses Wochenende die große Schlacht von Tukayyid gestartet, und danach gibt es einen CW-Map-Reset.

Das fröhliche Pug-Spiel hat sich (meiner Meinung nach) nicht verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MERCs haben einen Pro Bereich und nehmen regelmäßig an Turnieren Teil.
Hat auch den Vorteil, dass man mal Clan mal Is spielen kann.
 
SChöne website habt ihr Chaser84 !
Ihr seid ein reiner IS Clan ?

@HisN: Heisst das die garde gibts nicht mehr ?
Habt ihr IS und Clanabteilungen oder nur eine Seite ?
 
Wenn Du im CW spielen willst, dann musst Du Dich entscheiden. Wir sind eine IS-Einheit.
Was natürlich nicht bedeutet dass Du in normalen PUG-Spielen keine Clan-Mechs fahren darfst, aber im CW bist Du auf IS beschränkt. Das sollte man sich klarmachen bevor man einer Einheit beitritt. Im CW ist entweder oder angesagt.
 
Ich war un bin schon immer IS Mann :)
Hauss Steiner natüröich spfern das kein Nachteil ist ? :banana:

Freue mcih schon auf den steiner Hauptmann Mech, eines der geilsten Designs das es gibt finde ich.
 
SChöne website habt ihr Chaser84 !
Ihr seid ein reiner IS Clan ?

Um Verwirrungen zu Vermeiden würd ich von IS Einheit und Clan Einheit reden, spätestens bei nem Clan Clan wirds komisch :shot:


Bin derzeit im CW als Geisterbär unterwegs und muss sagen, es ist schon deutlich schwerer als in der IS irgendwas zu erreichen. Erstens haben wir nicht die Spielerzahlen und zweitens gibt es bei uns deutlich weniger kampfstarke Loyalisteneinheiten als bei den IS Häusern. Ich finde zumindest keine Truppe mit der ich regelmäßig in großer Zahl droppen kann, die dann auch auf dem Schlachtfeld erfolgreich ist. Wenn mal wieder Mercs zu Besuch kommen schauts glücklicherweise etwas besser aus.

Dank der Quirks sind die derzeitigen IS Meta Dropdecks jedem Clan Dropdeck, das man auf die Beine stellen könnte merklich überlegen. Von daher wunderts mich momentan wenig, dass die meisten IS und nicht Clan spielen.
 
Ich glaub ich muss doch mal wieder meinen DualAC20 Catapult entstauben :d
 
Und ich meine Atlantenphalanx :banana:

@Hazard: Vom Clanwar und wie der geht habe ich leider keine Ahnunng... Ewig nicht eigeloggt

@Chaser und HisN: Kann man auch mal ungezwungen bei euch ins TS und mitzocken ?
 
logen
Schreib mir kurz ne PN wenns denn soweit ist. Dann schick ich Dir die Daten.
 
Ja kann man: ts.free-mercs.de
Einfach anlabern sind alles nette Leute.
 
Am WE ist Schlacht von Tukayyid-Event. Ein Planet, 63 Slots, 1500 Piloten
Entstaubt die Mechs.

MWO: News
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh