[Sammelthread] Mechwarrior Online

Wie wäre es,wenn wir auf seite 1 ne auflistung aller Spieler anlegen?

mfg RoE187
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann soll sich ma jeder der dort mit ingame namen erscheinen moechte, mit ebendiesem hier im thread melden


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
HisN
Ingame: HisN

Meistens im Atlas oder Catapult unterwegs.
 
o_O "R" und auf Gegner bleiben?
 
Ich bin zur Zeit immer nur ganz kurz unterwegs. Heute 3 Runden mit Marti geschafft. Das ständige Zurücksetzen des Accounts schmälert meine Lust am Game.
 
ich kann aufgrund eines blackscreen bugs den wohl alut forum viele haben, nicht spielen..
vor dem letzten patch keine probleme, hoff da kmomt schnell nen hotfix
 
Das Problem habe ich zum glück nicht. Das neue System läuft phantastisch. Heute drei runden mit Alex gezockt, war schön :-) besonders die erste mit 3 kills im commando :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du den Bug meinst, das dein Bildschirm beim Laden einer Karte schwarz bleibt, dann hilft es den Router zu umgehen und direkt ans DSL-Modem zu gehen.

Weiß zufällig jemand ob es zukünftig auch größere Karten geben wird? Diese Mini-Kärtchen sind echt wenig.
 
Als LRM Boat kommt man sich irgendwie recht nutzlos vor. Kaum Kills und im Schaden immer auf den hintersten Rängen. Bin schon echt am überlegen meinen Founder Mech zu wechseln.
 
Als LRM Boat kommt man sich irgendwie recht nutzlos vor. Kaum Kills und im Schaden immer auf den hintersten Rängen. Bin schon echt am überlegen meinen Founder Mech zu wechseln.

Find ich ehrlich gesagt nicht. Gerade gegen große und lahme Ziele macht man fett Schaden. Wenn du bis zur Ende der Runde überlebst, hast du im Normalfall mit am meisten Schaden gemacht.
wie kann man denn den founder mech wechseln?
 
Einfach einen der drei anderen spielen. Natürlich vorausgesetzt man hat das Komplettpacket gekauft.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man seinen Foundermech wechseln, wenn man die kleinere Version gekauft hat. Muss irgendwo in den MWO-Foren stehen.
 
Wenn Du den Bug meinst, das dein Bildschirm beim Laden einer Karte schwarz bleibt, dann hilft es den Router zu umgehen und direkt ans DSL-Modem zu gehen.

Weiß zufällig jemand ob es zukünftig auch größere Karten geben wird? Diese Mini-Kärtchen sind echt wenig.

Den meine ich, das geht aber bei mir nicht. Ausserdem sehbichs nicht ein fuern bug den die versemmeln alles auf den kopf zu stellen..
Ich erwarte pronto einen hotfix..

Man kann den founders mech wechseln wenn man nur elite hat
 
Also ich komm iwie nicht mit, das alte MW war einfacher..
Kann mir jemand n Tipp geben wie ich meine eigenen Mechs bekomme, wie ich die ausrüste uws?
 
Ich hab gelesen dass die Closed Beta am 7. September endet - zahlt es sich noch aus Founder zu werden oder startet etwa unmittelbar nach Ende der Closed die Open Beta?
 
Also ich komm iwie nicht mit, das alte MW war einfacher..
Kann mir jemand n Tipp geben wie ich meine eigenen Mechs bekomme, wie ich die ausrüste uws?

Schau einfach im Offiziellen Forum im Beta-Bereich, dort steht alles :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Nach der closed kommt direkt die open beta.
Quelle wo das mim 7. September steht ?

Hab aber das founders pack va wegen der boni, frueherer zugang ist mit dabei, war aber nicht mein hauptkaufgrund
 
Ups, hab mich verlesen, nur das Founders Programm endet am 6. September, keine Ahnung ob das auch bedeutet dass die Closed gleichzeitig endet. sry, my bad.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer mich gibts z.Z. Keine interessanteren Games, filme nehmen jetzt nicht die mega zeit weg
 
Na Basti, bock auf ne Steiner-Scoutlanze? ;)

Edit... jetzt muss ich Auf Arbeit :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts wohl erst ab morgen wieder, hab den bekannten blackscreen bug durch fragmentierte pakete (und kein interesse nur für mwo das modem, router usw umzukonfigurieren)
laut piranha soll der mit dem patch heute gefixt werden, ich hoffe mal da kommt n patch..

mal ne andere frage, mit dem neuen 306er beta treiber lässt sich ja laut patchlogs ambient occlussion (umgebungsverdeckung) im nv treiber bei mwo aktivieren.
Wenn ich die mwo exe auswähle ist es aber grau und wird nicht unterstützt, die exe ist auch blau angezeigt (genau wie der piranha game ordner), heisst das der treiber kennt das game nicht ? sonst wird nur prius online blau angezeigt wenn ichs in der nvidia systemsteuerung hinzufügen möchte bei spiele...

wäre cool wenn mich da mal wer aufklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Game funzt wieder, bekommt aber seit gestern starke konkurrenz von fantastischen Guild Wars 2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh