Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso? lösch zwei raus und dann läuft eins doch. ?

Oder was erwartetest du von dem Programm? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, das geht natürlich schon und habe ich auch gemacht.
Ich meinte eigentlich eine Datei von mehreren Mirror Servern gleichzeitig saugen.
Dafür sind diese Download Manager doch da dachte ich immer.

Einmal noch :)

Doch, das geht natürlich schon und habe ich auch gemacht.
Ich meinte eigentlich eine Datei von mehreren Mirror Servern gleichzeitig saugen.
Dafür sind diese Download Manager doch da dachte ich immer.

Nope. :)

Damit kannst du höchstens DLs abbrechen und wiederaufnehmen.

Jo macht mal ein paar Screens und berichtet mal wie es läuft.

hat sich halt rumgesprochen das der link online ist^^

soo bin auch am herunter laden bei 4players mit 450 kb/s.
Kann kaum noch warten:)

Ich habs grad mal gezockt und läuft wie die Bioshock Demo auf Max Details flüssig. Leider kann ich keine Screens machen da Fraps aus irgendeinem Grund nicht will mit der Demo aber es ist eine super Demo.

was für ne sys?????
Wie lange ist der demo:banana: :banana: :banana: :love: :love:

Zuletzt bearbeitet:
C2D 6600, Geforce 8800 GTS 640MB, 2GB Ram, Vista 64. Wie lange kann ich nicht wirklich einschätzen würde aber sagen ca.30 min Spielzeit

naja das würde dann übereinstimmen mit der aussage von ea mit der hardware anforderung.

Wenn die Steuerung passend ist, und die Grafik "annehmbar" werd ich mir das Game mal vorbestellen. Versuch das mit Fraps nochmal, oder machs einfach mit Win Bordmitteln...

Oh mann, ich will heim...will Zocken :love:

nicht nur du^^ stunde dreissig noch :kotz:

wo ich grad deinen q6600 sehe, ist moha dafür optimiert?

nicht nur du^^ stunde dreissig noch :kotz:

Und dann? Feierabend?

Ich weiss nicht, ich hab ja freie Arbeitszeiten, aber ich müsste noch Arbeiten...

....ein Teufelskreis.

Was mich am meisten auf die Folter spannt, ob der Flair der alten Teile wieder zurück ist. Aber es ist ein EA Game, die beweisen immer wieder das es nicht so ist.

CundC
NFS

Da ging der Flair und kam nie wieder...Ein Allied Assault mit 2k7er Grafik, das wäre Geilo....BITTE EA !!!

leider wird der flair von mohaa nie wieder erreicht. es bleibt einzigartig.

arbeite die woche von zuhause. also wenn die demo da ist, kleine pause und ab gehts.

Der Flair wird tatsächlich nicht erreicht, MOHAA war einfach ein geniales Spiel für sich. Hab da Wochen mit verbracht. ;)

Aber die Demo hat mich trotzdem beeindruckt... sehr interaktiv und der Sound hat mich vom Hocker gehauen. Wie mittendrin. :)
Allerdings werde ich es mir wohl auf englisch kaufen, denn die deutsche Synchro wirkt wie so oft komisch.

welchen treiber habt ihr benutzt, und gab es ein paar fehler
92%:):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meinem 163.11 Beta...schau mer mal.

Im Moment bringt Nvidia immer gleich einen Treiber zum Spiel raus. Siehe
Lost Planet und Bioshock...:d

Die noch einen schnellen DL suchen bei Gameswelt geht es fix :bigok:

DL *Done* :drool: erstmal Installürn :banana:

hast du ein link davon? werde ihn dann auf seite eins packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh