Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol...wasn holzbein^^
das mit dem panzerzug, und der nazi mit dem MG ist aber so lächerlich
und die deutschen sprechen auch so komischen deutsch
Das ist halt so tipisch amerikanisch. Gasmaske, hakenkreuz, nazi, mg 42..... voll der bösewichtDas mit den Über-SS-Soldaten hat mich auch angekotzt. So eine unrealistische Kacke in so einem Spiel ...
also ich sagte nicht dass cod2 besser ist, aber dort sind die texturen manchmal schärfer, und auch die rauchentwicklung+ effekte sind schöner.cod2? das ist ja nun wirklich keine tolle grafik...man sehe sich nur mal die ausrüstung der soldaten an...ok...die texturen der pflanzen sind sch*** aber die pflastersteine am boden...kenne kauim ein spiel mit einem ähnlich gut dargestellten boden...die explosionen sind allerdings auch eigenartig
Hinzugefügter Post:
lol...wasn holzbein^^
Das ist halt so tipisch amerikanisch. Gasmaske, hakenkreuz, nazi, mg 42..... voll der bösewicht
Irgendwie habe ich immer das gefühl, wenn ich MOH A spiel, das es total unfertig ist. Wenn die entwickler sich ein bisschen mehr zeit gelassen hätten wäre es vieleicht besser geworden
Das ist halt so tipisch amerikanisch. Gasmaske, hakenkreuz, nazi, mg 42..... voll der bösewicht
also ich sagte nicht dass cod2 besser ist, aber dort sind die texturen manchmal schärfer, und auch die rauchentwicklung+ effekte sind schöner.
Irgendwie habe ich immer das gefühl, wenn ich MOH A spiel, das es total unfertig ist. Wenn die entwickler sich ein bisschen mehr zeit gelassen hätten wäre es vieleicht besser geworden
nenn mal moha.exe in bioschock.exe um.
wenn du moha.exe in irgendetwas umbennents?
jo genau. Flakturm ist total überdemensioniert, und der elite nazi ist wie ein supersoldier.
Ist halt von amis ggemacht worden...
Das stimmt das, sie stabil gebaut wurden, aber wenn ich runter schaue im flakturm, habe ich das gefühl, als wäre ich in einem "Hochhaus"