Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, das nennst du bombastisch. Ehrlich gesagt find ich cod2 an manchen stellen besser. Die texturen sind einfach unscharf:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die Atmosphere geil. Auch die Schliereffekte beim sprinten oder der Rückschlag der Thompson kommen sehr "gefühlsecht" rüber.

Allerdings habe ich einen sehr komischen ModelBug

attachment.php

Das kam schon 3 mal vor ! :hmm: Gibts hier Gegner mit Superkräften, wie Mr.Fantastic von den Fantastic 4 :hmm:

Anhänge

• MOHA 2007-09-15 22-00-51-45.jpg
    MOHA 2007-09-15 22-00-51-45.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 223
cod2? das ist ja nun wirklich keine tolle grafik...man sehe sich nur mal die ausrüstung der soldaten an...ok...die texturen der pflanzen sind sch*** aber die pflastersteine am boden...kenne kauim ein spiel mit einem ähnlich gut dargestellten boden...die explosionen sind allerdings auch eigenartig:confused:
Hinzugefügter Post:
lol...wasn holzbein^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon das neue Airborne im MP gezoggt ?
Immer die scheisse mit EA Konto anlegen, was hats für MP Modi ?

Hab jetzt gerade die Kampanie durch, ich habe fertig. :)

mfg

also ich hatte vorhin mal glück in den MP zu kommen... komme nämlich nur über schnelles spiel rein... aber mir gefiel es sehr gut...

ich hoffe nur das die schnellstens nen fetten Patch rausbringen damit die bugs gefixed werden....

Mich würde eigentlich mal interessierenn was die entwickler dazu getrieben hat diese abgef***ten SS Supersoldaten ins Spiel zu bringen...
Da wäre ich eher dafür die komplett aus dem spiel zu entfernen... die sind einfach sche**e

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Über-SS-Soldaten hat mich auch angekotzt. So eine unrealistische Kacke in so einem Spiel ...
Das ist halt so tipisch amerikanisch. Gasmaske, hakenkreuz, nazi, mg 42..... voll der bösewicht:rolleyes:

cod2? das ist ja nun wirklich keine tolle grafik...man sehe sich nur mal die ausrüstung der soldaten an...ok...die texturen der pflanzen sind sch*** aber die pflastersteine am boden...kenne kauim ein spiel mit einem ähnlich gut dargestellten boden...die explosionen sind allerdings auch eigenartig
Hinzugefügter Post:
lol...wasn holzbein^^
also ich sagte nicht dass cod2 besser ist, aber dort sind die texturen manchmal schärfer, und auch die rauchentwicklung+ effekte sind schöner.

Irgendwie habe ich immer das gefühl, wenn ich MOH A spiel, das es total unfertig ist. Wenn die entwickler sich ein bisschen mehr zeit gelassen hätten wäre es vieleicht besser geworden:)

Irgendwie habe ich immer das gefühl, wenn ich MOH A spiel, das es total unfertig ist. Wenn die entwickler sich ein bisschen mehr zeit gelassen hätten wäre es vieleicht besser geworden:)

Irgendwie ist es zur Zeit voll die Mode Games zu releasen mit 1000 Bugs (BF2142 hat immernoch viel zu viele) und dann im nachhinein irgendwann die Patches rauszubringen...
Aber wenigstens läuft MoH A stabil, ist bei mir zumindest noch nie abgestürzt oder hat sich aufgehängt.

Ich musste meinen PC nur einmal neustarten, weil der in den Ruhemodus gegangen ist wärend ich gezoggt hab (war halt kurz was essen) und dann konnte ich den net mehr reaktivieren. Des wäre auch noch so n Bug den die fixen müssen.

Flimmern bei euch auch die testuren. Wenn ichzum beispiel snipere filmmern sie sehr stark:(

Das ist halt so tipisch amerikanisch. Gasmaske, hakenkreuz, nazi, mg 42..... voll der bösewicht:rolleyes:

also ich sagte nicht dass cod2 besser ist, aber dort sind die texturen manchmal schärfer, und auch die rauchentwicklung+ effekte sind schöner.

ich find die atmosphäre bei cod und moh_aa und spearhead einfach unrealistisch... das neue moh_a sieht einfach lebendiger aus...

so habs jetzt auch durch... hat man schon recht lange was von find ich ... hab länger als für bioshock gebraucht

was meinst du funzt nicht. Der unterschied ist sichtbar, aber nicht viel besser:(

Zuletzt bearbeitet:
War das geil aber es stört mich das wenn man die grama sehr hoch hat immer kleine Hacker drin sind obwohl es bei mir einwandfrei ging sollte .

Hallo
Hab mal die deutsche Version probegespielt,leider verschwinden alle erledigten Gegner nach kurzer Zeit(die Waffen auch)und was ich noch stört,sind die komischen Verkehrszeichen sobald ich meine Kameraden anvisiere!
Da geht leider unwahrscheinlich viel Atmosphere verloren.
Ist das in der UK oder US-Version auch so?

also wenn ich recht habe,hatte irgendein user bis 45% mehr fps durch crossfire, aber er musst glaub moha.exe in bioscock.exe oder so etwas ändern

jo genau. Flakturm ist total überdemensioniert, und der elite nazi ist wie ein supersoldier:rolleyes:.
Ist halt von amis ggemacht worden...

Dieser Flakturm ist im Spiel wirklich etwas überdemensoniert , aber in Wirklichkeit sind das schon MONSTERTEILE , welche man NICHT übersehen kann .
Beispiel Hamburg :

http://www.7grad.org/Exkursionen/Irgendwo/Hamburg/Flakturm/flakturm.html

Die Dinger sind so stabil gebaut , das die Alliierten in Berlin nach dem Krieg die Zähne dran ausgebissen haben die Teile kaputt zu sprengen .

http://berliner-unterwelten.de/geschichte-der-berliner-flaktuerme.63.0.html

Das stimmt das, sie stabil gebaut wurden, aber wenn ich runter schaue im flakturm, habe ich das gefühl, als wäre ich in einem "Hochhaus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh