Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol
kennt jemand ne paar tricks zur brücke. Habs ungefähr schon 10 mal versucht. Leider schiessen die deutschen mit den panzerschrecks sogar durch gitter....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
kennt jemand ne paar tricks zur brücke. Habs ungefähr schon 10 mal versucht. Leider schiessen die deutschen mit den panzerschrecks sogar durch gitter....
Kämpfen wie ein Kerl :wink:
Geh in Deckung, warte bis die Krauts gefeuert haben und schiess sie dann runter. So hab ich das jedenfalls gemacht.
 
kann man als Scharfschütze irgendwie die Luft anhalten?
 
Gut, bis auf den kurzen SP.
Gekauft habe ich es aber hauptsächlich wegen dem MP (hab irgendwie z.Z. kein Bock mehr auf AA oder DoD:S). Und der macht Gaudi :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie noch nicht gedient haben und nicht wissen können, wie man einen Panzer knackt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerabwehr

Obwohl es kaum Handgranaten gibt die Panzer knacken....die Wanne unterm Panzer is wegen den Minen schon stark gepanzert.....höchstens von oben.....

Die Panzerwurfmine wurde zur Panzerabwehr für den Einsatz durch Infanteriegruppen die auf das Panzerknacken spezialisiert wurden,entwickelt. Die PW war eine Sonderform einer Panzerabwehrgranate,die einen Hohlladungssprengkopf hatte.Um zu gewährleisten,dass der auftreffende Sprengkopf tatsächlich zur Panzerung hinggerichtetwar,wurde die Granate mit Stabilisatoren versehen.
Bis 30 m konnte ein Soldat einen gezielten Wurf ermöglichen. Nur die deutschen Soldaten konnten sie richtig anwenden.Die Amerikaner versuchten sich mit erbeuteten Exemplaren auch in der Panzerbekämpfung,aber wendeten sie falsch an.Sie dachten man müsse sie werfen wie einen übergroßen Dartpfeil.


xgermanantitank21panzerqn8.jpg
panzerwurfmineimage4gy8.jpg


ansonsten Haftladungen, Minen, Brandbomben (MolotovCocktail), Panzerfaust, Panzerabwehrgeschütze.....

geballte Ladung (mehrere Stielhandgranaten) um Ketten von Panzern zu zerstören und ihn dann sich in Ruhe vorzunehmen....auch für Bunker interessant (Türen)


Hafthohlladung...


http://www.looki.de/video/medal_of_honor_airborne_rockige_wummen_video_1289.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Folgendes Problem: Wenn ich auf die exe klicke, wird der Bildschirm kurz schwarz, geht dann zurück ins Windows und der PC Bottet dann neu!

System ist primstable und auch wenn ich wieder runter takte geht nix. Also an Hardware lieg es ned!


Was tun??



WinXP Prof mit SP2 wäre BS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber anscheinend nur wirkungsvoll bei leicht gepanzerten Fahrzeugen wie dem Humvee , den der MTW (M113 Natotoaster) aus dem Video fährt anscheinend ohne Probs weiter .
 
ps. weiß jemand wie ich diese grellen Reflektionen wegbekomme?? ist immer wenn ich vom dunklen ins helle blicke:

imflieger4fo2.png


hatte ich schon bei Collin MCrea DIRT
Hinzugefügter Post:
eigentlich schon
aber brothers in arms hat wenn schon mehr;)

jepp. hab schon beide gespielt....jedoch hat mich der neue Trailer gar nicht überzeutgt die ki´s sind dumm wie******

die bemerken einen erst, wenn man direkt vor ihnen steht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt mit der KI. Aber war ja hoffentlich auc nur ein Demo
 
Komisches Problem bei mir. Bitte um Hilfe

Habe heute das Spiel gekauft und bekomme es nicht installiert bzw. überhaupt bis zum Installationsmenü.

CD bei Windows eingelegt, PC geht ohne Vorwarnung aus und startet mit reboot neu. Dabei werden alle Festplatten neu hochgefahren. OK, dachte ich mir, kann ja mal passieren. CD drin gelassen und Windows starten lassen.

Auf Arbeitsplatz gegangen, CD-Laufwerk angeklickt (Symbolbild von MoH ist zu sehen) wieder das gleiche.

Kann mir bitte einer erklären, warum beim Zugriff auf die CD der Rechner abschmiert?
 
das mit dem panzerzug, und der nazi mit dem MG ist aber so lächerlich:rolleyes:
und die deutschen sprechen auch so komischen deutsch
 
Sprechen genau so , wie sich der Ami den Deutschen halt vorstellt :)
 
tja
das game find ich eh ne ami mist.
Beim letzten level, find ich die verdammten ziele einfach nicht. Ist so schwer im tower zu orientiren.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja
das game find ich eh ne ami mist.
Beim letzten level, find ich die verdammten ziele einfach nicht. Ist so schwer im tower zu orientiren.
Jo, da hab ich mir auch einen Wolf gesucht.
Mit der Map war ich auch am längsten beschäftigt.
 
ich finde das total doof das die Elite mit nem MG42 in der Hand rumrennt....und dann muss ich jedesmal 3 Kopfschüsse erzielen damit die Typen endlich umkippen....und dann finde ich den Wiener Flaktauer total überdemensioniert....der ist ja eigentlich nur ca. 50 m hoch
 
jo genau. Flakturm ist total überdemensioniert, und der elite nazi ist wie ein supersoldier:rolleyes:.
Ist halt von amis ggemacht worden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh