Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du keine Panzerfaust hast, nimm Granaten. Die tuns auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab die vollversion angespielt und ich muss sagen, dass ich sehr entäuscht bin:-[. total unrealistisch und verbugt. Macht einfach keinen spass
 
finde auch die alten teile waren von der atmo um längen besser....

wenn ich das schon seh die nazi elite kämpfer mit mg42 in der hand .. is klar ! .. hahaha so typischer ami dreck :d
 
@Moongo
wie hast du diese behinderte drecks Stelle geschafft?
Godmode? Hat jemand Cheats dafür?
Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht aber mehr als den einen Elite Typen krieg ich net platt. Ist übelst sch***e.

Nur durch die Masse und die Richtungen aus denen die kommen wird die Stelle so schwer...
 
ich hab mich immer vorsichtig vorgetastet einen gekillt gewartet bis ich wieder energie aufgeladen hab und den nächsten... 20 versuche sind noch garnix ! :d


nunja glaub ich verkaufs nun wieder mal schaun war nicht der bringer
 
Komm auf keinen Server...Kommt beim Connecten immer : Das Spiel wurde nicht gefunden,Das Spiel wurde abgebrochen e.t.c.
Was ist da los?
 
das spiel ist so verbuggt und einfach schlampig programiert. Plötzlich erscheint vor mir ein deutsch. Ist ja wie im cod2 multiplayer.
 
Mein System (siehe Sig.) rebootet andauernd wenn ich versuche, das Setup zu starten - was tun?

€dit: (Win XP, keine Service-Packs, Prozessor rennt auf 2,2Ghz, Treiber und nHancer ausm GX2-FAQ)

€dit2: Lösung schon gefunden... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm auf keinen Server...Kommt beim Connecten immer : Das Spiel wurde nicht gefunden,Das Spiel wurde abgebrochen e.t.c.
Was ist da los?

Keiner ne Idee?Habs hauptsächlich wegen dem Multiplayer gekauft...


help plz :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab das spiel innerhalb 5-6 Std. durch gespielt,muß sage es war einfach zu kurz...............
Für das geld kann mann ein längeres spiel erwarten.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Grafik richtig geil ist und die Musik dazu ist einfach der Hammer.
Ich hatte keine Fehler Bugs oder so Spiel lief einwandfrei auf MAX: einstellungen.
 
@Moongo wie hast du diese behinderte drecks Stelle geschafft? Godmode? Hat jemand Cheats dafür? Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht aber mehr als den einen Elite Typen krieg ich net platt. Ist übelst sch***e.

Nur durch die Masse und die Richtungen aus denen die kommen wird die Stelle so schwer...

Cheats

:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moongo
wie hast du diese behinderte drecks Stelle geschafft?
Godmode? Hat jemand Cheats dafür?
Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht aber mehr als den einen Elite Typen krieg ich net platt. Ist übelst sch***e.

Nur durch die Masse und die Richtungen aus denen die kommen wird die Stelle so schwer...

Also ich bin grad ich glaube im letzten Level, da stehen gleich 4 von deinen Freunden, und siehe da, Mun leer...:lol:

Schau mer mal.

Hab jetzt ca. 4 Std und bin so gut wie durch...toll...:heul:

also hab das spiel innerhalb 5-6 Std. durch gespielt,muß sage es war einfach zu kurz...............
Für das geld kann mann ein längeres spiel erwarten.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Grafik richtig geil ist und die Musik dazu ist einfach der Hammer.
Ich hatte keine Fehler Bugs oder so Spiel lief einwandfrei auf MAX: einstellungen.

Welches OS???
 
jo ich bin jetzt auch im letzten level und ich reg mich immer mehr auf... macht grade absolut keinen spaß mehr.
und ins internet komm ich auch net grml...

naja spiel ich lieber 2142, das geht wenigstens und frustet net so -.-

MoHA hat sich wirklich net gelohnt des zu kaufen... Vllt ändert sich noch was beim nächsten Patch aber so is des echt Müll
 
Komm auf keinen Server...Kommt beim Connecten immer : Das Spiel wurde nicht gefunden,Das Spiel wurde abgebrochen e.t.c.
Was ist da los?
Warte mal trotz Fehler Meldung einfach ab bis in dem Feld wiederholen steht. Oft kann man dann trotzdem zu einem Server zu connecten. So ist es bei mir.
 
O.K. THX - werds gleich mal testen.
 
Habe das spiel in 3 h durch das ist ne echt frechheit 10 maps was das soll!!
Grafik us wahr echt hammer geil aber die spielzeit viel viel zu kurz,hatte immer ein bug:das sich einige personen in die länge gestreckt haben(gedehnt,streching)wahr aber sehr selten!
 
Habe das spiel in 3 h durch das ist ne echt frechheit 10 maps was das soll!!
Grafik us wahr echt hammer geil aber die spielzeit viel viel zu kurz,hatte immer ein bug:das sich einige personen in die länge gestreckt haben(gedehnt,streching)wahr aber sehr selten!

der SP Modus ist nur zum anlocken.....erst der MP Modus macht das Spiel für die
Hersteller interessant, weil man vor allem eine Originalversion brauch.....:xmas:
 
weiss jemand, wie man den panzer währen market garden ausschaltet?
 
wieso haben so viele leute hier schwierigkeiten den panzer auszuschalten? einfach die explosivgranaten einsammeln und unter den panzer werfen, 3 sollten reichen.
 
ok habs hinbekommen. Jetzt bin ich auf der brücke:rolleyes:. Total unrealistisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh