Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Stiffmaster
deine Signatur ist eindeutig zu groß.....
Kurze Frage, wie bekämpfe ich in Market Garden den Panzer?
Komm auf keinen Server...Kommt beim Connecten immer : Das Spiel wurde nicht gefunden,Das Spiel wurde abgebrochen e.t.c.
Was ist da los?
@Moongo wie hast du diese behinderte drecks Stelle geschafft? Godmode? Hat jemand Cheats dafür? Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht aber mehr als den einen Elite Typen krieg ich net platt. Ist übelst sch***e.
Nur durch die Masse und die Richtungen aus denen die kommen wird die Stelle so schwer...
@Moongo
wie hast du diese behinderte drecks Stelle geschafft?
Godmode? Hat jemand Cheats dafür?
Ich habs jetzt bestimmt 20 mal versucht aber mehr als den einen Elite Typen krieg ich net platt. Ist übelst sch***e.
Nur durch die Masse und die Richtungen aus denen die kommen wird die Stelle so schwer...
also hab das spiel innerhalb 5-6 Std. durch gespielt,muß sage es war einfach zu kurz...............
Für das geld kann mann ein längeres spiel erwarten.
Ansonsten kann ich nur sagen das die Grafik richtig geil ist und die Musik dazu ist einfach der Hammer.
Ich hatte keine Fehler Bugs oder so Spiel lief einwandfrei auf MAX: einstellungen.
)Keiner ne Idee?Habs hauptsächlich wegen dem Multiplayer gekauft...
help plz )
Warte mal trotz Fehler Meldung einfach ab bis in dem Feld wiederholen steht. Oft kann man dann trotzdem zu einem Server zu connecten. So ist es bei mir.Komm auf keinen Server...Kommt beim Connecten immer : Das Spiel wurde nicht gefunden,Das Spiel wurde abgebrochen e.t.c.
Was ist da los?
Was meinst du mit os?Also ich bin grad ich glaube im letzten Level, da stehen gleich 4 von deinen Freunden, und siehe da, Mun leer...
Schau mer mal.
Hab jetzt ca. 4 Std und bin so gut wie durch...toll...
Welches OS???
Habe das spiel in 3 h durch das ist ne echt frechheit 10 maps was das soll!!
Grafik us wahr echt hammer geil aber die spielzeit viel viel zu kurz,hatte immer ein bugas sich einige personen in die länge gestreckt haben(gedehnt,streching)wahr aber sehr selten!
Geil, vier Maps mehr wie ich hatteHabe das spiel in 3 h durch das ist ne echt frechheit 10 maps was das soll!!