Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blööde frage aber wwie ist das eig mit dem speichern?
nur an kontrollpunkten oder?
mit dieses skilldrops nervt ,ich eh total. da landet man dort und wird dann irgendwann gekillt und muss da wieder landen.
wenn ich nach der landung auf speichern gehen würde dann gespeichert bleiben, dass ich da gelandet bin?
na wunderbar.
bin zwar selbst nen konsolero aber dass es z.b kein quicksave gibt, finde ich absolut nervig.
nach nem missonsziel gibts ja nen kontrollpunkt, dort speichert er ja automatisch oder?
€dit: uiuiui, ganz böse post Zahl 666 *lol*
wieder nur 4 sterne, ich könnt heuln... hab von MG erstmal genug und versuch mein glück immer wieder bei Avalanche -.-
Ich glaub einer ist noch zwischen 2 Häusern,die mit Brettern verbunden sind...
Zum prügeln ist der hier nicht mehr gekommenSo einen typen, der sich 'ergeben' hat, hatte ich auch schon; dachte er wäre tot, auf einmal is der vor mir und prügelt auf mich ein
Wenn ich gerade noch genug von diesen geilen Granaten habe, welche schon für die ersten beiden Panzer gebraucht werden, wird der letzte Panzer auch mit denen ausgeschaltet.wie schaltet ihr den panzer auf der brücke zum schluss aus? ich baller da immer mit ner panzerschreck durch den kaputten bus da.... aber dahinter sind auch noch ein paar gegner, killt ihr die immer???
kann sein, dass ich die nämlich auch ausnahmsweise erwischt hab und deshalb 5 sterne bekommen hab.....
Mohoin.^^
Find das spiel auch geil, gut 6h is man durch, !ABER! Der wiederspiel Faktor is unglaublich hoch. Zuminds meiner Meinung nach. ^^
Mal sehn, vielleicht könnt ihr mir helfen
Marged Garden: Wie viele schon geschrieben haben schaffe ich auch nur 3 von 5 Sterne und das bei Amateur! Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Einmal hab ich 4 von 5 geschafft, wodurch weiß ich nicht. Habt ihn nun n Rat?
True Trigger:
Wie funktioniert das bei PC? Im Handbuch steht: "Drücke und halte langsam..." <- ja ne? Mit ner Maustaste??
Bug hab ich in der Steuerung gefunden: Man kann dort zum zoom X-Y oder Mausrad nutzen(steht jedenfalls dort). Aber das Game unterstütz wohl doch nicht das Rad... Find ich blöd.
Zudem viele Bugs im Game wie Klebende Gegner.
Oo?
Klar, es gibt halt eben Sniper und wie du einer bist, Stürmer.
Man kann so oder so spieln. *augenroll*
Schadeee