Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 2

agnes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
3.306
Werde hier die neuesten Berichte über Medal of Honor Airborne posten. Habe selber Jahre lang Medal of Honor Allied Assault gespielt. Und freue mich schon sehr über den Nachfolger.

Hier ein Link von der Offiziellen Seite
http://www.ea.com/moh/airborne/index.jsp

Medal of Honor Central
http://www.moh-news.de/

Und ein Link von Trailer
http://www.gametrailers.com/game/2764.html

Bilder
http://www.pcgames.de/?menu=browser&entity_id=120721
http://www.gamestar.de/aktuell/scre...r_airborne/52461/medal_of_honor_airborne.html

Am 23. August veröffentlicht der Publisher eine Einzelspieler-Demo von Medal of Honor: Airborne, die euch einen genaueren Blick ins Spielgeschehen gewährt. Die Probierversion enthält eine Mission der Kampagne, die euch im Rahmen der "Operation Husky" direkt nach Sizilien führt. Dort entbrennt ein verbissener Kampf mit deutschen Truppen um ein kleines Dorf.

Release wird wohl der 13 September werden.

Folgenden Systeme werden unterstützt PC, PS3, XBox360

Die Waffen sollte jedem bekannt sein.

Allies:
M18 Recoilless rifle : Enhanced Scope, Enhanced Scope, Enhanced Scope.
M12 combat Shotgun : ?
Colt M1911A1 : Ladehalfter - Schneller Ziehen, erhöhte Schussfrequenz, Magnum-Munition.
Thompson : Besser Griff für Thompson = genaueres zielen, Weniger Rückstoß, Rundes 50 Schuß Magazin.
M1918A2 BAR : Compensator, A2 Adjustable Sights, A2 Adjustable Sights.
M1 Garand Rifle : Präzisionslauf, Verstellbares Visir (leichter Zoom), Granatwerfer.
M1903 Springfield Rifle : Präzisionsbolzen, 5-schuß ladestreifen, Granatwerfer.

Axis:
C96 Mauser Pistole
StG 44 ?
Panzerschreck
MP40 : Doppelmagazin für schnelles Nachladen, 64 Schussmagazin, 3?
G43 Rifle ?
K98k Rifle : Präzisionskolben (für den verschluß) - höhere schußkadenz, 5-schuß ladestreifen, Granatwerfer.

Zudem ist jede Waffe aufrüstbar. Hier ein kleines beispiel,
Thompson kann man mit einnen anderen Griff, Cutts Compensator (geringerer recoil) und das 50 Drum Magazin. Wie weit sich das gut Spielen lässt wird sich zeigen.

Und ein Bild dazu.

klick M1
klick Thompson
Dank an erwingage^^

MAPS


The Hunt soll es jedenfalls geben. Mehr ist noch leider nicht bekannt.

TeamDeathMatch Multiplayer - Remagen
Airborne CTF
Airborne Objective Multiplayer - Operation Husky




Würde mich freuen über weitere Ratschläge. Da es mein erster Sammelthread ist.

Edit: Hier mal nützliche Infos für die Konsolenspieler. 1080i Support, Dolby Digital 5.1, Memory Unit, Voice Support
Dazu noch Bilder von der XBox360 Version. Sehe da noch keine unterschiede.
http://www.gamecaptain.de/Xbox360/Screenshots/3142/Medal_of_Honor_-_Airborne.html


Angaben von EA Games
Der erste Schritt ist entscheidend!

In Medal of Honor Airborne™ springst du über dem Schlachtfeld ab, um die Bodenoffensive der Alliierten voranzutreiben und den 2. Weltkrieg zu beenden. Jede Mission beginnt mit dem Absprung über verschiedenen Schlachtfeldern, auf denen du im Rahmen der größten Luftlandeoperation aller Zeiten den Ausgang des Krieges maßgeblich beeinflusst. Nach dem Absprung aus einer C-47 Transportmaschine kann jede falsche Entscheidung dein Schicksal besiegeln. Steuere mit deinem Fallschirm einen Landepunkt an, der dir einen möglichst großen strategischen Vorteil einbringt. Landest du in den (mit grünem Rauch markierten) empfohlenen Landezonen, wirst du nach der Landung von deinen Kameraden in Empfang genommen. Landest du auf Dächern oder Balkons, bist du auf dich gestellt. Eine kluge Strategie ist das A und O: Jede Entscheidung – angefangen bei der Wahl der Landezone, bis hin zur Wahl eines Gegners – wirkt sich auf den Ausgang einer Mission aus. Denn nur wer keine Fehler macht, gehört wirklich zu den Besten der Besten.

Features

Offene Schlachtfelder - Jede Mission beginnt mit dem Absprung über feindlichem Gebiet. Dabei wirkt sich die Wahl des Landepunktes nachhaltig auf den Verlauf der Schlacht aus. Auf dem Boden gilt es, Gegner auszuschalten und Einsatzziele zu erreichen. In welcher Reihenfolge du deine Aufgaben erledigst, bleibt dir überlassen, da du dich in der riesigen Spielumgebung frei bewegen kannst.

Vertikaler Kampf - Lande auf dem Boden oder auf Dächern, Balkons, Türmen, Ruinen und natürlichen Formationen an bekannten Schauplätzen des 2. Weltkriegs.
Intelligente KI - Dank des brandneuen KI-Systems erwarten dich unberechenbare und intelligente Gegner, die selbst kampferprobte Veteranen auf eine harte Probe stellen.
Optimierbare Waffen - Du kannst deine Waffe erstmals mit authentischen Modifikationen erweitern, die sich nachhaltig auf deine Kampfkraft auswirken.
Der Krieg ist die Hölle - Deine Angriffsweise schaltet in jeder Situation unterschiedliche Animationen frei.

*Die Physik bei Menschen im MP ist so gestaltet, dass Gegner bei Treffern fast nicht "wegfliegen", sondern sofort zu Boden sinken
*Spielerköpfe werden pro Team per Zufallsverfahren ausgewählt und geladen, so sehen alle Spieler verschieden aus (kann im Moment nicht manuell beeinflusst werden)
*Bei einem AMD Athlon 3800+ Dual Core (2 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 7800GTX (512 MB) lief das Spiel auf höchsten Details mit rund 40-50 FPS, bei einer 7900 GTX (512 MB) mit über 50 Frams
*Bei einem Intel Core Duo (2,66 GHZ), 2 GB RAM und einer Nvidia Geforce 8800 GTX mit 768 MB Texturenspeicher erreicht das Spiel über 60 Frams im Durchschnitt



Edit: Cheat-Schutz Es soll laut EA Punkbuster direkt geben. DMW soll durch einen Download auch wieder bereit stehen.

Demo: Ist wohl bei Fileplanet.com reservierbar

Unterschied zwischen der US und EU Version sollen nur die Symbole (HK in US). Sonst absolut identisch. USK18 in Deutschland

Sprache der Audio-Inhalte wählbar in: US, GER, F, I, E.
Sprache der Text-Inhalte wählbar in: US, GER, F, I, E, CZ, HUN, PL, RU. Diese angaben beziehen sich auf die PC Version. PS3 und XBox360 von US bis E.


Medal of Honor Airborne™ Collector's Edition aus Taiwan entdeckt.

Edit: Infos zur Demo

Demo Mission: Operation Husky
A joint allied operation into the island of Sicily, Operation Husky follows Boyd Travers and the 82nd Airborne on their first combat jump on July 11, 1943. After securing and sabotaging four anti-aircraft guns, Boyd is sent to rendezvous with a group of Airborne paratroopers at the edge of the village. Here, they run into the German Heer army, who is attempting to recapture the village from the Airborne. Boyd must push to the end of this small hamlet, eliminating Germans along the way, then find a sniper rifle and eliminate the German commander. Hes successful, but not before the commander has successfully called in reinforcements.

Update:

EA stellte gestern 3 neue Videos zu verfügung. Leider ist die Qualität nicht so gut. Zudem ist der Link eine neue Airborne-Community-Seite, die durch EA Games ins Leben gerufen ist.
klick

Demo ist Online !!! Ein Link ist auf Seite 4 Post 95 von blackburn. Dank schon mal an dich :bigok:

Download Links:
klick
klick
klick
klick

Torrent Link:
klick

Special Dank an saubatze für den von Ihm bereitgestellten Server.
klick saubatze


Tipps und Tricks zur Demo

unter X:\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm) Demo\Config musst du MOHAsettings.ini aufmachen
und dann "bAllowMotionBlur = True" zu "bAllowMotionBlur = False" ändern

AA Trick: Erstellt von Marix
Hab bei meiner 8800GTs AA forciert, wie beschrieben. geht auch, aber glatte 30 FPS weniger vorher so 65 FPS jetzt so 35 (AA4x und AF 16x). die MOHAdemo.exe im binaries ordner in Bioshock umbenennen und dann zu der Liste im treibermenü hinzufügen und da AA usw. einstellen. So gehts bei mir. Aber läuft schlecht, liegts vielleicht an den 16x AF

Edit:

MOD für die DEMO:

http://www.fileplanet.com/180234/download/Medal-of-Honor:-Airborne-Demo---Upgraded-AI-Mod

http://marix.ma.funpic.de/AirborneAIMod.zip
Kein warten!!!

What this mod does is convert all enemy AI within the Medal of Honor: Airborne demo to Elite SS German AI. Read below for more details.

What this mod does is convert all enemy AI within the demo to Elite SS German AI.

What does this mean?

_____________________
1. Enemies now use suppressing fire.
2. Enemies flank and move from cover to cover more often.
3. Enemies can now throw grenades!
4. Enemies work more as a team and react to your movements faster.

Installation Instructions:
1. Download the .zip file.
2. In the zip file contains the original and elite AI files.
3. Choose which one you want, then extract the DefaultAI.ini file to...

C:\Program Files\Electronic Arts\Medal of Honor Airborne Demo\UnrealEngine3\MOHAGame\ Config

Update:

Gamestar hat in seiner Aktuellen Zeitschrift ausgabe 10/2007 Medal of Honor Airborne im test. 81 Punkte bekam es.

Kritik bekam es für sehr kurze Kampagne mit nur 6 einsätzen, gegner und Kameraden wirken allgemein recht planlos (was wir ja auch schon festgestellt haben) und zu guter letzt wegen praktisch keiner Handlung.

Test zum Multiplayer-Modi

-Mission: Deutsche und Amerikaner) treten gegeeinander an. Die GIs springen über dem Schlachtfeld ab, allerdings ohne dabei auf eine saubere Landung achten zu müssen, und erobern wie in derBattlefield-reihe Flaggenpunkte. Pro Seite stehen fünf Schusswaffen zur Auswahl.

-Team-Deathmatch: Klassisches Geballer. wie im Missionsmodus wählen sie eine von fünf Waffen: gewehr, Maschinengewehr, Scharfschützrnflinte oder Panzerfaust. Auf Wunsch spielen Sie Team-Deathmatch mit oder ohne Fallschirmsprung vor dem Wiedereinstieg.

Multiplayer-Technik

Beide Modi sind für bis zu zwölf spieler ausgelegt. gekämpft wird auf sechs Karten, die den Kampagnen-Missionen ähneln. In unserer Testversion war kein Lan-Spiel möglich.

Der Multiplayer-Modus läuft nur online-vorrausgesetzt, Sie haben vorher einen EA-Account erstellt.

PRO&CONTRA

+schön modellierte, kleine Karten
+Waffen-Upgrades wie in der Kampagne
-kein Lan-Spiel
-kein Dedicated Server
-EA-Account ist Pflicht
-nur sechs Karten und zwei Modi

Dies war die Bewertung vom Multi.

GANZ WICHTIG:
Gamestar hatte keine Final version !!!!!

Ob das ein Multiplayer knaller wird ???


Edit: Beta Treiber für Moh A von Nvidia 163.44
klick

Update:

Download für ein Real Mod für die Demo
klick

UPDATE:

Wer hätte nicht mal gern die Sniper in der Demo gespielt? Hier ist eine möglichkeit^^

klick mich


Update vom 03.09.07:

Es gibt neue Infos von Medal of Honor Central. Hier der Link.
klick

Kleiner Auszug davon,

News von Gestern:

Nach einem aktuellen Statement vom Produzenten Patrick Gilmore sind folgende Informationen aktuell:

* Am Tag der Veröffentlichung (gemeint ist der Amerikanische am 4. September) wird ein Patch erscheinen.
* Dieser Patch wird noch nicht das dedizierte Server-Tool enthalten, es wird etwa zwei Wochen später erscheinen, also in der Woche ab dem 17. September, da das Tool zwar fertig ist, aber noch durch die Qualitätskontrolle muss.
* Es wird nochmals bestätigt: zusätzliche Inhalte wie Waffen, Karten und Spielemodi sind in Arbeit und werden per Patch den Umfang des Spiels weiter ausbauen.

Desweiteren wurden einige der Einstellungen bekannt, die mit dem dedizierten Server-Tool vorgenommen werden können.

Update: Video mit gezeigten Waffen updates. klick

Update:

Lange haben wir drauf gewartet. Medal of Honor Airborne ist in den geschäften !!!
Eigentlicher Termin war der 13.09.2007, aber viele wie Saturn habe den Termin vorverlegt.

Hier eine kleine Slideshow von BWMbest
klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmnjoa.. also es ist wirklich sehr dunkel...:hwluxx:

Hab nun sämtliche Catalysts von 7.7 bis 7.9 durchprobiert (ATI-Karte :) )
Aber keine Veränderung...hab jetzt den 7.8 der, der läuft erfahrungsgemäss am besten bei mir...

es ist halt so, das bestimmte Dinge, (Die Soldaten im Briefing und im Flugzeug) sowie beim Falschirmspringen die Bäume auf der Erde, schwarz sind...also nicht einfach zuz dunkel...sondern richtig schwarz..

Die Screenshots hab ich auf fast voller Helligkeitsstufe gemacht... was ich sonst bei Games nie einstellen muss, eher muss ichs dunkler machen...hab n S-PVA Panel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein nächstes Problem.
Nach der Installation und Konfiguration des Spiels, wollte ich sogleich ne Runde daddeln. Habe also ein neues Profil erstellt usw. Schon im Flugzeug drehte sich mein Spieler nach links. Beim Absprung aus der Maschine machte ich (un-)elegante Linkskreisel. Sprich der Travis dreht sich permanent nach Links.
Habe dann die Steuerung neu zugewiesen - keine Besserung.
Dann habe ich mein altes Profil (hatte MoHA schon auf XP gezoggt) eingespeist - auch nichts anderes.

Werde heute Abend mal eventuell neu installieren, falls hier niemand helfen kann.
 
Habe ein nächstes Problem.
Nach der Installation und Konfiguration des Spiels, wollte ich sogleich ne Runde daddeln. Habe also ein neues Profil erstellt usw. Schon im Flugzeug drehte sich mein Spieler nach links. Beim Absprung aus der Maschine machte ich (un-)elegante Linkskreisel. Sprich der Travis dreht sich permanent nach Links.
Habe dann die Steuerung neu zugewiesen - keine Besserung.
Dann habe ich mein altes Profil (hatte MoHA schon auf XP gezoggt) eingespeist - auch nichts anderes.

Werde heute Abend mal eventuell neu installieren, falls hier niemand helfen kann.

Hast Du evtl. n Joypad angeschlossen ? Wenn ja, ziehs mal ab und versuchs mal ohne...
 
Habe ein nächstes Problem.
Nach der Installation und Konfiguration des Spiels, wollte ich sogleich ne Runde daddeln. Habe also ein neues Profil erstellt usw. Schon im Flugzeug drehte sich mein Spieler nach links. Beim Absprung aus der Maschine machte ich (un-)elegante Linkskreisel. Sprich der Travis dreht sich permanent nach Links.
Habe dann die Steuerung neu zugewiesen - keine Besserung.
Dann habe ich mein altes Profil (hatte MoHA schon auf XP gezoggt) eingespeist - auch nichts anderes.

Werde heute Abend mal eventuell neu installieren, falls hier niemand helfen kann.


Joystick und Gamepads ausziehen.

Oder wenn Du ne spezielle Maus mit weis nicht was für Speziellen Tasten hast, kann's auch daran liegen, aber ich tippe mal auf Gamepad...
 
Ja hab ich. Werde ich nachher mal testen.
 
Hmnjoa.. also es ist wirklich sehr dunkel...:hwluxx:

Hab nun sämtliche Catalysts von 7.7 bis 7.9 durchprobiert (ATI-Karte :) )
Aber keine Veränderung...hab jetzt den 7.8 der, der läuft erfahrungsgemäss am besten bei mir...

es ist halt so, das bestimmte Dinge, (Die Soldaten im Briefing und im Flugzeug) sowie beim Falschirmspringen die Bäume auf der Erde, schwarz sind...also nicht einfach zuz dunkel...sondern richtig schwarz..

Die Screenshots hab ich auf fast voller Helligkeitsstufe gemacht... was ich sonst bei Games nie einstellen muss, eher muss ichs dunkler machen...hab n S-PVA Panel...


ATI hat doch nen Fix für Medal of Honor ausgegeben.
 
Mit dem kleinen Fahrstuhl vom Kommandoraum runterfahren, dann kommt eine Filmszene und du hast es bald geschafft ;)


bin oben auf dem Flakturm und hab alle Flaks abgeholzt; wie kommt man weiter runter? bin schon zig mal rund um den Turm auf der oberen Ebene gelaufen, finde aber keinen Weg nach unten ...
 
Da führt ne Treppe runter in der Mitte, dann kommt ein Fahrstuhl, den man sogar aktivieren kann, wie alle Fahrstühle. Bin Anfangs noch runtergesprungen.

Einfach nahe an den grünen Knopf gehen und aktivieren, dann kommt er rauf. Zum Runterfahren im Fahrstuhl dann einen der Hebel ziehen.

PS. Später geht's dann wieder rauf...
 
ah den Fahrstuhl kenn ich, den hab ich auch mit dem grünen Knopf angehalten
 
hat evtl. jemand noch eine Idee zu meinem Textur-schwarz/dunkel-Problem ? oder evtl. den Link zu diesem "ATI-Fix" für MOHA ?
 
gib mal bei Google "Airborne dunkel" ein...

Einer hat's mit Powerstrip hinbekommen, aber keine Ahnung wie..

Und ich hab vor zwei Wochen nen Ati Fix auf ner Mod Seite gesehen. Und das per Zufall, als ich wegen den Abstürzen beim Installieren nachgeforscht habe.

Habe die Seite nun aber auch nicht mehr gefunden.

Aber das ist sicher ne Seite gewesen, wo's sonst auch immer ATI Fixes für Games gibt.

Hier redet auch einer von nem Fix und Dunkel: Der hat auch ne Ati und spielt im Dunkeln.
...

Hinzugefügter Post:

...

Oh Mann ich bin gut... oder auch nicht, ... ist zwar für Bioshock... aber lies mal weiter...


Der Ati Fix zum Download hier

Ist zwar für Bioshock sollte in Moha aber auch gehen.

Ist von ATI selbst...

ATI released two BioShock hotfixes for Windows XP and Windows Vista, adressing problems such as stuttering with preload, missing/black surfaces and/or display corruption.

Und sonst halt bei Ati selbst suchen. Wenn, dann gibt's für Moha sowas noch nicht lange. Aber... probier mal... vielleicht behebt dies ja den Fehler auch.


Aber vorher empfehle ich sowieso die Treiber mal zu deinstallieren, neu Aufzustarten und dann neu zu installieren und vor allem erstmal Treiberstandart wiederherstellen.

Wenn Du nen neuen Treiber installiert hast, dann sollte eigentlich auch dies genügen.

> Treiberprofiles > Bioshock > Profil kopieren > umbennen in MohA.exe


Eigentlich wär's gescheit, jemanden zu finden, der das Game mit der gleichen Grafikkarte spielt um abzuklären, mit welchem Treiber er spielt.


PS. Als Letztes dies noch

Hast Du Windows XP? Das Game unterstützt ja kein AA. Also am besten zur Sicherheit den Treiber wiederherstellen. Oder zumindest überall auf Anwendungsgesteuert.

Wenn Du den Treiber nur drüberinstalliert haben solltest, dann könnte es schon sein, dass Du einen allfälligen Fehler einfach von der vorigen Version zur Neuen mitgenommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das schaut doch nach Licht am Horizont aus ;) werd ich gleich mal ziehn das Ding..

bei ATI selbst hab ich nix gefunden...
Hinzugefügter Post:
Aber vorher empfehle ich sowieso die Treiber mal zu deinstallieren, neu Aufzustarten und dann neu zu installieren und vor allem erstmal Treiberstandart wiederherstellen.

Wenn Du nen neuen Treiber installiert hast, dann sollte eigentlich auch dies genügen.

> Treiberprofiles > Bioshock > Profil kopieren > umbennen in MohA.exe


Eigentlich wär's gescheit, jemanden zu finden, der das Game mit der gleichen Grafikkarte spielt um abzuklären, mit welchem Treiber er spielt.


PS. Als Letztes dies noch

Hast Du Windows XP? Das Game unterstützt ja kein AA. Also am besten zur Sicherheit den Treiber wiederherstellen. Oder zumindest überall auf Anwendungsgesteuert.

Wenn Du den Treiber nur drüberinstalliert haben solltest, dann könnte es schon sein, dass Du einen allfälligen Fehler einfach von der vorigen Version zur Neuen mitgenommen hast.

Treiber hab ich 3 verschiedene ausprobiert, jeweils vorher immer mit DriverCleaner und TuneUp fleissig saubergemacht...

Ich spiels auf Vista x64..

Das merkwürdige ist halt.. es fing an mit der Dunkelheit, einfach so.. dann hab ich die X1950Pro Ultimate gegen die XT getauscht und das Problem bleib weiterhin bestehen. Wie gesagt, nur bei MOHA...

AA und so Scherze steht alles auf Standard im CCC...da hab ich nix verstellt... :hmm:

> Treiberprofiles > Bioshock > Profil kopieren > umbennen in MohA.exe Geht das nicht nur bei nVidia ? Finde nichts Spielbezogenes im CCC..
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: leider kein Unterschied...
 

Anhänge

  • MOHA 2007-10-09 18-50-20-40.jpg
    MOHA 2007-10-09 18-50-20-40.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 47
  • MOHA 2007-10-09 18-50-53-91.jpg
    MOHA 2007-10-09 18-50-53-91.jpg
    97 KB · Aufrufe: 53
  • MOHA 2007-10-09 18-51-08-48.jpg
    MOHA 2007-10-09 18-51-08-48.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 56
so..unter XP x64 läufts tadellos...

naja... dann ist ja klar wohers kommt...das erste Mal, dass ich was gegen Vista sagen muss... :motz:
 
naja merkwürdig ist halt schon, dass es zu Beginn auch unter Vista einwandfrei lief...
 
nachdem das game unter vista noch lief, hast du da irgendwas installiert, nen game oder treiber oder prog oder so?

wenn ja, vllt gabs dadurch nen konflikt
 
Mal eine Frage zu dem neuen Feature dedicated Server. Irgendwie bekomme ich im LAN keinen Server zum laufen. Sprich ich habe keine Internetverbindung, so dass der EA Account Name verifiziert werden kann.

Gibt es da einen Trick ? Bin ich zu blöd ? Oder geht es nur mit bestehender Internetverbindung ?

Hat sich erledigt. Habe bei MOHA News einen passenden Thread gefunden. LAN ohne Internet ist nicht möglich. Frechheit !
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem das game unter vista noch lief, hast du da irgendwas installiert, nen game oder treiber oder prog oder so?

wenn ja, vllt gabs dadurch nen konflikt

nicht das ich wüsste... :) Sicherlich das ein oder andere Game, aber die dürften sich doch nicht einfach so in die Quere kommen ?... :confused:

TheDuke schrieb:
Irgendwie bekomme ich im LAN keinen Server zum laufen.

LAN wird doch garnicht unterstützt, oder ?
 
naja merkwürdig ist halt schon, dass es zu Beginn auch unter Vista einwandfrei lief...

Hast Du etwa dazwischen...

> den MohA Patch installiert

> Physx upgegradet


Und wenn nicht... dann mal

> Physx Upgraden

> einen noch älteren Treiber installieren

> Testweise Vista auf ner anderen Pladde oder Partition nochmals neu aufsetzen und dann frisch nach dem Abschliessen der Installation und der Treiber einfach MohA installieren und dann schauen, ob's geht.



Wenn Du keine Platte und keine leere Partition hast, dann kannst Du Partition Magic Testversion herunterladen und Dir so ca. 20 GB von der momentanen Platte abzweigen und so dann ein DualBoot System erstellen. Das funktioniert ohne Probleme.

Einfach die Partition hinter der Systempartition und als Primär erstellen, dann alles übernehmen. Dann wird das System neu gestartet und alles wird beim nächsten Start vor dem Windows Start erledigt.

Danach kannst Du vom Vista aus das Setup starten und wählst > "Zusätzliches Betriebssystem" Dann wählst Du die neu erstellte Partition aus.

Das funktioniert super.

Du könntest aber auch ein XP System machen. Aber es ist für Dich im Moment sicher besser eine Vista Installation zu machen, so findest Du den Fehler eventuell heraus.

Bei mir fand ich so den Fehler in XP.

Jedenfalls würde ich nicht locker lassen...


Ich sag Dir... es geht sehr schnell. Innert einer Stunde hast Du das neue System erstellt. Inkl. neuer Partition und Treibern. Da Du ja den Ablauf schon kennst.

Ich kannDir bei Partition Magic schon helfen. Einfacher wär's Du hättest noch ne IDE Platte.

Dann hängst Du die an, formatierst diese Primär NTFS und startest das Setup von Vista und wählst > "Zusätzliches Betriebssystem". Dann kannst Du auch beim PC-Start dann einfach das gewünschte System wählen. Da kommt dann ein Auswahlmenu.

So verschwendest Du keine Zeit mehr und finndest viel eher eine Lösung oder kannst zumindest viel eher normal spielen.


Es gäbe da noch die Möglichkeit mit Powerstrip zu arbeiten, aber in der Zeit die Du da mit Testen verschwendest, setzt Du ein System auf. Du brauchst ja nur ca 15 GB für alles. 20 wären besser.


Hinzugefügter Post:

Mal eine Frage zu dem neuen Feature dedicated Server. Irgendwie bekomme ich im LAN keinen Server zum laufen. Sprich ich habe keine Internetverbindung, so dass der EA Account Name verifiziert werden kann.

Gibt es da einen Trick ? Bin ich zu blöd ? Oder geht es nur mit bestehender Internetverbindung ?

Hat sich erledigt. Habe bei MOHA News einen passenden Thread gefunden. LAN ohne Internet ist nicht möglich. Frechheit !


Das geht sicher... wieso denn nicht....

Du musst natürlich auf dem Router, sofern Du einen hast den Port freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du etwa dazwischen...

> den MohA Patch installiert

> Physx upgegradet


Und wenn nicht... dann mal

> Physx Upgraden

> einen noch älteren Treiber installieren

> Testweise Vista auf ner anderen Pladde oder Partition nochmals neu aufsetzen und dann frisch nach dem Abschliessen der Installation und der Treiber einfach MohA installieren und dann schauen, ob's geht.



Wenn Du keine Platte und keine leere Partition hast, dann kannst Du Partition Magic Testversion herunterladen und Dir so ca. 20 GB von der momentanen Platte abzweigen und so dann ein DualBoot System erstellen. Das funktioniert ohne Probleme.

Einfach die Partition hinter der Systempartition und als Primär erstellen, dann alles übernehmen. Dann wird das System neu gestartet und alles wird beim nächsten Start vor dem Windows Start erledigt.

Danach kannst Du vom Vista aus das Setup starten und wählst > "Zusätzliches Betriebssystem" Dann wählst Du die neu erstellte Partition aus.

Das funktioniert super.

Du könntest aber auch ein XP System machen. Aber es ist für Dich im Moment sicher besser eine Vista Installation zu machen, so findest Du den Fehler eventuell heraus.

Bei mir fand ich so den Fehler in XP.

Jedenfalls würde ich nicht locker lassen...


Ich sag Dir... es geht sehr schnell. Innert einer Stunde hast Du das neue System erstellt. Inkl. neuer Partition und Treibern. Da Du ja den Ablauf schon kennst.

Ich kannDir bei Partition Magic schon helfen. Einfacher wär's Du hättest noch ne IDE Platte.

Dann hängst Du die an, formatierst diese Primär NTFS und startest das Setup von Vista und wählst > "Zusätzliches Betriebssystem". Dann kannst Du auch beim PC-Start dann einfach das gewünschte System wählen. Da kommt dann ein Auswahlmenu.

So verschwendest Du keine Zeit mehr und finndest viel eher eine Lösung oder kannst zumindest viel eher normal spielen.


Es gäbe da noch die Möglichkeit mit Powerstrip zu arbeiten, aber in der Zeit die Du da mit Testen verschwendest, setzt Du ein System auf. Du brauchst ja nur ca 15 GB für alles. 20 wären besser.

Näää..um himmelswillen, das ist mir viel zu viel Aufwand für ein Game... wie man das bewerkstelligt ist mir schon klar...aber es läuft ja jetzt auf meiner XP-Partition...und für die paar Stunden Spielspass mach ich mir nicht den Stress Vista testweise aufzusetzen...aber thx4help :coolblue:
 
Ich dreh mich nur!

Hallo!

Bei mir startet das Spiel zwar, ist aber aus folgendem Grund unspielbar:

Sobald das Spiel mir die Kontrolle überlässt, dreht sich die Sicht bis zum Anschlag (bzw. unaufhörlich...) nach links! Als ob ich den Mauszeiger permanent am linken Bildschirmrand hätte! :(

An der Maus liegt es nicht, hab ich schon getauscht.
Patch 1.1 half auch nicht.
Neuinstallation ebensowenig.

Ich spiel mit Windows XP Pro, ATI X1900XT mit neuestem Treiber.

Hatte jemand das gleiche Problem?

mfg Paddy
 
gabs jetzt schon mehrmals hier im threadm einfach gamepad oder joystick abziehn. dann söllte es wieder gehn.

@designation.
kann schon daran liegen, gibt es öfter als man denkt, dass ein spiel nen konflikt mit nem anderen auslöst.
 
ja, der kauf steht bei mir auch noch an, allerdings kann die PS3 den PC nei ersetzten, werde wohl wie schon die ganze zeit mit der PS2 zweigleisig fahren.
 
Viielen Dank, Iceman!
Ich hab in der Tat ein Gamepad dranhängen...

Werde es nachher gleich probieren!

Gruß Paddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh