Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 2

Hi Jungs!

Habe das Game nun nach einer Neuinstallation auch zum laufen gebracht allerdings läuft es nicht wirklich flüssig.

Ich habe folgendes System:
AMD 3000+
DFI LanParty nf4 SLI-DR
MSI 7800GT 256MB
OCZ 1GB DDR400 Ram
Windows Vista 32er Ultimate

Habe mich zwar schon lange nicht mehr mit Games befasst, kann mir aber vorstellen das dies Game gut an der Hardware zieht.

Ist zwar nicht mehr die neuste Hardware, aber ich denke das man wenigsten das Game in einer anständigen Auflösung flüssig spielen können sollter, oder?

Vielleicht kann mir einer, der ca. die selbe Hardwareconfi hat mir seine Einstellung posten und berichten wie es bei ihm so läuft.

Und woran könnte es liegen? Hat die Graka zu wenig Ram oder ist er der Prozi, der schlapp macht?

Habe zwar seit kurzem wieder eine Wakü eingebaut, mit der ich auch mit sicherheit noch einiges aus der Kiste rausholen kann, damit muss ich mir aber auch erstmal wieder befassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Nee, das muss schon laufen.

Spiel folgendermassen einstellen via "MohaSetup Verknüpfung"

Grafik

> 1024 x 768

> Hoch

> Hoch

> Mittel

> Postprocessing = einfach

Audio

Sound = Mittel (höchstens auf Mittel) oder Standard Settings lassen)

> Grafiktreibereinstellungen ändern > "ImageQuality" auf "Hohe Leistung"

Wenn Du den neusten nVidia Treiber installierst, was Du eh machen solltest, da es einige Verbesserungen für MohA und vor allem ein SpielProfil integriert gegeben haben müsste, sollte das Game sicher besser laufen.

Sonst kann ich Dir die Einstellungen noch zukommen lassen.

> Rechte Maus auf's leere Desktop

> nVidia Systemsteuerung

> 3D Einstellungen verwalten

> Programm verwalten

> "Medal of Honor Airborne" suchen oder "MohA.exe" (nicht mohaa.exe)

> "Image Quality" = "Hohe Leistung"

Wenn Du kein solches Profil findest, dann fügst Du eines hinzu.

> Hinzufügen > MohA.exe (des Games) suchen > Speichern (Und das konfigurierst Du dann.)

Wenn Du das alles gemacht hast, dann steht noch eines an. Die Bewegungsunschärfe würde ich abstellen, die kostet nur Power und bringt nichts ausser eine verzogenen und verschwommenen Sicht.

Dazu gehst Du in die "MohaSettings.ini" und suchst "Blur" und veränderst den Wert folgendermassen.

"bMotionBlur = True" auf "bMotionBlur =False" ändern und speichern.

> Unter XP = C:\Dokumente und Einstellungen\Leuenberger\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm)\Config...

> Unter Vista = Dokumente\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm)\Config\...

PS. Wenn das noch nicht langt, dann...

> Post Processing = Deaktivieren

> Auf 800 x 600 Spielen, dafür alles auf Hoch. Ausser Sound auf Mittel.

PS: Bei 16:10 TFT's einfach nicht übertreiben mit der Auflösung. Einfach die oben genannten Werte anpassen.

Aber das Wichtigste ist mal den neusten Grafiktreiber zu installieren. Da steht nämlich nun auch dabei, was das verstellen der Werte bringt.

Also ob Leistung oder Quali...

Und ich sag Dir... stell alles auf bessere Leistung und Image Quality auf Hohe Leistung.

Dann kommt das schon gut.

Umstellen musst Du im Profil für "Medal of Honor Airborne". Eventuell auch als "MohA.exe" angegeben, vor allem wenn Du es manuell hinzugefügt hast.

Im Notfall halt das Globale Profil, bzw. die Grundeinstellungen anspassen.

Zuletzt bearbeitet:
nen prob könnte auch dein prozi sein, da das game doch sehr prozessorlastig ist, vorallem wegen physik und so.

1gb ram ist auch nei mehr ganz up to date.

Hi Jungs!

Habe das Game nun nach einer Neuinstallation auch zum laufen gebracht allerdings läuft es nicht wirklich flüssig.

Ich habe folgendes System:
AMD 3000+
DFI LanParty nf4 SLI-DR
MSI 7800GT 256MB
OCZ 1GB DDR400 Ram
Windows Vista 32er Ultimate

Habe mich zwar schon lange nicht mehr mit Games befasst, kann mir aber vorstellen das dies Game gut an der Hardware zieht.

Denke auch das 1GB Ram und deine CPU an der Genze sind...
2 GB RAM und zumindest ein 4000X2 sollten es wohl sein.... auch die Grafik Karte ist für mehr als 1024x768 nicht geeignet... ein freund hatte die gleiche...

Hi Leutz , wollte gerade Medal of Honor installieren...

das Setup stürzt jedes mal ab wenn er die PhysX Software konfigurieren will,ohne irgenteine Fehlermeldung.

Es geht einfach mit der Install nicht weiter...

Weiß jemand an was das liegt?

Lese dir mal den Thread durch, es gibt bekannte probleme mit dem Install, vielleicht ist auch dein Fall dabei. ;)

Ich fand die Demo Ultra geil aber dann nur 6 Maps und 3 Spielmodi im Mehrspieler haben mich doch sehr abgeschreckt. Kommen da neue Maps oder Modi mit nem Patch oder ähnlichem ? Is irgendwas angekündigt um das Spiel zu erweitern ?

neue maps eher nur für den MP.

das spiel will einfach von diesem wiederspielwert leben, d.h maps zichma machen um die orden zu bekommen und die wings und alle waffen voll zu lvln etc.

muss sagen es gelingt ihm besser als bei Pacific assualt aber nicht mal annähernd so gut wie bei allied assualt (hab ich min 20x durchgezockt)

HA!!! Durch.^^

Alle Medals, alle Upgrades und nun alle Flügel.^^
Schade eigentlich das für die Flügel nix gibt.

Hoi.

Ist Sp2 ZWINGEND erforderlich? Denn wenn der Autostart der DVD kommt gibts nen Reboot.

Ich habe das Spiel auf mehreren Rechnern probiert (alle XP SP1) und überall das selbe.

gruß

Ich nutze auch das SP1. Versuch mal nur die reine Setup Datei zu starten. ;)
Bei mir startet der Rechner auch neu wenn ich die Autostart datei ausführe.

Sonst nutze ich diesen Trick hier: Meine Schwester hat auf ihrem Rechner SP2 drauf. Ich installiere das Spiel bei ihr und kopiere dann die dateien übers Netzwerk auf meinen Rechner samt Registry Einträgen. Hat auch immer geholfen. ;)

Die Performance ist , was eigentlich schon gewähnlich bei EA ist , mal wieder grottenschlecht .
Da bringt mir eine GX2 auch ncihts mehr , denn SLI bzw. CF wird nicht unterstützt .

Ich hab das Spiel wieder von der Platte geschmissen .

just me

:wall: :wall: :wall:

Um nix anderes geht es mir in dem Spiel. Der Singleplayer is sowas von egal.

Mir ging es nur um Spielmodi und Maps für Multiplayer !!!

Weiß denn keiner was ?

Angeblich arbeitet EA an dem Patch Ver 1.2 , wo neue Maps ,Modis etc drin sein sollen , aber ob und wann dieser kommt steht noch noch in den Sternen...
Also abwarten und Tee trinken.... :(

Die Performance ist , was eigentlich schon gewähnlich bei EA ist , mal wieder grottenschlecht .
Da bringt mir eine GX2 auch ncihts mehr , denn SLI bzw. CF wird nicht unterstützt .

Ich hab das Spiel wieder von der Platte geschmissen .

just me

mit der performance hatte ich eig keine probs. alles auf max und immer flüssig

Hi Leute, big Problem mit der Demo.
Beim installen von der Agaia PhysX bricht es ab und tut nix.
Was kann ich machen?

THX
TDK

@[xFx] TDK

Ich hatte das Problem auch....

Hast du schonmal ein Spiel installiert wo der das Physx Zeug installier?

Guck mal unter Systemsteuerung->Software ob das Agaia PhysX schon installiert ist...wenn ja deinstalle das und dann müsste es gehen...

So wars bei mir auch...

Mfg Moddi

probier ich gleich mal

EDIT: Hat funktionier DANKE!

Muss man das bei der Vollversion auch machen?

Zuletzt bearbeitet:
PS. Ich hab das Game übrigens auf'nem anderen PC installieren müssen.

Beim ersten Setup Start... gab's nen Freeze

Dann liess ich die CD zum Start drin und siehe da... es ging.

Nichts gegen die Probleme, die ich mit dem anderen Board hatte.

PS. Es war übrigens auch die gleiche Grafikkarte, Asus 7950GX2, aber diesmal von vornherein ohne "enhanced Drivers".

Eventuell ging sogar das.

Aber ich bin momentan an was anderem.

Ich hab hier nen PC, der selbständig einfach von ner anderen Platte bootet und dann noch die Boot.ini anpasst.

Also ganz mysteriös.

Ich bin jetzt seit ca. knapp 50 Stunden mit dem Board beschäftigt.

Ich habe schon XX Sachen ausgeschlossen, angepasst, selber neue Windoof-Setup-CD's gemacht, darin die Treiber integriert und bin nun soweit, dass mich die Kiste eben mit plötzlichen Selbstveränderung der Boot.ini "grosse" Freude bereitet.

Da ich noch nen Raid0 im System hab, gibt's dann diese lustigen blauen Bildschirme. BSOD.

Aber... Ich muss wohl mal Pause machen und ein bisschen zocken...

Aber irgendwie habe ich Angst neu Aufzustarten... weiss einer vielleicht wieso?!?

Zuletzt bearbeitet:
@[xFx] TDK Denke mal nicht das du das bei der Vollversion nochmal machen musst...Ist ja die gleiche PhysX Version!

meines steht auch zum verkauf :d das game wurde noch nicht online gezockt und ist somit noch nicht aktiviert :)

so long

gibs für das auch nen bloodpatch mitlerweile ?

baah,

GPU wird nicht unterstützt, wer will mein Game???

PN an mich

Was hast Du denn für eine Grafikkarte?

Ich nehme an, Du hast nicht nur die Microsoft Original nVidia Treiber drauf, denn die haben D3D nicht vollständig integriert.

In dem Fall einfach die nVidia oder Ati Treiber runterladen und installieren.

hey leute, hammer game !

Wenn die das game mit cod kombinieren würden...huuuuui :d
Dieser Effekt wenn man rennt, im Nahkampf wenn Granaten hochgehen..boah göttlich :d

Was nur kagge ist, wenn man auf dt spielt und dann praktisch amis und dt auf deutsch labern....irgendwie irritiert das :d

Ist das bei euch auch so ? Ihr seid mitten in einer Mission und mitten drin sterbt ihr und müst die ganze Mission von vorne machen...bei euch auch so ?

Ja... deshalb immer, wenn Du zum Beispiel einen Skill-Drop Punkt erledigt hast, also 1 von 5 zum Beispiel.... dann musst Du einen Teil einer Aufgabe erledigen. Zum Beispiel einen Tank von Zweien in die Luft jagen, oder eine Flak in die Luft jagen... dann speicherst Du manuell... > Escape > Speichern / Laden > Speichern und dann wenn's gespeichert ist, verlierst Du auch die Fortschritte nicht... Aber nun kannst Du wieder laden und abspringen und so einen weiteren Skill Drop machen... also 2 von 5 (solltest Du den Landepunkt verpassen, da wo die Fallschirme hängen, dann kannst Du wieder laden... und wenn Du dann 2 von 5 hast, machst Du wieder ne Aufgabe fertig und speicherst... usw.

Deshalb sage ich ja... könstliche Spielverlängerung, da man sich sozusagen immer selbst killen muss, oder es jedenfalls dem Nahe kommt...
Das einzig Gute dran ist, dass man wieder an den gleichen Zwischenstellen neue Enemys zum erledigen hat...

aaaahh okay, komisches prinzip aber gut.

Hehe was voll lustig ist, der eine dt synchronsprecher der da so nen Soldaten spielt, ist die Dt. Stimme von Tim von den TKKG Hörkassetten :d *g*

//edit:

Also irgendwie find ich es sau geil, grafisch und Umsetzung....

Aber habt ihr die timeshift demo gespielt ? Mit Zeit anhalten :d ? Das ist der Hammer, wenn ich die Schrottflinte hab, mach ich da ein ganzes Batallion alleine fertig. Dauernd sprinten, um ne Ecke, ne Ladung Schrott feuern, oft bekommt man noch ein paar Sekunden "Slow Motion"....Wahnsinn :d Spielt sich wie timeshift, nur in WW2 ^^

Zuletzt bearbeitet:
hi,

könnt ihr mir helfen?
Hab ein Problem: Bin jetzt grad in Frankreich wo ich das erste mal die M18 bekomme und gleich kommt ein tank. Ich nehm die waffe auf, aber ich kann sie nirgends anwählen und folglich gegen den tank nichts ausrichten?! Oo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh