Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

könnt ihr mir helfen?
Hab ein Problem: Bin jetzt grad in Frankreich wo ich das erste mal die M18 bekomme und gleich kommt ein tank. Ich nehm die waffe auf, aber ich kann sie nirgends anwählen und folglich gegen den tank nichts ausrichten?! Oo

du musst alle 4 teile davon aufheben.
Hinzugefügter Post:
gibs für das auch nen bloodpatch mitlerweile ?

würde mich auch sehr interessieren, um treffer besser zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, egal welche qualitätseinstellungen ich verwende, bin immer bei 20-30fps, woran kanns liegen? vista ultimate, 32bit + neueste offizielle forceware...
jemand ne idee?
 
Hat mit meinem OC ca. die Stärke einer 7950GT, bisschen weniger. Wo kann man AA/AF denn ausstellen? In der Console hat man ja nur die 3 Qualitätseinstellungen.
 
In der letzten Mission find ich diese "Super Soldaten" mal total beknackt...wieso sollten die mehr aushalten als andere? Besondere Panzerung tragen sie auch nicht...

Und diese tollen Superheroes haben es auch nur auf mich abgesehen.... so richtig Terminatorlike.... auf der unteren Etage ballern meine Jungs tapfer auf den drauf und ich bin oben auf ner Empore...statt das der erst unten gegen die anderen kämpft, marschiert er Schritt für Schritt Treppe hoch und auf mich zu... bissel arg unlogisch :/
 
Jap sehe ich auch so diese SuperSoldaten sind echt unlogisch ...
 
hm, egal welche qualitätseinstellungen ich verwende, bin immer bei 20-30fps, woran kanns liegen? vista ultimate, 32bit + neueste offizielle forceware...
jemand ne idee?

Du musst die StandardSettings vergessen...

Am anderen PC stelle ich mit der 6800GT ...

> 800x600 ein

> Hoch
> Hoch
> Mittel
> Einfach

Und dann gehst Du noch in Dokumente\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm) Demo\Config musst du MOHAsettings.ini aufmachen

und dann "bAllowMotionBlur = True" zu "bAllowMotionBlur = False" ändern

PS. Wenn das noch nichts bringt, dann solltest Du die TreiberEinstellung wiederherstellen.

Vista ist ja DX10. Da würde ich manuell in der nVidia Systemsteuerung das MohaAirborne Profil einstellen. Und zwar Antialaising auf "Standardmässig aus einstellen und speichern.

Dann solltest Du den neusten nVidia Speicher installieren. Der hat diverse Verbesserungen speziell für das Game.

Als letzte Möglichkeit bliebe da noch die Energiesparfunktion auszuschalten. Bzw. > Systemsteuerung > Energieoption > Desktop (bzw. auf maximale Leistung)
...

Hinzugefügter Post:

Die Performance ist , was eigentlich schon gewähnlich bei EA ist , mal wieder grottenschlecht .
Da bringt mir eine GX2 auch ncihts mehr , denn SLI bzw. CF wird nicht unterstützt .

Ich hab das Spiel wieder von der Platte geschmissen .


just me


Ich hab auch die 7950GX2. Du musst das Game nur richtig konfigurieren.

> nVidia Sytsmesteuerung > Profile "Medal of Honor Airborne" > (in Vista AA ausschalten) > Qualität auf "Hohe Leistung" > "MultiDisplay Konfiguration auf "EinzelDisplay - Modus" > MultiGPU Konfiguration auf "Alternativ Rendering 2"

So habe ich auf 1024 x 768 alles auf Hoch, Hoch, Mittle, einfach und Motion Blur = False sicher zwischen 80 und 120 FPS. Zwar auf Windows XP, aber auch in Vista läuft das gut.

Ach ja... bei den neusten Treibern sind ja alle Treibereinstellungen genau erklärt. Da einfach überall auf bessere Geschwindigkeit.

Das Game sieht genau gleich gut aus...

Du könntest noch Anistropische Filterung auf 4x stellen.

Ich sag Dir... das Wichtigste ist...

> Multi Display Konfiguration = EinzelDisplay

> Multi GPU Konfiguration = Alternatives Rendering 2

> AA aus unter Vista

> Qualität = Hohe Leistung

Und Settings , 1024 x 768 , Hoch, Hoch, Mittel, einfach, Motion Blur = aus, (Nur mit einer X-Fi den Sound auf Hoch, ... mit einem Onboard Sound Chip oder SBLive nur auf Mittel oder gar niedrig.

So hast auch Du super Fun am Spiel.


PS: Wenn Du das Profil Medal of Honor Airborne nmicht finden solltest, kannst Du dies selber hinzufügen oder Du installierst den Treiber 163.71. Da ist's drauf...

Edit:

Natürlich muss man sicherstellen, dass Multi-GPU Modus aktiviert ist. Und wenn man kein OC Tool vom Hersteller hat, dann eben via nTune, mit welchem man dann via nVidia Systemsteuerung OC kann.

Ich hab Asus und eben Smartdoctor.
...

Hinzugefügter Post:

gibt es auch ein torrent für die demo?


Die Demo hast Du so schnell runtergeladen.. wofür Torrent...

Da installierst Du viel besser Getright und aktivierst die DL Beschleunigung. Dann stellst Du die Beschleunigung so ein, dass das File nur nach Dateigrösse und Name gesucht wird und schon kannst Du bis 10 Kanäle gleichzeitig herunterladen.

Wenn Du also ne Mega Leitung haben solltest, dann geht spätestens nun die Post ab..

Ist übrigens auch geil, bei langsameren Servern... weil Du mit Getright, eben ein File von 10 verschiedenen Adressen herunterladen kannst.

Ein anderer Vorteil... Wenn der DL abbricht, kannst Du da weiterfahren, wo es abgerissen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich bin kurz vorm durchdrehen....

Das Spielprinzip is so fürn arsch.

Letzte Mission nehme ich mal an und muss diesen 2. Stock säubern... eben fast gepackt und dann wieder verreckt.... und muss jetzt zum 6. mal wieder fallschirm runter durchs oberste stockwerk kämpfen, auf den lift warten....boah nervt das, geht das nicht schneller?
 
boah ich bin kurz vorm durchdrehen....

Das Spielprinzip is so fürn arsch.

Letzte Mission nehme ich mal an und muss diesen 2. Stock säubern... eben fast gepackt und dann wieder verreckt.... und muss jetzt zum 6. mal wieder fallschirm runter durchs oberste stockwerk kämpfen, auf den lift warten....boah nervt das, geht das nicht schneller?

Könntest natürlich auch in der Seite des Turms laden(links kleines fenster mit Fallschrim dran). Von der Position alle mit ner Sniperrifle töten oder noch leichter, sich so eine Panzerfaust beschaffen.^^
Hinzugefügter Post:
da find ich nichts, vll. weiß es ja hier einer....

Oo? Ich frag mich wieso es ein bloodpatch geben soll, wenn sowieso Blut zusehen ist...

Jetzt sag nicht das ist dir zuwenig... du spielst nicht Quake3
 
Zuletzt bearbeitet:
@LLarryY
bisschen mehr geht schon^^
 
loool. vieleicht dann sehr unrealistisch?? ich finds so gut wies ist. macht man nen header, spritzt da blut, schießt man in den leib, pasiert eigentlich fast garnix.
 
So, hab laut xfire knapp 9 Stunden gebraucht....wobei viel Zeit auch für meiner Meinung nach dämliches rumlaufen draufgegangen ist.

Game hat graphisch ein paar echt nette Effekte wie diese Gammon Granaten oder wenn man sprintet...aber insgesamt verspreche ich mir von cod4 doch mehr
 
Moinsen Leute,

ich habe ein recht doofes Problem, welches mich gleich aus der Haut fahren lässt... :fresse: :heuldoch:

Ich möchte MoH Airborne installieren (nutze Vista64), nur es klappt nicht. Ich starte das Setup, klicke auf installieren, gebe meine Serial ein und dann kommst das Setup von Ageia. Der erste Ladebalken geht komplett durch, dann kommt für nicht mal ne halbse Sekunde ne Art CMD-Fenster und die Installation geht nicht weiter, bricht einfach ab.

Gut dachte ich mir, installierste schon mal im voraus die Ageia-Software. Schaffte keine Abhilfe. Habe dann hier mal nen bisschen im Sammelthread geschaut und da stand was von Firewall aktivieren/Gemeinsame Nutzung und Installdriver Table Manager. die Firewall wieder zu aktivieren war kein Akt, nur das mit dem Table Manager, den habe ich nirgends gefunden unter Computer>>>Verwalten>>>Dienste und Anwendungen>>>Dienste

Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon ausprobiert, half auch nichts.

Hat irgendwer noch nen Rat für mich, was ich noch tun kann? Weil ich finds ja schon bescheiden schön, dass das Game nicht mals einwandfrrei flüssig läuft bei mir, aber das ich es jetzt nicht mals mehr vernünftig installieren kann kratzt doch schon ganz schön an meiner Geduld.


Naja, ich hoffe auf eure Hilfe :)

Vielen dank
 
Vielleicht meinen die ja den Task-Manager???
Strg+Alt+Entf
Dort unter Dienste Firewall beenden??
^^

also ich nutze auch Vista 64bit... hab die DVD reingeschoben und es lief. No Probs..
 
Vielleicht meinen die ja den Task-Manager???
Strg+Alt+Entf
Dort unter Dienste Firewall beenden??
^^

also ich nutze auch Vista 64bit... hab die DVD reingeschoben und es lief. No Probs..

nein, leider nicht. hatte ich auch schon ausprobiert. habs jetzt schon so oft versucht, das ich meine serial auswendig kenne :fresse:
 
Bei mir gings mit x64 vista auch ohne Probleme !

verdammt, wieso? :fresse: aber das ist schon mal gut zu wissen, das es gehen sollte


EDIT:

Wollt ihr mal lachen? Ich konnte Airborne installieren. Fragt mich nicht warum. Ich tippe momentan darauf, das es auch was mit Norton Internet Security 2007 zu tun hat. Das Proggie hat mich eben gefragt bzw mir gesagt, das es ratsam wäre nur die Firewall von NIS zu verwenden. Das habe ich natürlich auch gemacht, weil die von Windows ist bei mir generell abgeschaltet. Joah und nun konnte ich das Game installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das Game ist was die Grafik angeht einfach nur Geil! Gegner verhalten sich eigentlich ganz gut. Was mich ein wenig stört, ist das die blanke rumballerei nach einer Stunde am Stück spielen einem zu langweilig wird. Aber das Gameplay und die Sounds von z.B. den stationären Maschinengewehren alleine wenn man sie nur bewegt etc. ist das beste was ich bis jetzt gehört habe.
 
Ich weiss nicht, ich benutze norton bereits seit 2004 nicht mehr. Vielleicht haben die mittlerweile endlich mal ein gutes Programm hinbekommen, die früheren Versionen konnte man alle nicht gebrauchen, anti virus war noch schwächer :/
 
Hy Leute Wenn ich Airborne zocken möchte, fängt mein Pc nach 5min. an zu piepen, ruckelt und stürzt ab.

64x2Dual Core
2.00 GB Ram
ATI X1900XT,Miit neuen treibern!!!!
Ps Habe ich auch bei anderen games z.B
Collin Macrae Dirt
Timeshift
THX im voraus ;-)
 
Hy Leute Wenn ich Airborne zocken möchte, fängt mein Pc nach 5min. an zu piepen, ruckelt und stürzt ab.

64x2Dual Core
2.00 GB Ram
ATI X1900XT,Miit neuen treibern!!!!
Ps Habe ich auch bei anderen games z.B
Collin Macrae Dirt
Timeshift
THX im voraus ;-)

ich tippe ma drauf das die grafikkarte zu heiss wird :/

pc öffnen und sämtliche lüfter reinigen....vll hilfts ja ^^

bin übrigens vom spiel begeistert tolle grafik und guter sound so musses sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh