[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

ich meld mich auch mal die Tage. hab aber erst 2 Std Playtime.


außerdem Treff ich nix. die treffen mich aber immer sofort...

rezzen geht ja nicht aber manchmal leuchtet resuplly auf woher kommt das ? allgemein kenn ich die Steuerung nicht nicht ganz, kann nur das nötigste: schießen, laufen Granate werfen,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beruhige Dich ich treffe auch nichts, ich will Spass dabei haben mehr nicht. Und die anderen auch, hier geht es nicht um Profilneurosen :-)

Mit der ganzen Steuerung bin ich auch noch nicht im Reinen, wir lernen halt noch.
 
hi
wie heißt denn dein platoon?
 
Old Men Gaming :-) ich finds lustig

Adde mich einfach: Max42---0815
 
Ich finde das Game scheiße gemacht, MOH Warfailer, ne Frechheit mir für 60€ so nen dreck zu verkaufen
 
Ich finde das Game scheiße gemacht, MOH Warfailer, ne Frechheit mir für 60€ so nen dreck zu verkaufen

Wurdest du gezwungen das Spiel zu kaufen?
Die Reviews zum Spiel sind nicht gerade toll aber auch nicht schlecht, wer sich vorher einliest bzw. einige Let´s play anschaut, erkennt schnell ob MOHW was für einen ist.
Im Prinzip selber schuld. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja selber schuld kann man so nicht sagen. die videos auf lets play sachen um längen besser aus. aber egal^^

bei mir schmiert das spiel immer ab. von 12.8 nicht spielbar bis zum 12.10 spielbar. aber schmiert dennoch immer wieder ab. 12.11 beta drauf..läuft gut. nur wenn das spiel zu ende ist, dann schmiert es ab.

hat das von euch auch jemand mal gehabt?
 
Selber Schuld, das wäre so als ob du im Edeka Fleisch kaufst was vergammelt ist, selber schuld du hast es ja gekauft.


ICH RATE JEDEM VOM KAUF DIESES KNECHT SPIELS AB geht mit den 60€ Lieber im Puff oder sonst was aber tut euch das nicht an.
 
Wollte nur die Leute vor warnen, das die für 60€ Software Müll bekommen, es ist ja nicht mal mehr Möglich das Spiel nen anderen dummen anzudrehen dank Origin (außer mit ganzen Account wird aber schwierig mit mehreren Spielen)
 
nach knapp 2 Tage MP zocken, muss ich leider echt sagen, dass das Game noch sehr sehr viele Updates braucht (z.B.: Kugelsichere Sträucher)

Interessant ist auch, wie viele Cheater jetzt schon unterwegs sind.

Die Waffen müssen/sollten dringendst gebalanced werden, weil bis jetzt gibt es anscheinend kein richtig Balancing.


Es ist nur schade, dass ein Entwickler der mal richtig gute Spiele (mod aa + addons) hatte, jetzt so einen Schund liefert :(
 
Ich finde das Game scheiße gemacht, MOH Warfailer, ne Frechheit mir für 60€ so nen dreck zu verkaufen

Ne dummheit es für 60EUr zu holen hab nur 26 bezahlt... so und nun mal zu kritikern, also jedes verkackte COD ist schlechter im MP, weil hier ja zumindest sowas wie recoil und Ballistik schon eher BF näher sind. Kills erfordern also schon richtigen umgang mit Waffen...

Find das Game sehr akzeptabel für die 26EUR... DC muss halt noch etliche Bugs fixen... Bei mir geht z.b. im BL die Aktivitätsanzeige nicht mehr...
Rest soweit ok und keine Crashes im MP, die hatte ich nur im SP...

@Max gut so weiter rekrutieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Schuld, das wäre so als ob du im Edeka Fleisch kaufst was vergammelt ist, selber schuld du hast es ja gekauft.


ICH RATE JEDEM VOM KAUF DIESES KNECHT SPIELS AB geht mit den 60€ Lieber im Puff oder sonst was aber tut euch das nicht an.

Finde es auch megascheiße!
 
kann man eigendlich die soldaten und loadout's der waffen dauerhaft speichern?
 
moin
also techn. hab ich keinerlei probleme-alles bestens.nur das fuck MP menü ohne "spiel verlassen" punkt etc. nervt doch gewaltig.naja-patch läßt hoffen.

mfg
 
Kann man sich dem platoon noch anschließen?


Sent from my Brieftaube
 
Meinst Du unser Platoon? Wenn ja, immer gerne.

Adde mich einfach: Max42---0815

Platoon Name: Old Men Gaming
 
Origin funktioniert einwandfrei, starte mal den PC neu. Das hatte ich auch schon einmal. Danach ging es wieder.

Würde uns übrigens freuen wenn noch einige in unser Platoon kommen würden. Danke :)
 
Es läuft zwar 1a bei mir....

Aber Drecksgame ! 3te Mission. Aiming. Hallo? Scripte ?!!!! Ich gib zig headys und der typ verreckt nicht. Sofort von der FP verbannt.......

und warum zum geier kein echtes AA?
 
bei mir läuft es ansich gut. nur wenn die map zu ende ist...geht nichts mehr. bild bleibt stehen. 12.11 beta brachte auch nichts. so langsam bin ich echt genervt.
 
Der 12.11 ist optimiert für die 7xxx Reihe, nimm mal einen älteren Treiber. Wenn Deine Systeminfo noch aktuell ist.
 
Performace ist top, alles max zwischen 90 und 120 FPS mit einer GTX 680

Aber Game is Shit. o_O

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Das Game ist kein Shit, nur ein wenig anders als BF3, das sollte aber vorher schon klar sein. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh