Nein das war an den User Intercore gerichtet die 2e Frage
Aso löl ich dachte bis 23 OKT
Hab mich shcon gewundert wieso alles ging, muss nun warten ob wirklich was kommt oder storno, bis jetzt wie bei anderen Stille...
Ich denke für 26 EUR für ne STD kann man nix falsch machen! Egal wie kacke das Game ist :P Allein der SP wird schon passabel sein, hab den bei MOH-1 eigentlich schon gemocht
Und ja du hast recht, die AMIS kriegen nur shit editions, da ist die deutsche LIMITED und DIGITAL DELUXE schon umfangreicher was zusatz content angeht...
Mir absolut egal, will kein Zusatz-Content, zumeist es imo auch nur EARLY unlocks sind, bis auf SOUNDRECK
Ist euch schon aufgefallen das nur die deutsche DIGITAL DELUXE diesen MAP-Zusatzpack hat?! Obwohl in der Beschreibung der beiden steht beim Vergleich, dass es eigentlich beide haben müssen, in origin-de bei der Bestellung steht dann aber das Zusatz pack nicht bei der LIMITED sondern nur bei DELUXE-DIG... (Irgendwie EA verarsche... aber gut bei 5 eur differenz holt man sich klar lieber DLX statt LIMITED...)
---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 16:27 ----------
Für mich unverständlich wieso EA diesen DEAL nicht auch in DE macht, Geldgier sach ich nur, so könnten sie defintiv mehr Premium Spieler das MOH verkaufen...
Aber hier wird immer zu kurz gedacht...