[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

ich komm mit proxy einfach nicht in meinen warenkorb :( jemand nen tipp

edit: schalt ich den proxy ab werde ich wieder auf DE seite geleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Be mir Blocken die Proxybetreiber oder wie man das nennt das ich auf Origin zugreif
 
toll habs hinbekommen aber bevor ich mich bei paypal eingelogt hab hab ich den proxy ausgemacht!! war keine gute idee weder ne bestätigungs email von paypal noch mein code geht !! jetzt steh ich da
 
War bei mir das selbe. Ich hab aber den Proxy nicht ausgemacht..... Gab dann nen Fehler by PayPal. Wenn ich jetzt versuch das ganze mit dem selben promotional code erneut zu kaufen steht The code you entered is invalid or has expired. Be sure you typed the code correctly and try again.
Eventuell wird der Kauf nach ein paar Minuten trotzdem in Origin Account angezeigt?! Und man kann den Kauf mit PayPal nochmal starten?!
 
genau das gleiche bei mir

---------- Post added at 17:32 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

habs mir jetzt anderweilig für 37€ gekauft ;)
 
Hab gestern nur eine Runde Multiplayer in der Nach gezockt, man merkt auf jeden Fall das die Grafik nicht Bf3 Niveau hat, das Spiel ist relativ hektisch. Erster Eindruck ist eher neutral bisher, nicht besonders aber auch nicht schlecht. Wird aber sich nicht mein Lieblingsgame. Selbst wenn es sich als Flop enttäuscht, bei 23€ kann ich damit leben.

Sehe ich genauso wie du. Nur habe ich den vollen Preis gelöhnt, naja halt weniger rauchen :) . Die Grafik des MP entspricht in keinsterweise der zur Verfügung stehenden Technik. Der SP ist grafisch ok. Aber der MP ist einfach grottig.
 
origin kann man gerade keinen code einlösen kann das sein ?
 
ich finds ganz lustig

renn nur aktuell noch rum wie falschgeld, das gameplay ist völlig anders als bei bf3

und dieses modellleuchten grenzt an WH

kann man iwo den FOV einstellen?!
 
1. Mission gespielt und überall explodiert was oder fliegt dir um die Ohren, versteh nicht wer immer noch auf sowas steht, bei mir kommt da nicht mal mehr ein gähnen auf, naja.
Ma gucken obs besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

gerade kam origin update, seitdem schmiert das spiel immer ab -_-
 
ich habs mir gestern noch gekauft für 43 euro und jetzt 2 promo codes per email erhalten. das 3fach visier für die m416.

falls der erste geht kann ich den zweiten verschenken.
 
ich finds ganz lustig
renn nur aktuell noch rum wie falschgeld, das gameplay ist völlig anders als bei bf3

und dieses modellleuchten grenzt an WH

kann man iwo den FOV einstellen?!

FOV kann man in der "PROF_SAVE_profile" ändern..ich hab es auf 78 gestellt wie ich es auch bei BF3 hab.

Code:
GstRender.FieldOfView 78.000000
 
Ich find das Spiel bis jetzt eigentlich richtig gut :) Und so schlimm wie alle sagen ist Gameplay gar nicht!
 
origin problem nur bei mir ?
 
hat sich erledigt mit dem 2 code... hab das game schon vor nen paar monaten vorbestellt und es nicht mehr gewusst. naja geht halt eins zurück . das ältere kostet sogar nur 40 euro.

ausser es will jemand ne uk version für 43 exklusive versand.
 
Ich hab keins nur das Spiel ändert zum Teil einfach so die Auflösung!
 
Moin, ich konnte leider noch nicht soviel spielen da ich über kurz oder lang immer eine DX-Fehlermeldung


DX-Function "GetDeviceRemoveReason"....

erhalte. Jemand ein Plan woran es liegt bzw. was ich da machen kann? Richtige Lösungen habe ich nicht gefunden, eher ein Hinweis das es ein Origin Problem sein kann was auch andere Spiele betrifft.

Ich nutze Windows 8 Pro mit dem aktuellsten NVIDIA Beta Treiber, auch der letzte offizielle Treiber hat nix verändert. Unigine Heaven läuft ohne Probleme - dachte schon meine GTX 670 hat ein Defekt
 
Heute das erste mal "legal" gespielt und irgendwie schmiert das Spiel mehr ab als die beiden Tage zuvor.
Mal schon beim Start dann mal im Spiel wenn ich aus dem Blackhawk komme....
 
Der Link zum amerikanischen Origin Store wurde wohl geändert. Man kommt nur noch per Proxy rein.
Die Jungs von battlefield-company.de haben heute eine Anleitung eingefügt damit geht es wieder:
MoH: Warfighter - Mit Premium Rabatt 50% billiger!

Huch hab ich Glück gehabt, ich wundere mich noch dass alle was über Proxy labern, bin die alte Anleitung durchgegangen und alles ging am 24. so ca. um 14 uhr...
Amis haben dann nach ca. fast 2 Stunden das Game in origin aktiviert ;)

---------- Post added at 00:50 ---------- Previous post was at 00:44 ----------

Heute das erste mal "legal" gespielt und irgendwie schmiert das Spiel mehr ab als die beiden Tage zuvor.
Mal schon beim Start dann mal im Spiel wenn ich aus dem Blackhawk komme....

Vieleicht, weil nun 'zuviele' Mitspieler da sind ;) Wobei beim START?! da dürfte doch noch nix mit Multiplayer kommen...
 
Is irgend wie komisches Trefferfeedback bei dem Spiel.

Mann merkt gar nicht ob mann trifft oder nicht !
Menüs sind auch bisschen unübersichtlich.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja das mit dem Treffer Feedback ist mir auch extrem aufgefallen und es spielt sich etwas schwammig/langsam.... An bf3 kommt es bei weitem nicht ran..... Hätte mir wesentlich mehr erwartet, aber mal abwarten wie es nach einigen Stunden Spielzeit aussieht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
origin hat gestern einfach die Verbindung zun server gekappt und mich aus dem spiel geworfen

wegen eines wichtigen Updates, wahnsinn

danach ging erstmal nix mehr, nach zwei min gabs nen whitescreen und das spiel stuerzte ab, hoffe heute abend gehts wieder
 
Ja heute ging es wieder , bin gestern auch wegen des Updates raus geflogen !
Ich denke COD Widmer trotz schlechterer Grafik mehr Spass machen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Game gestern zweimal abgestürzt. Da ging gar nichts mehr, nur der Taskmanager hat geholfen. Ansonsten habe ich mal wieder das Gefühl das ich mit Platzpatronen schieße und die Gegner mit Magnumgeschossen. Wird aber wohl an mir liegen. Der Spawnenbereich ist hin und wieder auch grenzwertig, ist blöd wenn man direkt vor einem Gegner ins Spiel kommt....... Ansonsten werde ich noch ein wenig weiter spielen und sehen wie es so läuft. An Battlefield kommt es nicht ran, soll es aber auch nicht. Für mich ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.
 
Ja da haste Recht ! Erhofft hatte ich mir allerdings mehr.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh