[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Wie sie es alle geladen haben, echt unglaublich.. VPN klappt bei mir nicht! Hat Hotspot US VPN's?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen dem Gutschein: Wie kann ich in Origin meine normale Adresse ändern?
 
Warum kann ich denn nicht auf den US Store zugreifen? Kann das am Browser liegen oder muss man da ein Proxy benutzen oder wie habt ihr des geschafft?
 
egal was die Tester dort schreiben es ist alles eine persönlichen Geschmackssache. Werde es ja ab morgen sehen.
 
Jop per Paypal bezahlt

Jup alda alles klar ging bei mir ohne hickhack :) Als ich zuhause war, wars schon in origin als NEW :) Geilo, nun PRELOADEN mit meinen krassen 0,8MBIT :P Also morgen spielen wird nix ;) aber der Preis ist schon unschlagbar, sollten alle Games mal bei RELEASE 20-25 EUR kosten, wird auch mehr gekauft :-P

---------- Post added at 19:33 ---------- Previous post was at 19:32 ----------

Warum kann ich denn nicht auf den US Store zugreifen? Kann das am Browser liegen oder muss man da ein Proxy benutzen oder wie habt ihr des geschafft?

Nein ging ohne PROBS, aso hmm versuchmal im Browser die erste LANGUAGE auf en-US zu stellen, ich glaub ich hab das auf der Arbeit, weil dort alles eh english is...

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:33 ----------

Wegen dem Gutschein: Wie kann ich in Origin meine normale Adresse ändern?

Wegen welchem Gutschein?! Und nein du musst da gar nix ändern, bei bestellung im US-Store muss man nur NY/NY bei city country angeben, ansonsten hab ich grad mein REALNAME zwecks PayPal und möglicher verificatrion und die Street halt richtig angegeben, wobei street wohl jacke wie hose is :P
 
Die VPN muss ich aber bei jedem Start aktivieren, oder ?
 
egal was die Tester dort schreiben es ist alles eine persönlichen Geschmackssache. Werde es ja ab morgen sehen.

jo aber full prise dafür :) Gut hast halt map pack und soundreck. Btw. hasu den soundtreck schon angehört?!

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Die VPN muss ich aber bei jedem Start aktivieren, oder ?
Nein nur solange es ned released ist :) oder wie meinse das?!
VPN braucht man nur wenn man jetzt spielen will, damit wird halt ASIA vorgegaukelt dem dumen origin und die dürfen wohl schon spielen ;) für unsere DE-IPs erst ab 25.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dachte dass man auch vorm 25. nur einmal die vpn benötigt ... ist aber überlastet .. von daher muss es wohl bis morgen warten ^^
 
Axo ob er nur das erste mal ein check macht, gute Frage, kann aber rv112 beantworten ;) ER zockt es ja schon länger als 1 mal :)
 
Warum kann ich denn nicht auf den US Store zugreifen? Kann das am Browser liegen oder muss man da ein Proxy benutzen oder wie habt ihr des geschafft?

proxy

global an, origin store, proxy aus, dann kannste normal weitermachen
 
jo aber full prise dafür :) Gut hast halt map pack und soundreck. Btw. hasu den soundtreck schon angehört?!



Nö, weis auch nicht wo ich es mir anhören kann :) Aber egal, diesen und letzten Monat habe ich es einfach mal krachen lassen, da kommt es mir auf die 5 Euro auch nicht an.
Habe mir heute deswegen auch noch die vorbestellte LE beim Gamestop abgeholt :)
Ich will nicht sparen, ich will jetzt leben :) solange es noch geht.

Morgen kommt meine Powercolor 7990 Devil13 :)
 
Willst du mir deine 6970 schenken?

@t So wie es aussieht kann ich zum Release zocken freu mich schon richtig drauf :)
 
ETA bei mir 48h... 2days also, kann also erst übermorgen zocken :/
 
Selten so ein mieses Spiel gesehen. Der Multiplayer ist ja mal voll der Witz.
 
Wieso ist es so mies & ein Witz? Ein bisschen mehr Erklärung als wie die zwei Sätze wäre schon angebracht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjee das hört sich ja nicht so toll an... Noch bis 17uhr arbeiten dann werde ich auch mal testen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein erster Eindruck war eher positiv, schnelles Gameplay allerdings. Ganz anders als Bf3, aber interessant. Die Grafik ist nicht so berauschend, ich finde sie etwas zu bunt. Habe aber auch erst ca. 1 Stunde gespielt. Nach über einem Jahr Bf3 muss ich mich halt etwas umgewöhnen. Ich bereu den Kauf bis dato jedenfalls nicht!
 
Also nach 6-7 Stunden zocken des Multiplayers in den letzten beiden Tagen bin ich bisher positiv überrascht.
Die Maps gefallen mir , die Spiel Modi sind gut.Die Sonderfähigkeiten der einzelnen Teams sind interessant.
Das Gameplay gefällt mir gut , der Recoil ist so denke ich recht realistisch. Nur mit Spray and Pray kommt man nicht weit.
 
Danke für eure ersten Eindrücke, mehr davon =)
Aufgrund des Nationalfeiertages morgen bekomm ich das Game wohl erst am Montag :/
 
Hab gestern nur eine Runde Multiplayer in der Nach gezockt, man merkt auf jeden Fall das die Grafik nicht Bf3 Niveau hat, das Spiel ist relativ hektisch. Erster Eindruck ist eher neutral bisher, nicht besonders aber auch nicht schlecht. Wird aber sich nicht mein Lieblingsgame. Selbst wenn es sich als Flop enttäuscht, bei 23€ kann ich damit leben.
 
Also ich habe es 2 tage über vpn gespielt und heute nacht bis 3uhr.

Ich finde es ist ne super Abwechslung zu BF3 und musste auch ml sein nach über einem jahr.

So überbrücken wir die zeit bis BF4 raus kommt.

In diesem sinne viel spass beim zoggen und positiv KDs.
 
Irgendwelche MP Tipps für newbs?! :)
 
Wenn ich nen Kupel in den USA hab un den des für mich über mein Origin account kaufen lass kann ichs dann trotzdem ganz einfach hier runterladen?

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

[/COLOR]

Nein ging ohne PROBS, aso hmm versuchmal im Browser die erste LANGUAGE auf en-US zu stellen, ich glaub ich hab das auf der Arbeit, weil dort alles eh english is...


Wenn ich in Chrome die Language auf English stelle bringt das gar nichts :/ naja es soll ja heut irgendwann noch ne Proxy Anleitung geben
 
ja über ne anleitung würd ich mich auch freun seh nicht ein 60€ für das game zu zahlen
 
Danke ;) sollte ich nicht erst einkaufen und dann die Proxys abstllen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh