[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Modern Military Shooters in a nutshell - YouTube

Bin auf das eigentliche Video von ihm zum Spiel gespannt.

Und die Kritiken generell sind ja auch eher verhalten. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe es wie meine vorredner, nette Abwechslung zu bf3 bis aftermath erscheint
 
1. Mission gespielt und überall explodiert was oder fliegt dir um die Ohren, versteh nicht wer immer noch auf sowas steht, bei mir kommt da nicht mal mehr ein gähnen auf, naja.
Ma gucken obs besser wird.

Das gleiche bei mir.

Ich finds langweilig.
 
ich hab ein problem.
nach der ersten mission und der zwischensequenz bleibt der bildschirm schwarz. hab die installation auch repariert. er wurschtelt dann rum, aber es ändert sich nix.
spiele wieder die erste mission und zs aber dann black screen. kotzt mich sooo an
noch einer solche probleme ?

neuster grakatreiber ist drauf. sonst läuft auch alles was ich habe.
 
Langweilig finde ich es nicht, nur ich sterbe zu oft :-( Teilweise sehe ich die Gegner noch nicht einmal so schnell bin ich am Boden. Ich denke ich bin mal wieder zu hektisch.
 
weiß jemand den befehl für den interpolationsregler bei bf3? eventuell lässt sich das auch bei moh einstellen
 
Schaltet das Spiel bei euch auch manchmal in den Fenstermodus bzw. senkt die Auflösung auf 1280x720 obwohl FullHD eingestellt ist?

edit: siehe Screen (Bild wurde nicht runter gerechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
fenstermodus ausmachen?

btw

hat das spiel kein beenden button? ich seh keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Fenstermodus habe ich aus, der Witz ist das Spiel schaltet an der Stelle die Auflösung runter und im Menu in besagten Modus wobei es weiterhin in Fullscreen läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade online nach paar min hängt sich das game auf!! und weiß einer warum ich meine 2 seitlichen tasten der g5 nicht belegen kann? reagieren ingame nicht
 
Das mit der Tastenbelegung ist mir auch aufgefallen, ich hätte gern die Axt und den Scopewechsel auf den Seitentasen der Maus.
 
spielerkennung ausmachen im logitech pro. dann gings aber laggt gerade online wie sau
 
lol mit 2720x1530 habe ich im Spiel 200FPS :)

Mir taugt das Spiel Sie hat was, aber an BF3 kommt MoH nicht ran.
 
l
Mir taugt das Spiel Sie hat was, aber an BF3 kommt MoH nicht ran.

ich unterstelle EA mal das das so gewollt ist...

Das Infanterie Gameplay ist jedenfalls gut. Erinnert mich zum teil an die InsurgencyMod oder Day of Defeat.
Es ist eher langsam und man muss schon ziemlich genau zielen um zu treffen.

Grad der HC Modus ist echt interessant.

Diese Fireteam Geschichte ist auch ganz nett. was wirklich miserabel ist, ist das Menu im Game.
 
Der Multiplayer ansich gefällt mir vom Gameplay her, aber das drumherum geht ja mal garnicht.
Schaut so aus als ob sie die Menüführung 1:1 von der Konsole übernommen haben, fürchterlich.
 
:lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
jemand schon rausgefunden wie ich das ingame voice abschalte ? inkl mein mic fürs game?
 
Also vom Singleplayer her gefällt mir das Spiel sehr gut. Die Story fand ich so interessant, dass ich es in einem Zug durchgezockt habe.. Wirklich ein sehr gutes Spiel!

Aber der Multiplayer geht ja gar nicht! Wenn ich diesen mit dem Vorgänger "Tier 1 " vergleiche, bin ich sogar richtig entäuscht was die draus gemacht haben. Da muss noch sehr viel dran verbessert werden.
Ich weiss nicht wie oft ich heute bei TDM schon aus der Map gespawnt bin und mein Buddy gleich mit. So ist man gezwungen sich per Selbstkill wieder ins Spielfeld zu befördern. Wenn man Glück hat spawnt man unter der Map. So bleibt einem wenigstens der Selbstmord Kill erspart, da das nach ein paar Sekunden das Spiel für einen tut.
Abstürtze und Blackscreens gibt es leider auch sehr viele.. Mal ist es Origin mal das Spiel.. Zurzeit noch ziemlich frustrierend. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich noch ein paar Monate gewartet bis zum Kauf.
 
hier





edit: wer alle stumm schalten möchte sollte bei der Kanalwahl Party einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich unterstelle EA mal das das so gewollt ist...

Das Infanterie Gameplay ist jedenfalls gut. Erinnert mich zum teil an die InsurgencyMod oder Day of Defeat.
Es ist eher langsam und man muss schon ziemlich genau zielen um zu treffen.

Find ich eher weniger, spielt sich mehr wie COD mit einer Portion BF in Sachen Waffenverhalten.

jemand schon rausgefunden wie ich das ingame voice abschalte ? inkl mein mic fürs game?

Links unten im MP Menü gibts den Social Hub Button, da kann man VOIP ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh