[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rolleyes: Jeah gleich mal am Release Tag nen 500Mb patch runterladen der zwar ein paar fehler behebt aber auch wieder ein paar neue schafft.. kennen wir ja schon alles von Dice.. bis das Game rund läuft brauchts sicher noch 2-3 Monate
 
Weis nicht woran das liegt habe extrem viele CTD´s . Hatte das bei noch keinen Spiel der Welt!

hatte ich nach der installation in ca. 15 minuten 3 o. 4x und dann gestern abend in knapp 2 stunden nur 1x

es wird also :xmas:
 
So hab jetzt so ungefähr 2std. gedaddelt und keinerlei Probleme gehabt :), scheint stable.
 
Gerade eben meinen ersten CTD ... hm!?

EDIT: Und der zweite ... ARGH! Sowas sollte in der Final nicht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein warscheinlich nicht

doch gibt ne deutsche uncut...habe ich bei Amazon.de bestellt. Natürlich mit 5,-€ Altersnachweisaufpreis^^


alle fragen sich warum es zustande kommt, dass es mit BFBC2 verglichen wird...
da sind nunmal einige Dinge die übereinstimmen und einige Dinge die mit CoD:MW2 übereinstimmen.
Es ist ein guter Mischmasch.
Für Leute die über die Grafik lästern..
ja, zugegeben...BFBC2 ist da ne gute Ecke besser, ABER vielleicht wollten die Producer eine Grafik die von allen gespielt werden können um ein möglichst großes Publikum ansprechen zu können?!! Trotzdem muß ich sagen dass sie mir gefällt. Es ist schonmal ein Fortschritt zu MW2 mit gleichem flair und sehr guter Performance.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen:

Medal of Honor [AT PEGI] (uncut, inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta):

a) Limited

und

b) Tier1 Edition ?

Kosten exakt gleich viel.
 
Limited:
# MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld.
# TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
# Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt.
# Garantierter Zugang zur Battlefield 3 Beta!

Tier 1:

* Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung.
* M60-Sturmgewehr – Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft.
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt.
* Garantierter Zugang zur Battlefield 3 Beta!
 
hi ho...

habs auch mal kurz angetestet und is für nebenbei schon recht spaßig, läuft aber teilweise irgendwie zäh...'die maus fühlt sich komisch an'.

grafik sah eigentlich ziemlich gut aus. nur der sound...also speziell der der waffen...*autsch*. als die konsolenbeta lief hieß es ja, dass die sounds noch nicht fertig sind...bin ja mal gespannt wie es in der final klingt.

gekauft wird es zwar eh nicht aber beim youtube-gameplay-gucken kanns ja ruhig trotzdem gut klingen :d

mfg
 
vom Sound her konnte ich mich eigendlich garnicht beschweren. Vielleicht hattest du es falsch eingestellt. Das Umschalten von Stereo auf 5.1 und Desktop glaube ich hieß es (X-FI Forte dran) war gut.

Nen Kumpel meinte auch die Maus würde sich komisch anfühlen. Nachdem er Mausempfindlichkeitseinstellungen getätigt hatte war er zufrieden.

Die AT uncut sollte doch keine Probleme bereiten hieß es ... nicht das ich die jetzt nicht installiert bekomme^^warum sollte Amazon das denn sonst anbieten wenn es Probleme geben sollte...
 

Ein Spiel hat fertig auf den Markt zu kommen, so fertig, dass man es wenigstens spielen kann. Furchtbare Unsitte ist das geworden, dass die Entwickler all die ganzen treuen Vorbesteller und Schnellkäufer als Tester missbrauchen.

Ein Patch ist okay, wenn man als Entwickler nach einem Monat merkt, dass technisch etwas arg gegen den Baum läuft. Aber man sollte nicht auch noch drauf spekulieren.

Eine "open beta" ein paar Tage vor Verkauf ist aber gezieltes Frühkäufer-Missbrauchen, weil man die eventuell notwendigen Änderungen gar nicht mehr bis zum Release-Tag in die Verkaufsversion einbringen kann. Ja ja, ich nehme an, diese Entwicklung haben die Spieler auch dem ach so tollen Steam zu verdanken, wo man den neuesten Patch dann eben unbemerkt mit lädt.

Was heißt CTD und CQB?
Connection....
 
hi ho...

kann ich nacher mal versuchen. aber hab ja 'nur' nen stereo-kopfhörer also sollte stereo-ausgabe auch reichen. die waffen klingen halt alle gleich und iwie so arg dumpf. kein vergleich mit den waffensounds von BC2 bswp...selbst die MW2 waffen klangen besser (soweit ich mich da noch recht erinnere).

mfg

NACHTRAG:

@Philibilli

CTD = Crash To Desktop
das andere weiß ich nich
 
Zuletzt bearbeitet:
CTD = Crash to Desktop
CQB = ?ich rate mal: CrashQuitBlackscreen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:08 ----------

hi ho...

kann ich nacher mal versuchen. aber hab ja 'nur' nen stereo-kopfhörer also sollte stereo-ausgabe auch reichen. die waffen klingen halt alle gleich und iwie so arg dumpf. kein vergleich mit den waffensounds von BC2 bswp...selbst die MW2 waffen klangen besser (soweit ich mich da noch recht erinnere).

mfg

ja, hatte ich auch bemerkt....
Normalsound aufm anderen Rechner mit billigstereoboxen machten keine Laune, aber an meiner Kiste war ich angenehm überrascht :bigok: hier macht sich eine Soundkarte und/oder ein gutes HS wohl bezahlt im Gegensatz zu onboardsound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Spiel sehr rund und flüssig. Konnte bisher kaum grosse bugs ausmachen. Na gut, die Serverprobleme gestern habe ich schon bemerkt. Ich denke aber diese Beta so kurz vor Release war vor allem gedacht um zu sehen, ob die Login Server wieder abliegen, bzw. um vor dem Release klar zustellen ob genügend Leistung da ist.

Jedenfalls macht mir das Spiel reichlich Spass. Was ich sehr gelungen finde ist beim Modus in der Schneemap, dass es nicht einfach darum geht möglichst viele abzuknallen, sondern auch um Stellungen einzunehmen bzw. zu halten.

Achja, ich finde die Waffen klingen extrem geil, vorallem die Shotgun :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
CQB = Close Quarters Battle

Das Einzige was mich ein wenig stört sind die Killstreaks, aber einem gewissen Zeitpunkt, können sie einem das Spiel arg vermiesen.
 
Danke für die Erklärung des CTD.
Und das CQB muss wohl irgendwie die Art des Online-Shooters näher beschreiben, ronin24 hat auf der letzten Seite geschrieben:
ronin24 schrieb:
COD und Konsorten waren schon immer CQB und nicht große "epische" Schlachten !

Übrigens ronin24, du plengst chronisch. ;)

Ich denke aber diese Beta so kurz vor Release war vor allem gedacht um zu sehen, ob die Login Server wieder abliegen, bzw. um vor dem Release klar zustellen ob genügend Leistung da ist.
Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht. Stimmt, denn die Server können sie ja bei sich noch optimieren, was ja mit der Kaufversion auf dem Datenträger nicht direkt etwas zu tun hat.

Danke @ mitcharts. Also kleine Maps, Geschlossene-Stadtviertel-Kämpfe. Also GSK, so nenne ich das in Zukunft.
Wenn ihr demnächst im Teamspeak alle davon sprechen hört ("GSK felst voll!" oder "GSK lutscht total!"), dann wisst ihr, wer es geprägt hat. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philibilli
Damit du weißt was CQB ist: Close Quarters Battle

Das beschreibt nicht nur die "Art des Online-Shooters". ;)
 
Komisch ich habe für sechs Leute vorbestellt aus unserer Community und nun nachdem Sie mit der Beta rumgespielt haben wollen vier das Game nicht mehr :fresse:

kann man ja auch verstehen für Leute die es nicht mögen. Da bleibt einem dann die Option weiter BC2 zu zocken und auf BF3 warten...
 
medal of ohner beta

Hallo leute frage und zwar habe ich die beta bei steam laufn
kann mann die beta auch danach spillen wenn das spill aufn marckt kommt danke lg terminator21.:)
 
hi ho...

dass meine maus etwas schwammig war lag wohl an den FPS. auf der schneemap hab ich irgendwas umme 70, in der wüste aber nur ~45 oder so...sprich im schnee ist das maus-feeling besser.

der waffensound bleibt auch bei 5.1 grausig. hab nen sennheiser headset auf den ohren, daran soll es also nicht scheitern...ak47 und m16 klingen halt einfach identisch...bin ich wohl von BC2 verwöhnt.

aus dem spiel geflogen bin ich noch nicht, nur einmal 'connection lost' aber hab ja auch nich viel gespielt. bis BF3 und D3 kommen müssen also BC2 und BF2(demo :d) reichen.

mfg

NACHTRAG:

@terminator21

eher nicht. spätestens zu release wirst du dich mit dem beta-client nicht mehr zu den servern verbinden können. bzw. höchstwahrscheinlich schon nach dem 07. oktober nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung des CTD.
Und das CQB muss wohl irgendwie die Art des Online-Shooters näher beschreiben, ronin24 hat auf der letzten Seite geschrieben:


Übrigens ronin24, du plengst chronisch. ;) -> Ich weiß, aber ich kann nicht anders :d !!!!!

Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht. Stimmt, denn die Server können sie ja bei sich noch optimieren, was ja mit der Kaufversion auf dem Datenträger nicht direkt etwas zu tun hat.

Danke @ mitcharts. Also kleine Maps, Geschlossene-Stadtviertel-Kämpfe. Also GSK, so nenne ich das in Zukunft.
Wenn ihr demnächst im Teamspeak alle davon sprechen hört ("GSK felst voll!" oder "GSK lutscht total!"), dann wisst ihr, wer es geprägt hat. :-) -> Das ist kein ausgedachter Begriff, siehe unten ! (Das ist kein ausgedachter Begriff, siehe unten! :d)

@Philibilli
Damit du weißt was CQB ist: Close Quarters Battle

Das beschreibt nicht nur die "Art des Online-Shooters". ;)

Right


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh