Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das isn gutes zeichen und schreit nach Deinstallieren. Glücklich mit dem spiel wirste glaub eh nicht
Ja ok.. Ich seh schon.. DU hast sowieso die Ahnung.
Wie sieht denn das grobe Gesamtresümee von den Leuten hier im Forum aus, gibts hier tatsächlich Leute denen das Spiel zusagt?
MFG
Ja ok.. Ich seh schon.. DU hast sowieso die Ahnung.
Lassen wir das...
Geschmäcker sind verschieden. Meinungen unterschiedlich.
Aber wie man sie äussert ist immer sone Sache, nech?
P.S. Die meisten, die hier motzen, kaufen das Game sowieso, wie immer ;-).
Ich will grosse Maps, viele Player (am besten 80), n riesen Fuhrpark mit Jets & Co und am besten ne zu 99 % zerstörbare Umgebung. BC 2 ist schon klein, aber CoD und MoH sind für mich echt n Witz. Es scheinen viele drauf zu stehen (besonders auf CoD), aber für mich ist das nichts mehr. Ich finde dass Kämpfe in grösseren Dimensionen wesentlich mehr Spass machen. Das was CoD und MoH bieten kann man wirklich nur noch als Schiessbude bezeichnen. Auch die Singleplayer find ich total ätzend. Moorhuhngameplay par exellence: 10 Schritte vorwärts, Hühner raus, Fadenkreuz rauf, abdrücken, 10 Schritte vorwärts, Hühner raus... ne, ohne mich.
Ich meine das wird mit dem Key an Dein EA Konto gebunden. Verkaufen ist nur möglich wenn Du ein seperates Konto erstellst und das dann mitgibst..fffuuuu, heute morgen schon wieder vergessen den download anzumachen (dauert bei mir 6 stunden ) zieh mir jetzt paar gameplay videos auf youtube rein aber wenn ich mir die posts hier so durchlese hat sich am game seit der closed beta nix geändert abgesehen von der performance. schade.
mal sehen ob ich die bestellung bei amazon storniere, habs damals vorbestellt als es noch 40€ gekostet hat. wird das game eigentlich auch an steam gebunden oder kann man das wieder verkaufen?
Weil der MP-Part von DICE kommt? Wäre zumindest 'ne Möglichkeit. ^^Wieso vergleicht ihr MoH mit BF und wollt riesige Areale und Fahrzeuge?
Weil der MP-Part von DICE kommt? Wäre zumindest 'ne Möglichkeit. ^^
Wieso vergleicht ihr MoH mit BF und wollt riesige Areale und Fahrzeuge?
MoH ist halt nun mal mehr "Arcade"-Geballer, für Fahrzeuge gibts doch BC2 oder "bald" BF3 (hoffentlich...). Sind nun mal grundverschiedene Spiele.
Ich denke mal MoH zockt sich eher wie CoD MW oder MW2 (habs nie gespielt, kenns nur von Videos) und sogar das war relativ erfolgreich - einigen scheint das zu gefallen