[Sammelthread] Medal of Honor

Ja ok.. Ich seh schon.. DU hast sowieso die Ahnung. ;)

Lassen wir das...

Geschmäcker sind verschieden. Meinungen unterschiedlich.
Aber wie man sie äussert ist immer sone Sache, nech? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das isn gutes zeichen und schreit nach Deinstallieren. Glücklich mit dem spiel wirste glaub eh nicht :d

jetzt konnte ich ca. 1,5 stunden spielen und bin nur 1x rausgeflogen, geht doch :d

mein resümee:

grafik:

ist gelungen, aber nix was jetzt einen vom hocker haut, bc2 sieht da nicht schlechter aus und bietet da in punkto zerstörbare spielwelt schon noch etwas mehr. aber ist zeitgemäß und sieht gut aus.

sound:

da gibt es nix auszusetzen, die waffensounds kommen gut rüber und auch sonst alles ok

performance:

für eine beta wirklich sehr gut. zock mit 1920x1080, 4x msaa und 16x af und details@max und hab immer so zwischen 50 - 60 fps im schnitt. läuft super flüssig und ohne ruckler oder grafikfehler.

gameplay:

spielt sich extrem schnell und actionlastig, da ist bc2 z.b. schon noch etwas langsamer und taktischer dagegen. wobei die balance auf den maps nicht wirklich der hit ist, zumindest als attacker auf der map in den bergen, so sieht das aus wenn im defender team nur vorne gehockt wird und die attacker zugecampt werden, man beachte die stats von beiden seiten



das ist wirklich daneben und macht als attacker (wenn man nicht ein besseres team hat) nicht wirklich spass

im großen und ganzen würde ich bis jetzt sagen, daß das spiel auf jedenfall interessant ist und ich werde es mal im auge behalten. :bigok:

was aber wirklich bisschen traurig ist, sowas eine woche vor relase abzuliefern (in punkte stabilität), da hätte man auch eine schön stabile demo version machen können. ich bin bisher ca. 5x auf dem desktop geflogen ohne jede meldung und das mit den überlasteteten servern ist zwar kacke, aber das war abzusehen. das problem hatte ich heute abend auch nicht mehr. joinen über matchmaking hat dann auch einwandfrei funktioniert, nur 1x hat er mich auf einen server gesteckt wo ich bestimmt einen ping von 500 hatte so wie das geruckelt hat, sonst war es immer ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich eben nochmal aus Jucks die open Beta angespielt habe, muss ich wirklich sagen, das ich schon länger kein schlechteres und sinnloseres Spiel mehr unter den Fingern hatte. Selbst F1 2010, zwar ein anderes Genre aber mit vielen Bugs, ist ein Lottogewinn dagegen.

Ich habe schon vor Monaten sehr intensiv die closed Beta gespielt und war vom Spielkonzept nicht überzeugt. Ohne jetzt alles nochmal breittretten zu wollen, ist es eine schlechter Mix aus Action von COD und Fälschung der Spielemodi von BFBC2. Das einzige was mich an dem Spiel interessieren würde, ist der BF3 Beta Key, ..hoffentlich kommt man an diesen aber auch anders ran.

Ich habe leider nicht alle Posts in diesem Thread durchlesen können, da es einfach zu viele sind. Wie sieht denn das grobe Gesamtresümee von den Leuten hier im Forum aus, gibts hier tatsächlich Leute denen das Spiel zusagt?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn das grobe Gesamtresümee von den Leuten hier im Forum aus, gibts hier tatsächlich Leute denen das Spiel zusagt?

MFG

die ca. 1,5 stunden die ich es bisher gezockt hab, hat es spass gemacht. von daher schon ganz ok. ob es reicht die final zu kaufen weiß ich nicht, aber da es nix wirklich neues ist, muss ich mir das noch genau überlegen. aber ich hab schon schlechtere games gespielt, die offenbarung ist es natürlich nicht.

wie immer, alles geschmackssache :)
 
Nach fast 5h muss ich sagen, das mir die Beta sehr gut gefallen hat (Serverabstürze mal egal). Leider ist es nach Stufe 7 "fast" aus, den keiner schafft 1.000.000.000pkt in ner Beta-Phase :fresse:
 
jap bin auch gleich bei 7 ^^

für einen test hat es mir aber vollkommen ausgereicht.

und ich muss sagen jetzt am schluss sind die server auch wirklich gut gelaufen.
ich nicht mehr geflogen oder sonstiges. laggen tun sie auch nicht... wenn die performance so bleibt, perfekt!!
 
Ja ok.. Ich seh schon.. DU hast sowieso die Ahnung. ;)

Lassen wir das...

Geschmäcker sind verschieden. Meinungen unterschiedlich.
Aber wie man sie äussert ist immer sone Sache, nech? ;)

Full Ack

Und an alle die sich hier so über die mangelnde Kreativität der Entwickler aufregen, für euch ist dann ja nahezu jedes mp game eine blose kopie von cs oder bf (!?) und der audi a3 ist auch scheisse, weil er sich die basis mit dem golf teilt !?

So far.

P.S. Die meisten, die hier motzen, kaufen das Game sowieso, wie immer ;-).
 
Hab zu 99% auf nem Server in Chicago gezockt und hatte ebenfalls keine Ausfälle mehr :banana:
Finde es läuft auch "besser" als BF BC 2, obwohl beide mit rund 130-150fps laufen.
Die Spielart gefällt mir auch besser und immerhin.. 23:0 war mein bester Score :drool:

 
Naja ich komm immer noch auf keine Server somit ist das Game für mich gestorben
 
Habs grade 10 Minuten gespielt. Wie CoD ein hektisches hin und her auf relativ kleinem Raum. Man läuft 50 Meter und ist schon am Spawnpunkt des Feindes. Ich werde mir weder ne CoD-Ballerbude noch ne MoH-Ballerbude kaufen.
 
es ist alles nur noch Konsolen S..........., traurig!!!!
 
Ich will grosse Maps, viele Player (am besten 80), n riesen Fuhrpark mit Jets & Co und am besten ne zu 99 % zerstörbare Umgebung. BC 2 ist schon klein, aber CoD und MoH sind für mich echt n Witz. Es scheinen viele drauf zu stehen (besonders auf CoD), aber für mich ist das nichts mehr. Ich finde dass Kämpfe in grösseren Dimensionen wesentlich mehr Spass machen. Das was CoD und MoH bieten kann man wirklich nur noch als Schiessbude bezeichnen. Auch die Singleplayer find ich total ätzend. Moorhuhngameplay par exellence: 10 Schritte vorwärts, Hühner raus, Fadenkreuz rauf, abdrücken, 10 Schritte vorwärts, Hühner raus... ne, ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab bis jetzt gut ein paar runden gezockt und kann sagen das die Probleme mit den Servern jetzt vorbei sind. Konnte mehrere Stunden am Stück zocken ohne Verbindungsabbrüche.:drool:

Aber nachdem ich bei allen klassen auf stufe 6 bin frage ich mich schon wie die Entwickler dem Spieler den gewissen Langzeitspass liefern wollen. Es gibt ja auch nur 3 Slots die man ändern kann Visier,Lauf und magazine bzw. munition, das finde ich ein wenig dürftig. Ich meine auch Junkie hat Recht die Kunar Base Map ist irgendwie echt klein man stirbt ziemlich schnell schon nach dem spawnen wenn man auch offensiv zockt, wenn der Großteil der Maps dann auch auf solche Kämpfe auf ziemlich engen Raum ausgelegt sein wird dann würde ich das ganze echt Mies finden.

Und gut die Killstreaks usw. ja da kann man sich streiten ob es gut ist oder nicht, klar ist das es abgeschaut ist aber im Ernst was für Wahnsinnig Geile Neue Innovationen sollen die denn da einbauen? Wenn hier soviele darüber meckern das es alles geklaut ist dann schickt denen doch mal Vorschläge/Ideen oder was weiß ich sonst. Aber Fakt ist riesige Innovationen im Gameplay wird es auch in den Zukünftigen Teilen nicht geben, außer gewisse Kleinigkeiten.

Aber ich für meinen Teil muss gestehen dass ich jetzt doch etwas am überlegen bin ob ich es mir anschaffe, ich warte den Release ab und die Meinungen und genauere Infos zum final Multiplayer Part. Vorallem der Umfang an Equipment interessiert mich mal der dann verfügbar sein wird. Für 60 € werde ich das Game aber nicht kaufen so gut ist es nicht aber zumindestens um einiges besser als CoD6.
 
Ich will grosse Maps, viele Player (am besten 80), n riesen Fuhrpark mit Jets & Co und am besten ne zu 99 % zerstörbare Umgebung. BC 2 ist schon klein, aber CoD und MoH sind für mich echt n Witz. Es scheinen viele drauf zu stehen (besonders auf CoD), aber für mich ist das nichts mehr. Ich finde dass Kämpfe in grösseren Dimensionen wesentlich mehr Spass machen. Das was CoD und MoH bieten kann man wirklich nur noch als Schiessbude bezeichnen. Auch die Singleplayer find ich total ätzend. Moorhuhngameplay par exellence: 10 Schritte vorwärts, Hühner raus, Fadenkreuz rauf, abdrücken, 10 Schritte vorwärts, Hühner raus... ne, ohne mich.

Danke, danke.
Ich habe ja gehofft das es doch eher in BF geht, aber Pustekuchen, habe gestern MoH wider storniert, dann k**** ich lieber auf meinen BF3 Key.
 
fffuuuu, heute morgen schon wieder vergessen den download anzumachen (dauert bei mir 6 stunden :fresse:) zieh mir jetzt paar gameplay videos auf youtube rein aber wenn ich mir die posts hier so durchlese hat sich am game seit der closed beta nix geändert abgesehen von der performance. schade.
mal sehen ob ich die bestellung bei amazon storniere, habs damals vorbestellt als es noch 40€ gekostet hat. wird das game eigentlich auch an steam gebunden oder kann man das wieder verkaufen?
 
fffuuuu, heute morgen schon wieder vergessen den download anzumachen (dauert bei mir 6 stunden :fresse:) zieh mir jetzt paar gameplay videos auf youtube rein aber wenn ich mir die posts hier so durchlese hat sich am game seit der closed beta nix geändert abgesehen von der performance. schade.
mal sehen ob ich die bestellung bei amazon storniere, habs damals vorbestellt als es noch 40€ gekostet hat. wird das game eigentlich auch an steam gebunden oder kann man das wieder verkaufen?
Ich meine das wird mit dem Key an Dein EA Konto gebunden. Verkaufen ist nur möglich wenn Du ein seperates Konto erstellst und das dann mitgibst..
 
hmmmm. das ja kacke. ach ich glaub ich storniere es. schließlich kommt bald new vegas, cod7, und noch ne menge konsolentitel die mit sicherheit mehr spaß machen.
 
Warum beharren denn alle auf einer Beta? Egal was ihr an Fehlern entdeckt, egal was ihr an Mängeln findet: Am 14. kommt das Spiel, unverändert.

Ich finds vom Gameplay viel zu einfach. Kein Recoil, Sniper mit Reddot zu stark, Schlachtfest. So CoD-Kiddystyle. Für ein paar Tage ganz lustig, kaufen muss ich das aber nicht. Btw finde ich die Grafik eher schlecht. Imo stagniert die optische Pracht seit einiger Zeit, MoH ist das keine Ausnahme. Schade.
 
na ich bin mal gepannt ob im Original die fps auch so hoch bleiben.
Alls auf höchsten Einstellungen und 120-150 fps, aber es geht gefühlt nicht so in die Knie wie BC2. BC2 ist in höchsten Einstellungen ja auch nicht spielbar, denn es knickt dann ganz gerne mal ein. Dafür sind die richtigen Karten noch nicht gebaut worden.

Je nach Server und Leuten die gespielt haben war es schon recht unausgeglichen wenn man in den Bergen spielt. Da ist mir die KunarBase schon lieber.
Dennoch könnten die Maps etwas größer sein, denn entweder spawnt man in der Base, man geht ein paar Schritte und ist direkt an der Front, oder man spawnt an der Front und befindet sich oft direkt im Kreuzfeuer^^ . Bei BC2 hat man ja auch die Möglichkeit zu wählen wo man letztendlich spawnen möchte. An ner Base, oder eben bei nem Squadmember. Mal sehen ob das nur in der Beta so ist und wie groß die anderen Maps werden. Hat aber auch den Vorteil für Leute die NICHT in nem Clan spielen und der Ehemann einfach nur ein paar ründchen zocken will. Manchmal ist es eben so bei den bisherigen Shootern so gewesen, dass man oft dann einfach raus gehen muß. Bei solch kurzen Runden ... jo, mom, die Runde ist eh jetzt zu ende^^ - und beendet dann.

Wenn man schon beim Beenden des Spiels ist!!!
DAS ist ein richtiger Negativpunkt...
denn wenn der sich dummläd kommt man einfach nicht zurück.
Esc geht nicht...man muß ne Möglichkeit haben direkt aus nem Game zu kommen ohne erst sich in der nächsten Runde zu befinden. Mal sehen ob das auch nur eine BETAmacke ist.

Die Grafik gefällt mir schon sehr gut muß ich sagen. Max 3 Kerne ausgelastet...Konsolenoptimiert, aber es gefällt trotzdem sehr gut.
 
@selecta
Das Spiel musst du ja nur an den EA-Account binden, wenn du auch den MP spielen willst. Und das ist bei Multiplayertiteln doch schon seit einiger Zeit Gang und Gebe.
Für den SP brauchste sowas nicht.

Und Fallout: New Vegas nutzt Steam ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso danke für die info. joa das mit new vegas wär auch nicht schlimm, da macht der sp ja auch 100x soviel spaß (mir jedenfalls) :)
 
Wieso vergleicht ihr MoH mit BF und wollt riesige Areale und Fahrzeuge?
MoH ist halt nun mal mehr "Arcade"-Geballer, für Fahrzeuge gibts doch BC2 oder "bald" BF3 (hoffentlich...). Sind nun mal grundverschiedene Spiele.

Ich denke mal MoH zockt sich eher wie CoD MW oder MW2 (habs nie gespielt, kenns nur von Videos) und sogar das war relativ erfolgreich - einigen scheint das zu gefallen ;)
 
joa versteh ich auch nicht wo das herkam. moh ist zu 99% wie cod, dass 1% bc2 kommt nur dadurch zustande, dass man auf 1 oder 2 maps mal nen schützenpanzer steuern kann. wooow ;)
 
Ich muss sagen der Zusammenfassung von Roach13 http://www.hardwareluxx.de/community/15432826-post931.html kann ich nur zustimmen (Abgesehen vom Crash Back to Desktop).

Actionspiel mit viel und schnellem Geballer. Die Waffensound ist wirklich gut gelungen. Ich finde die "globale Zerstörung" in BF ein wenig besser, dass macht das Spiel viel dynamischer. Größere Maps gefallen mir auch besser.

Ich für meinen Teil warte erstmal mit dem Kauf. Zum Release sowieso nicht, da man dann wohl wieder nicht zocken kann :fresse:
 
Also ich finde MoH schon recht gut. BFBC2 ist aber besser da kommt die ganze atmosphäre ist einfach besser und grade der Sound unter kriegsband ist einfach der hammer und da kommt MoH nicht mit!
 
Weil der MP-Part von DICE kommt? Wäre zumindest 'ne Möglichkeit. ^^

ja und? Kann DICE nur eine Art Spiele entwicklen? :hmm: ;)
Office 2007 kam auch von MS und war gaaaanz anders als Office 2003 :hwluxx: :fresse:
 
Wieso vergleicht ihr MoH mit BF und wollt riesige Areale und Fahrzeuge?
MoH ist halt nun mal mehr "Arcade"-Geballer, für Fahrzeuge gibts doch BC2 oder "bald" BF3 (hoffentlich...). Sind nun mal grundverschiedene Spiele.

Ich denke mal MoH zockt sich eher wie CoD MW oder MW2 (habs nie gespielt, kenns nur von Videos) und sogar das war relativ erfolgreich - einigen scheint das zu gefallen ;)

eventuell weil alles 1:1 kopiert wurde?
moving, aiming, fadenkreuz, das kreuz wenn man jemanden trifft, der halbkreis aus der richtung wo man beschossen wird, viele sounds usw...
es is ein bc2 ultralight sonst garnix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh