[Sammelthread] Medal of Honor

Frag mich wirklich, woher der ganze Hass gegen das Spiel kommt.

Hab zwar nur ein paar Minuten gespielt, aber es machte einen sehr guten Eindruck, wenn man auf actionlastige Shooter steht. Das braucht sich wirklich vor keinem Call of Duty verstecken.

Wenn EA den Leuten von Dice gesagt hat, sie sollen einen direkten CoD-Konkurrenten machen, dann haben sie die Vorgabe das absolut erfüllt.

Ich weiß allerdings nicht, ob ich für das Spiel Vollpreis zahlen würde. Mich würde es dazu vermutlich nicht lange genug fesseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aiming kopiert? Also in BC2 ist das Aiming wohl wesentlich schwammiger.
Und der Rest: Naja... selbst wenn die Sounds 1:1 kopiert worden wären, erwarte ich doch von einen MoH nicht, dass es sich wie BF spielt. Ich versteh das leider nicht :d :fresse:
 
Ich denke das Spiel wird mehr ein SP-Game. Der MP scheint ja net so pralle zu sein.
 
Zu den Sounds hab ich an anderer Stelle schon ma was geschrieben:

Wenn ich mit einen Mustang kaufe, will ich auch das er wie ein Mustang klingt und nicht wie ein Trabbi!
;)
Mal nachdenken.

Denn wollen viele hier nix ausgeben für ein Game, erwarten aber immer super tolle Innovationen (zumal die Personen selbst nicht mal selbst Ideen haben.).
Beißen sich alle selbst in Hinter hier...

Hauptsache wir haben alle was zu nörgeln. ;)


Ich find 33 Euro für das Game sehr sehr fair.
Und was viele hier bewerten ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Game.
Wenn ich mir was kaufe, bewerte ich das Gesamtprodukt und beziehe alles mit ein, anstatt es anhand eines Teiles komplett zu bewerten.

Wat solls...
:hmm:
 
33€ finde ich auch äußerst fair. Von wo stammt der Preis ?
 
Und was viele hier bewerten ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Game.
Wenn ich mir was kaufe, bewerte ich das Gesamtprodukt und beziehe alles mit ein, anstatt es anhand eines Teiles komplett zu bewerten.

Wat solls...
:hmm:

mhm..

Wie soll man denn hier was anderes Bewerten als die verfübgare Beta?! Eine Demo oder Beta dient doch dazu sich einen Eindruck zu verschaffen bzw das Spiel in sich zu testen. Dazu wird man dann ja auch seine Meinung schreiben dürfen. Ich weiß nicht ob du es gespielt hast, aber im Spiel gibt es einen Hinweis von EA, indem wird von EA gewünscht Feedback zu geben. Ob wann sich nun hier austauscht oder im EA Forum sollte doch jedem selbst überlassen sein.

Man wird ja dazu seine Meinung schreiben können.
 
Nein die Beta dient dazu die Serverlast zu testen. :)
Und Feedback heißt ja das sie über Fehler (egal welcher Hinsicht) informiert werden wollen.
Sie selbst können halt nicht alle Fehler erkennen. Das ist ganz normal. WEnn du mal so etwas programmiert hast, weißt du das du irgendwann Blind wirst gegenüber Fehler.
Dafür ist die Beta gedacht.
Ne Demo wie du sagst, die ist dafür da um sich einen Eindruck zu machen. Das ist hier aber eher 2t-Rangig. Sonst gäbe es mehr Möglichkeiten.
Die ganze Beta wurde halt stark eingeschränkt. (Macht sogar sinn um die maximale Serverlast testen zu können!)

Meinungen darf natürlich jeder äussern (hab ich ja oben auch geschrieben und auch selbst schon gemacht hier. ;) ) nur muss man das auch objektiv betrachten und nicht so engstirnig wie manch einer hier.

---
Zum Preis: Einige Seiten weiter zurück gabs nen Shop mit dem Preis. :)
33 inkl. Versand waren das.

--
Noch ma dazu, das viele es "schlecht" finden, das Sachen aus anderen Spielen direkt übernommen wurde:
Ich als Designer übernehme auch oft Dinge die sich als Gut herausgestellt haben. Warum soll man immer wieder das Rad neu erfinden?
Ihr wollt billige Spiele, aber gleichzeitig nicht dafür zahlen das die Programmierer Zeit darin investieren jedes mal super tolle neue Innovationen zu entwickeln. (manche hier. :) Nicht alle.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@musicman
weiß ja nicht woher du das beurteilen möchtest.
aber zumindest weiß ich wie sich ein g36 anhört im vergleich zu nem 44er revolver..
hast wohl noch nie ne richtige echte pistole abgefeuert was?
ich meine kann mich auch irren was dich betrifft. jedoch finde ich das sich ne pistole oft nach mehr anhört. habs spiel noch nicht angezokkt & keine ahnung was es für ne pistole is.. von daher..
 
@musicman
weiß ja nicht woher du das beurteilen möchtest.
aber zumindest weiß ich wie sich ein g36 anhört im vergleich zu nem 44er revolver..
hast wohl noch nie ne richtige echte pistole abgefeuert was?
ich meine kann mich auch irren was dich betrifft. jedoch finde ich das sich ne pistole oft nach mehr anhört. habs spiel noch nicht angezokkt & keine ahnung was es für ne pistole is.. von daher..

Genau, von daher spiel es erstmal und dann darfst du nochmal meckern ;)

Und ja, ich weiss wie sich diverse Waffen im original anhören.

So long :)
 
Das Spiel ist viel zu leicht, viel anders als BC2.
Bei MoH braucht man einfach nur drauf Feuern, es gibt kein Rückstoß, die Geschosse landen da, wo man hinzielt.

Die Waffen sind sehr komisch ausbalanciert.
Mit kommt es vor, dass die M16 viel besser ist als die AK-47.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, die Amis haben größere Magazine als die "Taliban".

"Carl Gustav" Spam (im Sinne der AT4 und RPG) ist noch leichter als bei BC2, die Geschosse fliegen enorm schnell und geradeaus. Die 40mm macht kaum Schaden, was einerseits gut ist und andererseits schlecht.

Messern klappt bei mir nicht :confused:
 
Zum messern oder axten :d musst du sehr nah am Gegner stehen, dann klappts
 
@PitGST

Stimme dir da zu 100% zu, genau das habe ich auch feststellen müssen.
 
Zum messern oder axten :d musst du sehr nah am Gegner stehen, dann klappts

Hatte man mir schon mehrmals gesagt :d
Genau da liegt das Problem, ich stand gestern Abend hinter einem Gegner (er hockte hinter einem Stein) und schob ihn sogar an, es passierte nix, dann drehte er sich um und ich hab ihn dann erschossen.
 
also bei mir klappts recht gut, man muss aber schon wirklich auf Kuschelstellung gehen :d
 
Hm, vielleicht werde ich doch schwach. :d Ist die dt. Version uncut ?
 
ich weiss nicht, habe es auch angespielt. Irgendwie ist das was zwischen BF und MW
nur garnicht gut, weil stellenweise extrem zäh zu steuern und entweder buggy oder laggy. Ich weiss einfach nicht wie ich das beschrieben soll.
Hoffe das zumindest der SP gut ist, MP interessiert mich garnicht
 
Hm, vielleicht werde ich doch schwach. :d Ist die dt. Version uncut ?

Nein warscheinlich nicht

ich weiss nicht, habe es auch angespielt. Irgendwie ist das was zwischen BF und MW
nur garnicht gut, weil stellenweise extrem zäh zu steuern und entweder buggy oder laggy. Ich weiss einfach nicht wie ich das beschrieben soll.
Hoffe das zumindest der SP gut ist, MP interessiert mich garnicht

Da der SP warscheinlich höchstens 8Std dauern wird..
 
Da der SP warscheinlich höchstens 8Std dauern wird..

Ach und das war bei einem MW1 oder 2 anders !? Es waren trotzdem die besten Shooter-SP, die ich je gespielt habe, es kommt immer drauf an wie man 8std füllt !

Das Spiel erscheint in Deutschland defininitiv nicht uncut -> Jugendschutz: Medal of Honor erscheint mit Schnitten - Golem.de !


Und an alle die hier ständig mit BC2 vergleichen :shake:...

...DICE sollte einen schnukeligen MP basteln, der ähnlich bis gleich dem eines COD ist ! Das Ziel wurde definitiv erreicht ! Wie manche Leute hier also ernsthaft darüber meckern, dass es nicht wie in BF 60 Spieler pro Map etc. gibt, ist mehr ein Rätsel :shake:. COD und Konsorten waren schon immer CQB und nicht große "epische" Schlachten ! Auch musste man in COD als Casual Gamer nie großartig taktik anwenden, wie zB bei BC2, dass wollen die überwiegenden COD-Spieler auch gar nicht und da man sich an COD orientiert hat...
Das man Teile aus BC2 wiederfindet ist doch klar, die Entwickler werden bestimmte Programmstränge sicherlich übernommen haben, sie wären doch auch bescheuert wenn nicht, warum etwas neu entwickeln, das funktioniert !?
Aber dennoch COD und auch MOH sind nunmal Arcade, akzeptiert das oder lasst die Finger davon.

Zusammenfassung : COD-MOH-Konsorten = CQB-Arcade

Beste Grüße
 
Weis nicht woran das liegt habe extrem viele CTD´s . Hatte das bei noch keinen Spiel der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, das mit dem messern nur auf kurze distanz, freut mich ja doch ein wenig. denn die 20m messer attacken aus BC2, bei denen man dem gegner noch ein ganzes magazin in die wampe feuern kann, ohne dass er stirbt, waren nicht so schön...

ich werde das spiel heute abend mal mit zwei kumpels testen. hoffe ich zumindest mal, dass es klappt. also MOHAA veteranen der ersten stunde...
ich finde es im allgemeinen schade, dass es bei MOH überhaupt level etc. gibt. das erste MOHAA kam vollkommen ohne aus und wichtig war nur, welches team die runde gewann, in dem es eben zum schluss ein ticket mehr hatte, als der rest. aber das zählt wohl nicht mehr...

grüße
actionB52
 
Kann ja ruhig im Presswerk sein. Wirds halt nen Patch geben. ;)
Wo ist da denn das Problem?
Besser gleich zu Release nen Patch als dann noch 2-3 Wochen zu warten.
(Wie bei vielen anderen tollen Games)
 
ja genau wie bei bc2 tztztz :lol:

sehr sehr sehr viele spieler haben noch immer ctds :mad:

ich z.b. erst seit letztem patch :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh