[Sammelthread] Medal of Honor

Gibt doch ded. Server, nur kann man diese Mieten und nicht selber aufsetzen oder so, also wie in BC2, wo is jetz das Problem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo das problem ist?

ich will auf LAN einen eigenen server starten können. war bis vor ca. 2 Jahren völlig normal dass mit einem Egoshooter ein ded. kam und zwar kostenlos !!! (also mit dem Game bezahlt)
scheinbar hast du zu dieser zeit noch nicht gezockt ???? :xmas:
...früher war eben alles besser....

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ich Zocke wahrscheinlich länger als du, ohne jetz pampig zu werden, auch wenn mich dein Post ein wenig genervt hat, ist es doch so das du anscheinend die letzten Jahre verschlafen hast, weil es doch heute gang und gebe ist, kein Lan Modus reinzumachen, is doch heute nix mehr neues ( leider ), daher meine Frage wo das Problem sei, weils eben heut zutage (nochmal leider ) nix mehr neues ist.

Nix gegen dich jetzt, aber deine Antwort war wirklich einwenig provozierend :d

...war nicht böse gemeint, deshalb das " :xmas: " in meinem text......

mich (und nicht nur mich) kot*t es einfach nur an das es keine ded. lan server mehr gibt!
ist quasi ein fast-totesurteil für (kleine, private) LANs !!!!

na dann sag mal, wie lange zockst du schon ? :)

Guinnes

ps: wie gesagt, nicht böse gemeint !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
höm ?

nene...ich wurde vom server gekicked mit der besagten meldung. leider ohne angabe von gründen.

mfg

Das is mir gestern auf jedem dritten server passiert. Ich wette das hat was mitm punkbuster zu tun.

Dedizierte server bringen aber null wenn die hitbox sowieso verzögert ist. Sieht man ja, gibt ja dedizierte server und die hitbox erwischt dich noch wennst schon längst um die ecke bist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Weihnachten dauert nochn bissle, deswegen vlt. übersehen :d

Ja da geb ich dir natürlich recht, so kann man auf Lans nur OLDSQL Spiele zocken, und nix neues aber was will man machen ? Scheint halt der Trend zu sein -.-

Ne achwas, war von mir auch nich böße gemeint, wollte es einfach nur ablassen, so wie du auch :d

Naja seit ich denken kann interessiere ich mich für PC´s und zocken, sprich das hat schon mit 5 Jahren ca. angefangen, wenn du das toppen kannst, dann weiß ich auch nicht :xmas:

[prollmode=on]
ich zock seit 1988 (da war ich 9 jahre alt) und hab mit atari 2600 angefangen... winter- u. summergames extrem joystick rumgereiße ftw :d

so, wer hat jetzt den längsten? :fresse2:
[/prollmode=off]

:btt: :)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nix mit prollen zu tun, wenn du das richtig verfolgt hättest ;)
Aber ja du bist auch ein Geek falls du das hören wolltest :shot:

1988 könnte bei mir auch hinkommen (da war ich 15), allerdings auf einem KC-85 (quasi der DDR C64).... :eek:

:btt:

Guinnes :banana:

Wird es eigentlich nen KillCam geben?:hmm:

Denn ohne, ist das ganze Game totaler Schrott. Ständig wird man gesniped und man weis einfach nicht wo der (die) Sniper sitzt (sitzen), weil man keine Ahnung hat von wo man getroffen wurde.

Bin selber auch so in einer Ecke gesessen und hab ne statistik von 19/0 gehabt, weil die leute nicht gesehen haben von wo ich geballert habe. Ist doch totaler Schwachsinn. (hatte die AK und keine Sniper^^)

Außerdem finde ich diese Domination Map zu klein (ähnlich Rust/Scrapyard bei MWF2) und der Rush-Modus ist auch irgendwie unsinnig, weil es nur, mehr oder weniger, einen engen Weg zum Ziel gibt. Bei BC2 hat man wenigstens ein größeres Areal um gegner zu umgehen/flankieren. Aber hier Campen alle auf einer stelle und warten bis der Gegner über den Berg/Schlucht kommt. Und weil es keine Killcam gibt, ist es ein Eldorado für Snipercamper.

Kurz gesagt meine Kaufentscheidung:
vor der Beta: 50% (wollte mir Videos nach release ansehen)
nach der Beta: wenn das Game so bleibt, wird es zu 90% nicht gekauft.

Eine Killcam braucht doch kein Mensch, die zerstört doch das gesamte Gameplay !

Da ich im Spiel nur "Stereo" & "5.1" auswählen konnte, ich aber ein 4.0 System habe, habe ich "SpeakerCount=4" in die settings.ini unter "[Sound]" eingetragen, wie in BC2, scheint zu funzen ;)

Ne, ne so meint ich das nicht ;).

Aber ich muss euch mittlerweile recht geben, war grade auf nem server mit nen paar miesen Campern, dass war sehr unschön :motz:, für sowas ist ne killcam schon gut !

Gruß

1988 könnte bei mir auch hinkommen (da war ich 15), allerdings auf einem KC-85 (quasi der DDR C64).... :eek:
Wie konnten sich deine Ellis denn zu DDR-Zeiten einen PC leisten und vor allem einen bekommen, wo andere nicht mal ein Telefon hatten und 15 Jahre auf 'nen ollen Trabant warten mussten???

Fragen an alle:
Was heißt "OLDSQL"?
Und was "Hitbox"?

Ich weiß nicht denkt ihr wirklich das MoH Zukunft hat kann mir das in mommend nicht vorstellen.

Was mich wirklich sehr stört das man Taliban als Terroristen genommen hat. Jetzt werden haufen idioten denken ah Moslem sind Terroristen.

Wie konnten sich deine Ellis denn zu DDR-Zeiten einen PC leisten und vor allem einen bekommen, wo andere nicht mal ein Telefon hatten und 15 Jahre auf 'nen ollen Trabant warten mussten???
B]

puhahah so selten gelacht :bigok:
Wenn der Pappi Stasi war warum nicht, und seine Freunde Verkauft hat wegen C64 und für Gams damit sein Sohn Glücklich ist waruuuum nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der Pappi Stasi war warum nicht, und seine Freunde Verkauft hat wegen C64 und für Gams damit sein Sohn Glücklich ist waruuuum nicht :lol:

Ganz ehrlich? Witzig war das nicht, weißte selbst, ne? ;)
Du solltest dir überlegen, ob du andere im wahren Leben auch so beleidigen würdest, wenn du nicht gerade hinter einem PC-Monitor sitzt.

Es mag sein, dass deine Vermutung stimmt, aber auch dann ist es alles andere als witzig. Kann aber auch sein, dass es ganz andere Gründe dafür gibt. Vielleicht war der Vater Bauingenieur und brauchte so ein Teil für die Arbeit oder was weiß ich.

hi ho...

Viel zu einfach das Spiel :(

Bin richtig unterfordert.

dann warte mal nach release ein paar wochen ab bis die ersten junky´s ihre 100 spielstunden voll haben. dann sind die anderen mit- und gegenspieler stärker und es ist vllt. nicht mehr ganz so leicht.

für gelegenheitsspieler wird die luft nach den ersten paar wochen immer dünner wenn man nicht gerade freude an einer durchschnittlichen lebenserwartung von 20 sekunden hat :d

mfg

Was mich wirklich sehr stört das man Taliban als Terroristen genommen hat. Jetzt werden haufen idioten denken ah Moslem sind Terroristen.

Ich glaube du bist genau so einer der denkt ,dass Moslems Terroristen sind. Deine andere Aussage und der dazu nötige minimale Horizont unterstreicht dies zudem. :(

Wirklich beistert bin ich von der Beta auch nicht. Hab gestern ziemlich lange mit nem Kumpel gezockt und wir kaufens beide nicht. Da warte ich lieber auf Black Ops.

ich klär euch auf kinder ;) :

zu DDR zeiten (die ich mir NICHT zurück wünsche) gab es in der Schule so genannte Arbeitsgeminschaften (AGs) zu allen möglichen Dingen u.a. eben auch zum Thema Computer. ein KC85 war weit entfernt von einem PC. man musste seine SW in Basic selber schreiben.
Die AGs standen jedem Kind offen....sorry für OT aber das wollte ich so nicht stehen lassen!

@p1skop4T:

das mit der stasi überles ich jetzt mal, man merkt das du nicht mitreden kannst. dein beitrag ist einfach überflüssig!

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab bis genau jetz gezockt :d

Und ich muss es ma sagen, bin ich echt gut in dem Game :d
2. ma gespielt und grad eben 30:4 gehabt, und 2 Basen eingenommen :d
Hat so fun gemacht als ich in die gegnerische basis eingedrungen bin und die es erst nicht gemerkt haben, und ich 5 mit einem Magazin weg gefeckt hab :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh