[Sammelthread] Medal of Honor

hmm, lies mal oben, da gibbet nen Patch. Vielleicht kann der helfen
du hast immer Probleme :shake:
Grakatreiber kann es ja auch nicht sein^^ Reboot gemacht?

€dit: am Anfang habe ich auch das Fenster, aber dann schaltet der recht flott auf Vollbild um und läd den Menüscreen

Der Patch ist nur fürn MP ;).
Klar hab ich schon nen Reboot gemacht^^. Hilft alles nix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/medal-honor-2-a-753336.html

ico.thread-closedb927.gif

So gerade versucht nen bissel MP zu zocken und es ist genauso wie zum Anfang der Open Beta, ich schätze das es morgen oder übermorgen dann endlich richtig läuft :). Dennoch muss man sich so langsam fragen, wozu machen sie immer Beta Phasen, wenn inner Full eh alle "behobenen" Probleme wieder drin sind^^.

so,mein key kam an.
hab auch glei losgezockt.
als erstes MP ^^
bin positiv überrascht.läuft echt gut und steuerung hat sich verbessert.
es spielt sich auch auf keinen fall wie bc2.
mag zwars die gleiche engine sein aber es spielt sich ganz anders.
es macht mir auch spaß.muss mich zwars bisschen rein fummeln in alles abrr es macht fun.

und gleich ein cheater entdeckt.
die stats sind glaube ich nicht normal.der hat auch alles und jeden getroffen mit seinem MG.

Da sind schon ne Menge Cheater am Start, in den Bestenlisten genauso schaut euch mal AfricanChild an irgendwas mit 5700 kills zu 500 deaths und die Spielzeit dazu noch.:haha: PB scheint mir da nicht wirklich zum jetzigen Zeitpunkt seine Arbeit zu machen.:hmm: Hatte nämlich auch schon einige Cheater gesehen. Vorhin wieder einen der sich Mehdii nannte und auf ThermalSloth bin ich wieder gestossen. Wenn ich einen der beiden nochmal im MP treffe gehe ich aufjedenfall raus.

@ Reeis

Also der MP is keineswegs wie Moohrhuhn schiessen das ist schon eher der SP. Dem MP kann ich nur vorwerfen das er aber sowas von zu wenig Abwechslung bietet das geht mal garnicht klar. Man hat einfach viel zu wenige Waffen und sonstige Ausrüstung was einen einfach sehr oft dasselbe machen lässt und dadurch echt extrem Monoton wird. Mir macht es immer nach ner 1-2std. schon kein spass mehr, was bei COD im MP echt nicht das gleiche bei mir war bzw. ist. Man hat da irgendwie mehr Möglichkeiten auf verschiedene Arten und weisen zu spielen und das auch bei BC2 aber bei MOH kommt mir persönlich das ganze echt langweilig auf dauer vor.

@ Reeis
Also der MP is keineswegs wie Moohrhuhn schiessen das ist schon eher der SP. Dem MP zu wenig Abwechslung bietet das geht mal garnicht klar. Man hat einfach viel zu wenige Waffen und sonstige Ausrüstung was einen einfach sehr oft dasselbe machen lässt und dadurch echt extrem Monoton wird. Mir macht es immer nach ner 1-2std. schon kein spass mehr, was bei COD im MP echt nicht das gleiche bei mir war bzw. ist. Man hat da irgendwie mehr Möglichkeiten auf verschiedene Arten und weisen zu spielen und das auch bei BC2 aber bei MOH kommt mir persönlich das ganze echt langweilig auf dauer vor.
Achso und Moorhuhn ist dann eher Abwechslungsreich, hat viel zu viele Waffen und viel Ausrüstung und extrem unmonoton und macht nach 1-2 Stunden immernoch Spaß?
Du widersprichst dich erneut selber :xmas:
Das Spiel ist so leicht, dass es wie Moorhuhn wirkt...

Da sind schon ne Menge Cheater am Start, in den Bestenlisten genauso schaut euch mal AfricanChild an irgendwas mit 5700 kills zu 500 deaths und die Spielzeit dazu noch.:haha: PB scheint mir da nicht wirklich zum jetzigen Zeitpunkt seine Arbeit zu machen.:hmm: Hatte nämlich auch schon einige Cheater gesehen. Vorhin wieder einen der sich Mehdii nannte und auf ThermalSloth bin ich wieder gestossen. Wenn ich einen der beiden nochmal im MP treffe gehe ich aufjedenfall raus.

@ Reeis

Also der MP is keineswegs wie Moohrhuhn schiessen das ist schon eher der SP. Dem MP kann ich nur vorwerfen das er aber sowas von zu wenig Abwechslung bietet das geht mal garnicht klar. Man hat einfach viel zu wenige Waffen und sonstige Ausrüstung was einen einfach sehr oft dasselbe machen lässt und dadurch echt extrem Monoton wird. Mir macht es immer nach ner 1-2std. schon kein spass mehr, was bei COD im MP echt nicht das gleiche bei mir war bzw. ist. Man hat da irgendwie mehr Möglichkeiten auf verschiedene Arten und weisen zu spielen und das auch bei BC2 aber bei MOH kommt mir persönlich das ganze echt langweilig auf dauer vor.

Hi Kone!!

Bist du der Kone den ich kenne???
Wenn ja gib mir mal dein Name im Game!!

gruß florian

Achso und Moorhuhn ist dann eher Abwechslungsreich, hat viel zu viele Waffen und viel Ausrüstung und extrem unmonoton und macht nach 1-2 Stunden immernoch Spaß?

Gehts noch?:haha: Wo hab ich denn geschrieben Moorhuhn wäre abwechslungreich? Ich hab geschrieben das der MP definitiv nicht so wie der SP nach einfachem Moorhuhn schiessen wirkt.

EDIT:

@florian
:fp

Zuletzt bearbeitet:
Gehts noch?:haha: Wo hab ich denn geschrieben Moorhuhn wäre abwechslungreich? Ich hab geschrieben das der MP definitiv nicht so wie der SP nach einfachem Moorhuhn schiessen wirkt.
:rolleyes: ironie an
Du schreibst doch selber dass das game nicht abwechslungsreich ist. Ich vergleichs mit Moorhuhn, weils einfach MONOTON ist (Quelle DU ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt nochmal in den MP. Vorhin mal kurz angespielt. Wenn jemand auf AK0511 trifft bin ich das :) Naja wer sonst, Barack Obama vielleicht:lol:

Wenn du nichts besseres zu tun hast als das Spiel schlecht(er zu) machen (als es ist), geh doch einfach irgendwas anderes spielen.

Thema Gamestar Wertung. Naja, die haben auch Dead Rising 2 einen Spielspaß von 80% gegeben. Ein Spiel in dem man sich eigentlich nur durch stumpfe Zombiemassen durchhaut, hier und da ein paar "witzige" Waffen bauen kann und man sich halt damit durchmetzelt.

Ich fand es irgendwann totlangweilig. Renne dahin, Metzel dich durch die Zombies, schalte Waffe frei, Waffe basteln, Zortex der Tochter geben, weiter metzeln.

Moin, so ein Game is halt Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife, der Eine mag halt Leberwurst der Andere lieber Salami. Ich find das Game echt ganz o.K vorallem der MP is recht geil wenn auch noch ein bissel buggy. Find es aber auch zum :kotz: das hier einige sind die einem versuchen den Spaß an dem Game zu nehmen nur weil Sie nen Fehlkauf gemacht haben oder nix treffen. Find das leicht daneben. :wink: mfg omni

Zuletzt bearbeitet:
@ Lamer...mit meinem Post meinte ich Boomer ;)

kennt sich denn einer mit Steam aus?
Dort kann man anscheinend nur runterladen, steam install Codeeingabe und spielen..
Eine Abfrage nach dem EA Konto gabs wohl nicht, aber ohne EA Kontodaten gibts seitens EA ja auch keine Spielefreigabe^^
Entsprechend hängt Boomer genau da jetzt fest ... und nu?

Mit nem 3.5 Ghz Quad und ner VGA 5850 @ 1920/1200 läuft das Game in jedem Fall spitze und so soll es sein .
Ist doch Mist wenn ein Game gleich zum erscheinen sagt : Du brauchst bald neue Hardware .
Ich denke mal mit nem Stock Q6600 und ner GTX 260 kann man das Spiel in vollen Zügen geniessen und so sollte es bei einem Spiel sein .
Also wenn man dann noch Optik und Game Play sieht haben die Programmierer echt nen guten Job gemacht .

Unsachliche und beleidigende Beiträge vergangener Nacht habe ich entfernt. In Zukunft bitte das eigentliche Thema des Threads nicht aus den Augen verlieren. Persönliche Auseinandersetzungen haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen - dafür gibt es andere Kommunikationsmöglichkeiten. Jeder darf seine Meinung über das Spiel sachlich äußern, ohne von anderen dafür angegriffen zu werden.

so....

entgegen meiner eigenen erwartungen, habe ich das spiel uncut in englisch gestern bei einem kumpel für 2 stunden mal gespielt.
der singleplayermodus ist garnicht soooo schlecht, allerdings auch kein highlight. klar zu erkennen ist, dass einiges von mw bzw mw2 versucht wurde zu kopieren. das ist nicht weiter schlimm, jedoch stellt sich vieles als schlechte kopie herraus. (zb quad fahren. bei mw2 kommt ein richtiger adrenalinrausch, wo man mit dem snowmobil den berg runterrauscht und springt. im hier vorliegenden fall eher überhaupt nicht)
ab und zu muß man seinem teamkameraden mal einen schuß vor den bug geben dass er meckert und aus seiner "falle" weiterläuft und die nächste tür öffnet. viel blut, abgetrennte körperteile usw machen spaß :d .
sehr gutes "gefühl" für "realismus" kommt das erste mal auf, wo das squad in der wüste abgesetzt wird und die granaten gut ringsum einschlagen. fand ich gut in scene gesetzt.

grafisch nicht ganz so berauschend.
auf medium entschieden zu leicht, aus zeitgründen nur medium angespielt
teils WIRKLICH moorhuhngeballer
sound sehr genial!!
storytechnisch konnte ich mir keinen gesamteindruck bilden, da zu kurz gespielt. reicht aber bislang nicht ANNÄHERND an die beiden mw-teile ran

man möge mir den permanent durchschimmernden vergleich moh vs mw verzeihen. doch wurde das spiel als mw-killer angepriesen. mein eindruck: das spiel schafft es nicht, aber macht trotzdem teils laune. wiederspielwert... einmal durch, dann für mich eher nicht mehr

irgend wie bin ich nur am sterben im MP.
ich sehe niemand aber die sehen mich aus was weiß ich für eine entfernung und treffen dann auch noch.

Naja, der MP ist ja soweit ok, nur das ich hier immer automatisch zwischen Afghanen und US gewechselt werde und nicht selbst bestimmen kann für wen ich kämpfe, das stört mich absolut. Und, ich vermute mal, Cheater sind auch unterwegs. Da ballert man mich doch aus glatt ca. 100m mit der Schrotflinte um. Tsssss. Also da müßte meiner Meinung nach noch einiges an Feintuning seitens des Entwicklers getan werden.
Aber ansonsten ist es ok und macht Spass.

Shotgun+Slugs (war schon in der Beta#2 freispielbar) würde ich mal dazu sagen, war/ist wie in BC2 die Uberwaffe wenn man es beherrscht.

Trotzdem mehren sich die Cheater/Hack -Meldungen, was aber nicht unbedingt an PB liegt, sondern eher an immer noch offenliegenden Sourcecode-Stellen in der Frostbite-Engine (wie in BC2). Hier ist Tür und Tor offen für alles mögliche was Cheats/Hacks/Padding etc angeht... DICE ist gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
moin,
spiele grad das game durch und hab ne frage !

bei der heli mission soll ich ja die stellungen platt machen, ich ziele auf die scheis mörserstation , aber nix passiert :d
dann is die mission misslungen und ich darf neu anfangen, gibs da nen trick?

Am schlimmsten sind diese schwulen Sniperhorden die nicht raffen das man mit Angreifen muss . Die sollen echt besser Moorhühner Jagen .

Bestes beispiel. Ich bin wenigstens gerusht mit der sniper. Aber das bild musste sein. Mit mir warens 5 sniper.

Zuletzt bearbeitet:
moin,
spiele grad das game durch und hab ne frage !

bei der heli mission soll ich ja die stellungen platt machen, ich ziele auf die scheis mörserstation , aber nix passiert :d
dann is die mission misslungen und ich darf neu anfangen, gibs da nen trick?

Ja, da habe ich auch übersehen das da zum Abfeuern der Hellfire Taste 4 mitgedrückt werden muß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh