Da sind schon ne Menge Cheater am Start, in den Bestenlisten genauso schaut euch mal AfricanChild an irgendwas mit 5700 kills zu 500 deaths und die Spielzeit dazu noch.
PB scheint mir da nicht wirklich zum jetzigen Zeitpunkt seine Arbeit zu machen.
Hatte nämlich auch schon einige Cheater gesehen. Vorhin wieder einen der sich Mehdii nannte und auf ThermalSloth bin ich wieder gestossen. Wenn ich einen der beiden nochmal im MP treffe gehe ich aufjedenfall raus.
@ Reeis
Also der MP is keineswegs wie Moohrhuhn schiessen das ist schon eher der SP. Dem MP kann ich nur vorwerfen das er aber sowas von zu wenig Abwechslung bietet das geht mal garnicht klar. Man hat einfach viel zu wenige Waffen und sonstige Ausrüstung was einen einfach sehr oft dasselbe machen lässt und dadurch echt extrem Monoton wird. Mir macht es immer nach ner 1-2std. schon kein spass mehr, was bei COD im MP echt nicht das gleiche bei mir war bzw. ist. Man hat da irgendwie mehr Möglichkeiten auf verschiedene Arten und weisen zu spielen und das auch bei BC2 aber bei MOH kommt mir persönlich das ganze echt langweilig auf dauer vor.