Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt geiler test...
Hat noch jemand außer Hötzi und mir bei 365games.co.uk bestellt?
Wollt nur mal wissen ob schon was von denen gekommen ist, da Mittwoch ja anscheinend versendet wurde von denen, weis zufällig jemand wer "Royal Mail" ausfährt?
P.S.: Mir ist bewusst das es eine Weile dauern kann, bis Sendungen aus UK hier sind, aber kann ja sein, dass es mal schneller geht
Kommt hier eigentlich immer per DHL.weis zufällig jemand wer "Royal Mail" ausfährt?
Das kann GLS, DPD, DHL laut google sein.
Kommt hier eigentlich immer per DHL.
Dann hoff ich mal das es bei uns auch per DHL kommt, esseidenn es wird einfach in den Briefkasten geschmissen, dann kann's von mir aus jeder bringen
für mich ist das game schon besser als cod!!
...es ist das bessere codmw1...
das ist nen videogame für 50,-Euro, es gibt viel mehr schlechteres und unnützes wofür der mensch bei weitem mehr ausgibt
in jedem spiel snipern alle, wenn es kein server seitiges limit gibt.
zu jim west.
alle snipern-das stimmt nicht
alles zu hektisch-spiele mal auf einem 16 od.12 server;]
waffen sind zu prezise-die anderen aimen einfach schneller als du
weitere beschuss trots deckung-lags gibt es in jedem game, sowie die cheater und alles andere
kill cam-wird es mit sicherheit noch geben
streckenweise kann man die umgebung auch zerstören, so das die deckung des gegners minimiert wird.
für mich ist das game absolut ausbaufähig und spielenswert->es ist das bessere codmw1.
und wo zu brauch ich eine riesen waffen, gadget,etc. freischaltung?! das gab es bei anderen guten games auch nicht und die wurden auch mit vorliebe gespielt.
das einzige was mich wirklich stört an dem spiel od. vielmehr an den protagonisten ist, dass sie verdammt nochmal[nicht alle, aber die mesiten]nicht die cojones haben und die teams ausgleichen. zu 80% was ich bisher auf den servern gespielt habe waren die teams unausgeglichen, da hilft kein betteln od. verbale arschkloppe;[
zu allen den der sp zu kurz ist, es gibt noch die tier1 variante, wo alle sp missionen auf zeit und treffer quote etc. gespielt wir, was dann online mit anderen verglichen werden kann.
daher kann ich hier die ganze aufregung nicht ansatzweise verstehen.
das ist nen videogame für 50,-Euro, es gibt viel mehr schlechteres und unnützes wofür der mensch bei weitem mehr ausgibt
ea mitarbeiter, ne du mein job ist bei weitem besser.
in jedem spiel snipern alle, wenn es kein server seitiges limit gibt.
zu jim west.
alle snipern-das stimmt nicht
alles zu hektisch-spiele mal auf einem 16 od.12 server;]
waffen sind zu prezise-die anderen aimen einfach schneller als du
weitere beschuss trots deckung-lags gibt es in jedem game, sowie die cheater und alles andere
kill cam-wird es mit sicherheit noch geben
streckenweise kann man die umgebung auch zerstören, so das die deckung des gegners minimiert wird.
für mich ist das game absolut ausbaufähig und spielenswert->es ist das bessere codmw1.
und wo zu brauch ich eine riesen waffen, gadget,etc. freischaltung?! das gab es bei anderen guten games auch nicht und die wurden auch mit vorliebe gespielt.
das einzige was mich wirklich stört an dem spiel od. vielmehr an den protagonisten ist, dass sie verdammt nochmal[nicht alle, aber die mesiten]nicht die cojones haben und die teams ausgleichen. zu 80% was ich bisher auf den servern gespielt habe waren die teams unausgeglichen, da hilft kein betteln od. verbale arschkloppe;[
zu allen den der sp zu kurz ist, es gibt noch die tier1 variante, wo alle sp missionen auf zeit und treffer quote etc. gespielt wir, was dann online mit anderen verglichen werden kann.
daher kann ich hier die ganze aufregung nicht ansatzweise verstehen.
@ronin24, dir unterstelle ich mal, glatte übertreibung! warum? die waffen sind wohl sehr unterschiedlich, zwar nicht vom recoil her, aber von der durchlagskraft! und wer sich von einem ende der map zum anderen hin mit der mp7 erschiessen lässt, tja der hat mal null reaktion;]
zu meinem job, du kennst mich doch garnicht, was wenn ich im vorstand bei liebherr bin?! od. vieleicht ist nach meiner ansichtsweise ja ein job im reinigungs unternehmen angenehmer, als in einem wo 3/4 der konsumenten von dem was ich für sie bereitstelle unzufrieden ist.
so nun habt fun und geniesst das wochenende;]
@jim west, zu den lags: dies ist in bfbc2 sehr wohl der fall da kannst du 3-4 meter um die ecke rennen und dich in sichert fühlen...das selbe in codmw2, wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, dann achte mal bewusst beim nächsten spielen darauf;]
Wie mann Sieht schon wieder gehackt worden.