[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, kurzer Zwischenstand: Game deinstalliert und wieder installiert - diesmal mit PB. Ich komme sogar ins MP-Game rein - nur dreht sich dann meine Spielfigur irrsinnig schnell um die eigene Achse; gefühlte 10 Umdrehungen pro Sekunde! Ich kann schießen, laufen und springen - also alles. Nur so ist logischerweise zocken unmöglich. Ich gebs auf und widme mich dem SP, bis ich ihn durch habe. :(

Wenns mal nur das wäre. Mich regt das Spiel schon wieder auf, ich könnt ausflippen. 3 mal neuinstalliert und immer wieder der gleich Scheiß. Nach dem ersten Starten nach einer Neuinstallation klappt alles ganz normal. Dann beende ich das Spiel einmal und will dann wieder rein und ich sehe nur noch so ein Dreck hier:

Hab alles mögliche versucht, hilft nicht.
Hab die Schnauze langsam voll von diesem Softwareschrott :mad:.

So siehts bei mir auch aus :hmm:
Aber erst seit heute

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage so nebenbei. Mein Desktopsymbol für den SP ist weg, bzw wurde beim installieren nicht draufgepackt. Wo finde ich das um es nachtäglich auf den Desktop zu packen ? Ich habe schon gesucht aber nichts im Installationsordner gefunden.

hab mir eben ein key gekauft bei ebay für 20€.
bin mal gespannt.
hoffe der mp hat sich verbessert.die beta hat mich nicht wirklich angesprochen.

Ich bin jetzt mit dem SP durch ... nach ca. 4,5h auf Medium, wenn ich die Zeiten so grob zsamm rechne. Das ist echt ein Witz.

Zum Ende wird das Spiel zwar immer besser (Grafik, Story, etc) aber an die Stärken von CoD:MW kommt es noch nicht ran.

hab grad auch den SP durch.

es hat mir wirklich super spaß gemacht..

man hat mehr das gefühl mittendrin zu sein als es bei MW war..

MW war da eher wie ein Hollywood film.
So wie es hier ebi MoH ist, so stell ich mir das auch in echt vor..
auch wenn es warscheinlich nicht zu vergleichen ist.

Meinermeinung ist es eine wirklich gut erzählte story.. nicht weit hergeholt,
knallhart und was ich gut fand, kein happyend..

das lässt auf einen 2. teil Hoffen..

Ich bin VOLLSTENS zufrieden...

Ich finds auch geil, aber dank dem Texturenbug unmöglich zu zocken :heul:.
Ist doch net normal. Hat denn keiner Idee was man da machen kann?

grafiktreiber aktualisieren! wäre jetzt mein vorschlag. ansonsten mal neu installieren. und mal im offz. forum nachschauen ob es ähnliche probleme gibt.

Irgendwelche Treibereinstellungen , d.h. AA, Sampling oder ähnliches, forciert? DirectX Version auf dem neuesten Stand?
Vllt. das OC (CPU,RAM,GPU) etwas zurückfahren od. ganz lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Hab Medal of Honor bei Steam Online gekauft,runter geladen,kann es aber nicht richtig starten.Spiel starten dann erscheint dies!Es passiert aber nichts!:wall:
Jemand ne Idee?:heul:

Anhänge

• MoH.jpg
    MoH.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 67
Irgendwelche Treibereinstellungen , d.h. AA, Sampling oder ähnliches, forciert? DirectX Version auf dem neuesten Stand?
Vllt. das OC (CPU,RAM,GPU) etwas zurückfahren od. ganz lassen.

Am OC liegt es net und Treibereinstellungen auch alle auf standard gesetzt. Bringt nix.

hmm, lies mal oben, da gibbet nen Patch. Vielleicht kann der helfen
du hast immer Probleme :shake:
Grakatreiber kann es ja auch nicht sein^^ Reboot gemacht?

€dit: am Anfang habe ich auch das Fenster, aber dann schaltet der recht flott auf Vollbild um und läd den Menüscreen

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab mich eigentlich auf das Game gefreut... aber die Previews sind doch eher negativ... hier widerrum liest man anderes... mist eh... ich kann mich net entscheiden :wall:

Schau dir bei youtube videos an Pirate85. Deine entscheidung sollte dir dann leichter fallen.

Wenn du 5 Stunden SP Spielzeit für OK findest und der MP wie Moorhuhnschiessen ist, dann KOUF ;)

Singleplayer ist mir eigentlich wayne...

Wenn dann daddel ich Multi - aber genau das mit dem "Moorhuhnschießen" is des was mir iwi magenschmerzen bereitet...

wie das war es schon im SP ???? Hmmmmmmmmmm

Also durch, ok. Ich hatte keine Fehler keine Bugs oder sonst was. Lief alles tadellos. Da wo ich meinte das es ein Fehler seitens des Games war, war mein Fehler als ich mal nicht auf die Untertitel geachtet hatte.
Ansonsten das vermisste Desktopsymbol tauchte bei mir im internen W7 Spieleordner auf. Also auch hier kein Bug.

Mein System Intel Q6600 ungetaktet, ATI 3650 512mb ungetaktet, 4 GB Ram und W7 64bit.

naja grafik ist nicht so toll.. find ich die von codmw2 besser -.-
dazu find ich das gameplay im sp scheiße..
mp hab ich noch nicht gezokkt.. mach nachher mal ein plus minus zum spiel !

Wenn du 5 Stunden SP Spielzeit für OK findest und der MP wie Moorhuhnschiessen ist, dann KOUF ;)

Was !!!???

Sorry aber einen solchen Bullshit habe ich lange nicht mehr gehört ! Nicht richtig informiert, aber mal mit falschen Behauptungen um sich werfen !
Dem MP kann man vielleicht vieles vorwerfen, aber mit sicherheit nicht, dass er wie Moorhuhn ist !!!

Es soll ja Leute geben die den SP wie Moorhuhn empfinden, aber naja...einen FPS mit Moorhuhn zu vergleichen :hmm: !

So far

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh