[Sammelthread] Medal of Honor

schade, aber ich habs mal angezockt, ist eh nicht mehr soo geil. Fand das früher natürlich super, aber die Ansprüche steigen eben mit dem Lauf der Jahre. Dann verzichte ich eben und verscherbel das Teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war und bin noch von Frotnlines nicht begeistert. Irgendwie nicht so der Bringer. Allein die Energieanzeige, heute ist man gewöhnt, dass man sich in der Deckung wieder regeneriert. Naja nette Beigabe eben, nicht mehr und nicht weniger.

gut, aber realistischer ist das mit der energieanzeige. ich mein wenn du 3 kugeln abbekommst, dann regenerierst du dich auch nicht einfach mal so in 10 sekunden hinter einem baum (wenn du überhaupt noch leben solltest).

klar, es sind "nur" spiele - aber vor allem bei den momentanen versuchen kriegsspiele immer realer zu machen finde ich das mit dem regenerieren schon seltsam.

da lob ich mir wirklich noch das gute alte bushido blade für die ps1. ein treffer, zack tot (oder schwerverletzt).

Zuletzt bearbeitet:
Realistisch ist das natürlich nicht. Aber es soll ja immer noch Spaß machen. Wobei ein Treffer=tot ziemlich hart ist.

da hast du natürlich auch recht. der spass darf bei so etwas wirklich nicht zu kurz kommen - schließlich verbringt man ja seine freizeit damit. wobei das natürlich schon ein paradoxum ist. krieg sollte eigentlich keinen spass machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zugeschlagen. Mal kurz abhocken und danach verwend ich es bei gamestop in der eintauschaktion.

zockt es hier noch jemand online auf der box ? bzw. is auf den servern noch was los ?

Zuletzt bearbeitet:
zockt es hier noch jemand online auf der box ? bzw. is auf den servern noch was los ?

Auf den Servern ist noch etliches los, allerdings nur in den Spielmodies die im Spiel enthalten sind, im DLC absolut nichts mehr, der war von Anfang an wohl ein Flop.