[Sammelthread] Medal of Honor

was dat fürn shop kenn ich noch garnet.
warum is der so günstig 37,50 für die 360 version ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir ma von Arbeit mitgenommen...hab ein wenig MP gespielt und spiele derzeit den SP...also der SP ist ja mal sowas von "schlecht" gemacht...
- Da gibts ne Missson da fährt man mit einem Quad, noch nie habe ich so eine schlechte Steuerung gesehen!
- Ich spiele auf Schwer und bin bisher 1 mal gestorben, Schwer ist was anderes...
Also zusammnfassend ist der SP irgendwie unrund, wie ich finde.

Der MP überzeugt da schon mehr, kommt aber an ein COD oder BC2 nicht ran...ist auch irgendwie ne Mischung aus beidem...Nicht ganz so hektisch wie COD aber auch nicht ganz so "relaxed" wie BC2.

Bin froh das ichs nicht gekauft hab, werd jetzt den Sp durchspielen und evtl. noch bisschen MP zocken, das wars

Habs mir ma von Arbeit mitgenommen...hab ein wenig MP gespielt und spiele derzeit den SP...also der SP ist ja mal sowas von "schlecht" gemacht...
- Da gibts ne Missson da fährt man mit einem Quad, noch nie habe ich so eine schlechte Steuerung gesehen!
- Ich spiele auf Schwer und bin bisher 1 mal gestorben, Schwer ist was anderes...
Also zusammnfassend ist der SP irgendwie unrund, wie ich finde.

Der MP überzeugt da schon mehr, kommt aber an ein COD oder BC2 nicht ran...ist auch irgendwie ne Mischung aus beidem...Nicht ganz so hektisch wie COD aber auch nicht ganz so "relaxed" wie BC2.

Bin froh das ichs nicht gekauft hab, werd jetzt den Sp durchspielen und evtl. noch bisschen MP zocken, das wars

ich hab nach der BETA schon gewusst wieso ich drauf verzichte!

und gut wars

wo soll ich meine meinung zu diesem spiel denn sonst kund tun wenn nicht in dem thread?
darf in nem sammelhread nur positivies gepostet werden a la "wow wie geil..." ?

:rolleyes:

ich geb den thread echt auf...
:stupid:

die leute kommen hier nur rein um zu sagen wie kacke sie das spiel finden^^

soll er sagen, das dieses Spiel eine Offenbarung ist wenns nicht stimmt oder nicht sein Eindruck ist?

Ich habs am WE bei nem Kumpel für 2-3 Stunden gezockt!Denn nach der BETA wollte ich keine Entscheidung treffen. Damals hat mit BC2 auch nicht gefallen.Vollversion war dagegen göttlich!

Und nach dem WE weiß ich zu 100% das dieses Game mich keine 10 Stunden fesseln würde.

Und so ist es.

leutz lasst euch doch nicht immer zu streitposts hinreisse. mache ich selbst immer is aber bullshit. jedem das seine und nicht jeder fanboy muss gleich den rand aufreissen wenn jemand was negatives oder auch positives über ein spiel postet. ich fands anfangs auch scheisse und hab das auch gepostet. nachdem ich nun aber den mp mal länge gespielt habe finde ich es gut. nicht top aber mal was anders und es macht spass. grafik top, sound top und die kleinen maps sorgen für aktion. aber muss ja nicht jedem gefallen. basta.

Zuletzt bearbeitet:
ne ich meine ja nur.
die meisten hab ich hier noch nie gesehen.
die kommen nur für ein posting rein. Um zu sagen das spiel ist kacke und dann sind sie wieder weg^^
das ist nicht gerade konstruktiv :d
bzw. auch langsam nervig wenn hier eigentlich nur darüber geredet wird wie scheisse das spiel doch ist.
das ist kein sammelthread hier sondern nur ein meinung zu moh thread
ich würde mich genauso langweilen wenn alle nur schreiben würden, wie geil das teil ist.

ich mein wo sind denn so sachen wie hey wie kann man das und das machen oder hast du das und das gesehen bla ach egal.
das mein ich.
thats all

Clean Sweep ist free, alles andere kostet was.
aber wenn ich sehe was bei MW2 die mappacks gekosten haben ....ist das hier noch human.

zur tier 1 version kann ich leider nix sagen, hab ich nicht.
aber wenn du einen key dafür hast teste es doch mal, bzw. haste den irgendwo schon eingegeben ?

* Clean Sweep ist für Erstkäufer des Spiels kostenlos und steht ab dem 2. November 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zum Download bereit. Zusätzliche Codes für die Konsolen sind via Xbox LIVE und PlayStation Network erhältlich. PC-Nutzer müssen ihre Software mit dem neuesten Patch, der frühestens am 2. November verfügbar ist, aktualisieren. Zusätzliche Bedingungen und Einschränkungen gelten.

Clean Sweep ist ein Elimination-Modus, in welchem sich die Spieler auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihrer Teamkollegen verlassen müssen, um siegreich zu sein. Dieser Modus wird für zwei komplett neue Karten (Bagram Hangar und Khyber Höhlen) sowie für die überarbeiteten Versionen der populären Karten Diwagal-Lager und Ruinen von Kabul zur Verfügung stehen.

Clean Sweep ist ein Elimination/Last Man Standing-Modus, der in Teams gespielt wird. Es gibt keinen Respawn in Clean Sweep, solltest du sterben, kannst du das Match als Zuschauer bis zum Ende der Runde verfolgen. Zusätzlich gibt es ein Zeitlimit. Läuft die Zeit aus, so gewinnt das Team mit den meisten Überlebenden.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, und das sollste noch bezahlen ?
trotz der tier 1 ?

Zuletzt bearbeitet:
aber das cleansweep is ja für alle kostenfrei auch ohne tier 1 ed.
was soll dir dann der code nutzen ?

Der Code soll laut dem Blatt:

"Gib den richtigen Code ein, um deinen Medal of Honor Online Pass zu aktivieren, mit dem du auf Bonusinhalte wie z.B. zusätzliche Maps zugreifen kannst Außerdem schaltet dieser ode auch die exklusive Multiplayer Waffe deiner Rier-1 Edition frei, und du erhälst vorzeitigen Zugriff auf zwei hochklassige Schrotflinten"

daher kommt auch immer die meldung ingame, Tier 1-Killer :shot: muhahaha

aber was ist denn nun dieser Tier 1-Rang ?
erreicht man den auch ohne die Ed. gekauft zu haben ?

Zuletzt bearbeitet:
aber was ist den nun dieser Tier 1-Rang ?
erreicht man den auch ohne die Ed. gekauft zu haben ?

Die Tier 1-Edition von Medal of Honor wird exklusiv bei Amazon und Gamestop erhältlich sein. Diese bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, einer einzigartiger Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.

Die Limited Edition von Medal of Honor bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition.

stammen zwar von meinen pc aber passen ja zum thema :d
konsolen-screens postet geht ja nun nicht.

Zuletzt bearbeitet:
lol gute frage seh ich jetzt auch erst ^^

p.s. ne Screenshot-funktion für die 360 in allen games ist mal lange überfällig.
kann doch nicht so schwer sein MS ?!

Zuletzt bearbeitet:
pic 3 hab ich schwer auf den sack bekommen.
ich mach nen rettungskill für nen team-member und bin selbst fast am abnippeln.:drool:

Zuletzt bearbeitet: