Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mk-games.de - Medal of Honor PS3
40€ inkl. versand
Habs mir ma von Arbeit mitgenommen...hab ein wenig MP gespielt und spiele derzeit den SP...also der SP ist ja mal sowas von "schlecht" gemacht...
- Da gibts ne Missson da fährt man mit einem Quad, noch nie habe ich so eine schlechte Steuerung gesehen!
- Ich spiele auf Schwer und bin bisher 1 mal gestorben, Schwer ist was anderes...
Also zusammnfassend ist der SP irgendwie unrund, wie ich finde.
Der MP überzeugt da schon mehr, kommt aber an ein COD oder BC2 nicht ran...ist auch irgendwie ne Mischung aus beidem...Nicht ganz so hektisch wie COD aber auch nicht ganz so "relaxed" wie BC2.
Bin froh das ichs nicht gekauft hab, werd jetzt den Sp durchspielen und evtl. noch bisschen MP zocken, das wars
ich geb den thread echt auf...
die leute kommen hier nur rein um zu sagen wie kacke sie das spiel finden^^
ich mein wo sind denn so sachen wie hey wie kann man das und das machen oder hast du das und das gesehen bla ach egal.
das mein ich.
thats all
richtig oder taugen die neuen maps was usw. egal.^^
* Clean Sweep ist für Erstkäufer des Spiels kostenlos und steht ab dem 2. November 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 zum Download bereit. Zusätzliche Codes für die Konsolen sind via Xbox LIVE und PlayStation Network erhältlich. PC-Nutzer müssen ihre Software mit dem neuesten Patch, der frühestens am 2. November verfügbar ist, aktualisieren. Zusätzliche Bedingungen und Einschränkungen gelten.
Clean Sweep ist ein Elimination-Modus, in welchem sich die Spieler auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihrer Teamkollegen verlassen müssen, um siegreich zu sein. Dieser Modus wird für zwei komplett neue Karten (Bagram Hangar und Khyber Höhlen) sowie für die überarbeiteten Versionen der populären Karten Diwagal-Lager und Ruinen von Kabul zur Verfügung stehen.
Clean Sweep ist ein Elimination/Last Man Standing-Modus, der in Teams gespielt wird. Es gibt keinen Respawn in Clean Sweep, solltest du sterben, kannst du das Match als Zuschauer bis zum Ende der Runde verfolgen. Zusätzlich gibt es ein Zeitlimit. Läuft die Zeit aus, so gewinnt das Team mit den meisten Überlebenden.
alles andere kostet halt was. aber wenn ich sehe was bei MW2 die mappacks gekosten haben ....ist das hier noch human.
zur tier1 version kann ich leider nix sagen, hab ich nicht.
Installiert sich der automatisch oder muss ich mir das auch ausm marketplace ziehen??
musst du normalerweise immer selber laden.
war bei bc2 auch so.
ah ok, und das sollte noch bezahlen ?
trotz der tier 1 ?
aber das cleansweep is ja für alle kostenfrei auch ohne tier 1 ed.
was soll dir dann der code nutzen ?
daher kommt auch immer die meldung ingame, Tier 1-Killer muhahaha
aber was ist den nun dieser Tier 1-Rang ?
erreicht man den auch ohne die Ed. gekauft zu haben ?
lol gute frage seh ich jetzt auch erst ^^
p.s. ne Screenshot-funktion für die 360 in allen games ist mal lange überfällig.
kann doch nicht so schwer sein MS ?!