[Sammelthread] Medal of Honor

S.T.A.L.K.E.R

Alonso-Fan
medalofhonorheaders2o3.png

Systeme: Playstation 3, XBOX 360 und PC
Entwickler: EA Los Angeles || DICE
Publisher: Electronic Arts
Genre: Ego-Shooter
Release: 3. Quartal 2010

covera38m.png

medalofhonorcoverp1v1.jpg

Ende letzten Jahres gingen Gerüchte umher, dass EA ein neues Medal of Honor entwickelt. Ein Teser sowie ein Trailer auf den Spike Video Game Awards 2009 sorgten für klare Verhältnisse!​

moh1s407.jpg

Mit Blick in die Zukunft
EA legt erstmals das WWII Szenario in einem Medal of Honor Spiel beiseite und nimmt sich ein Beispiel am wohl derzeit populärsten Kriegsspiel Call of Duty : Modern Warfare 2. So werdet ihr an der Front Afghanistan zum Einsatz kommen.

Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. "Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt.

Gemeinsam sind wir stark!

Das neue Medal of Honor wird von 2 Entwicklern geschmiedet. Zum einen übernimmt EA Los Angeles die Arbeiten für den Singleplayer, während sich DICE sich dem Multiplayerpart widmet. Die Kampagne basiert daher auf einer "stark modifizierten Unreal Engine 3". DICE kommt dagegen mit der Frostbite-Engine daher, welche schon in Spielen wie Battlefield Bad Company oder Battlefield 1943 zum Einsatz gekommen ist.

EA hat schon immer Wert darauf gelegt, die Geschichte der Soldaten zu erzählen. Das neue Medal of Honor folgt dieser Tradition. Wir hielten es für wichtig, die Geschichte eines modernen Krieges und der heutigen Elitesoldaten über das wichtigste Medium unserer Zeit zu erzählen – Videospiele", so Sean Decker, VP and General Manager EALA. "Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen.

Licht aus, Messer ´raus!

Wie das offizielle XBOX360 Magazin erfahren haben soll, habt ihr die Möglichkeit, Lichter auszuschießen und sich daraufhin mit dem Nachtsichtgerät einen Vorteil zu verschaffen. Auch Genre-Standards, wie der Sprint und die Messerattacke für direkte Feindkontakte, sind im neuen MoH mit von der Partie.
Im Verlauf der Kampagne werdet ihr auch in die Rolle mehrere Charakter schlüpfen, wie ihr es sicherlich schon von anderen Spielen kennt.

screensq1sa.png

moh-2s39a.jpg

moh-1h2yc.jpg

Gruß Jogy :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*sabber* Haben will, mal schauen wer diesmal den Spielekriege CoD vs MoH gewinnt.

So wie es aussieht ist es Gott sei Dank nicht so ein rumgerenne wie bei CoD.

der MP ist irgendwie ne mischung aus beiden games, cod und BF.
als ich die MP-beta gezockt hatte, ist mir das gleich aufgefallen.

ich freu mich auf den MP. wird gut. :coolblue:

also ich hab gelesen das es angeblich nur in der Tier 1 version sei und es diese nur bei amazon und gamestop gibt.
exklusiv!

ka was da jetzt stimmt.

in der LE soll es nur 3 waffen oder so geben inkl. BF3-beta Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad gelesen das Medal of Honor in Deutschland zensiert ist.

"Das Actionspiel „Medal of Honor“ erscheint hierzulande in einer entschärften Version. Damit das Game eine Freigabe ab 18 Jahren erhält, musste Hersteller Activision diverse Änderungen bei Gewalt-Darstellungen vornehmen. Abtrennbare Gliedmaßen, bewegliche Leichen (Ragdoll-Effekt) und brutale Grafik-Effekte bei Kopfschüssen wurden entfernt. Der umstrittene Mehrspieler-Modus, in dem Spieler auch in die Rolle von Taliban schlüpfen, bleibt erhalten."

Sehr schade muss dann wohl in England oder so gekauft werden.

EA will auch die PEGI Fassung in Deutschland verkaufen, sofern Händler diese verkaufen wollen. Problem dürfte dann nur sein das früher oder später "Jemand" dieses verhindern oder verbieten wird.
Also sollte man sofort am Verkaufsstart versuchen sie zu bekommen, wenn man nicht im Ausland bestellen will.

also ich mir die AT-uncut bei der grotte bestellt. hoffe dat wird was.

Zuletzt bearbeitet:
Lasse mir das von einem Bekannten aus London schicken, angeblich haben auch andere Händler als Amazon und Game Stop dort die Tier 1 Edition zum vorbestellen. Hoffe das klappt.:d
Kann es kaum noch abwarten.

Ich finde das Spiel sieht aus wie BC2!? Und BC2 @Call of Duty stell ich mir net so pralle vor.

Von BC2 komm ich gar nicht mehr weg. Mal sehen ob sich das Lohnt als BC2 Spieler.

von der grafik und atmo siehts aus wie bc und vom schussverhalten etc waffenmodelle und so sieht aus wie cod :d

deswegen find ich es auch so interessant. es ist ne mischung aus beiden games und das kann gut werden.

BC und auch COD-Spieler könnten sich mit diesem game in der "mitte" treffen.^^

also die MP-Beta hat mir zumindest sehr gut gefallen damals.

Zuletzt bearbeitet:
?? hab auch firefox und läuft wunderbar.
wenn du das vid-anschauen meinst ? :confused:

Hauptsache das Spiel ist lang. CoD:modern Warefare2 war so verdammt kurz! Habe dafür 69,-€ ausgegeben. Gleichzeitig kam auch Uncharted 2 raus. Hatte insgesamt nur rund 12Stunden Spielzeit gehabt, aber 140,-€ für mein sauer verdientes Geld ausgegeben...

Hoffentlich mindestens 10 Spielzeit!

Wird die deutsche Version eigentlich ungeschnitten kommen?

Die erste 10 Minuten Gameplay zum resampleten Medal of Honor Frontline (PS2) was als Download Code bei der MoH PS3 Version beiliegt :)

Klick

Edit: Bekomme irgendwie wieder Lust auf den PSOne Teil in der Stadt :d Das hat so eine geile Atmo gehabt, als alles so still dort war und man die Deutschen nur immer schallen gehört hat *ps1auspack* ^^

Zuletzt bearbeitet: