[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel die beta bereits und ich sag euch, das könnte auch ein BC2 addon sein! Es sieht fast 1zu1 aus wie BC2 (ein kleinen tick besser) spielt leicht anderes und kommt keinen cm an COD ran!

BC2 ist einfach viel viel besser!

Ich spiel die beta bereits und ich sag euch, das könnte auch ein BC2 addon sein! Es sieht fast 1zu1 aus wie BC2 (ein kleinen tick besser) spielt leicht anderes und kommt keinen cm an COD ran!

BC2 ist einfach viel viel besser!

Gebäude lassen sich nicht zerstören oder? Halt nur stabdardkost?

Und ist es eher Actionlastig ala COD oder?

Nach BC2 ist jeder Shooter ohne zerstörbare Umwelt "läppisch" und "albern"!
Wenn ich mal Marcel Reif zitieren darf.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache das Spiel ist lang. CoD:modern Warefare2 war so verdammt kurz! Habe dafür 69,-€ ausgegeben. Gleichzeitig kam auch Uncharted 2 raus. Hatte insgesamt nur rund 12Stunden Spielzeit gehabt, aber 140,-€ für mein sauer verdientes Geld ausgegeben...

Hoffentlich mindestens 10 Spielzeit!

Wer auch 69€ für ein Spiel zahlt ist selber Schuld...

Spielegrotte versendet seit heute :) Mal schauen obs dann morgen auch wirklich in der packstation ist :d

Ihr habt bis her nur Ausschnitte oder den Anfang gesehen, verurteilt das Spiel lieber nicht zu früh.

Ich habe es schon und nach den ersten 2 Missionen fängt das Spiel erst an gut zu werden und steigert sich bis zum Ende. Ich fands gut und freue mich auf eine Fortsetzung.

wuppa

Meine Limited Edition wurde jetzt auch von zavvi verschickt.

So grad aus der Packstation gefischt. Und haben mir auch die richtige Version (mit PEGI-Logo) geschickt :d Super, Jungs. Hoffe das klappt nächste Woche mit Fallout:New Vegas genauso fix.

Japp, kann ich in etwa mit übereinstimmen. Hab die erste Mission gespielt und es ist schon recht unübersichtlich. Grafik ist Bombe, aber spielerisch so lala

Lange braucht man nicht dafür.

Ein Kollege hatte es in 6h auf Schwer durch gehabt.

Auf Leicht kommt man dann wohl auf die 4-5 Stunden denke ich.

Wieviel Bock macht der MP?

SP spiele ich fast nie bei shooter gg

Zuletzt bearbeitet:
na dann ist es nicht mehr als 25,- vom wühltisch wert.

Dann wären deiner mMn CoD4 MW und MW2 auch soviel wert gewesen bei Release? Bei CoD BO wird nicht viel anders sein, was die Spiellänge angeht. Die Action reichen Shooter sind nunmal sehr kurz. In die Länge gezogen wären sie langweilig. Nur die Story- oder RPG-(Mix)-Shooter bringen da deutlich mehr Spiellänge.

nein, denn cod ist ein ganz anderes kalliber als der moh-clon....da kommt kein moh ran, können sie abhaken.
Black Ops wird im SP & MP MOH weit, weit hinter siczh lassen.

Weil CoD besser ist/wird, heißt es aber nicht, dass MoH schlecht ist ;)
Gibt genügend Spieler, die eher auf den Stil von BFBC und MoH stehen.
MoH als Klon zu bezeichnen ist auch nicht das Wahre, MoH gab's, da haben Infinity Ward noch PS1 gespielt :p

wollte ich damit auch nicht sagen, nur die spielzeit ist wohl ein witz. cod hatte wenigstens 6-8 stunden, aber 4 ist echt arm für ein fullprice titel.

moh ist eh nicht mehr das was es einmal war. seitdem die jungs damals alle weggegangen sind und cod1 gemacht haben, hat jeder MOH-titel enorm an qualität verloren. jetzt versuchen sie wieder zwanghaft den anschluss zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
wann kapieren die menschen endlich, daß man sich cod und moh ausschließlich wegen des MP kauft?

was meinst du eigentlich mit moh klon?

btw. bei mw war ich auch in 3-4 stunden durch...
mal wieder typisch, kommt in ein spiele thread nur um zu sagen wie scheisse das spiel ist.
klasse!

wollte ich damit auch nicht sagen, nur die spielzeit ist wohl ein witz. cod hatte wenigstens 6-8 stunden, aber 4 ist echt arm für ein fullprice titel.

moh ist eh nicht mehr das was es einmal war. seitdem die jungs damals alle weggegangen sind und cod1 gemacht haben, hat jeder MOH-titel enorm an qualität verloren. jetzt versuchen sie wieder zwanghaft den anschluss zu finden.

Die meisten die damals weggegangen sind, waren aus der PC Abteilung, deswegen kam CoD auch recht spät für Konsole, obwohl es auch direkt mit Teil 1 wie eine Bombe einschlug. MoH kam ja ursprünglich von Konsole und CoD von PC. Dass die Spiele kürzer werden ist heutzutage doch "normal". MoH auf schwer in 6h laut Nuckas Kumpel gegen 6-8 Stunden eines MW2 Runs sind für mich kein wirklicher Unterschied. Sind beides kurz und kein Vergleich zu den alten MoH (PS1/PS2) und CoD1 ;)
Ist halt sehr schwer in so kurzer Zeit ein langes und gutes Spiel zu releasen. Die ganzen längeren Titel brauchen da schon ihre 3 Jahre (mindestens). Die Fließband-Titel wie CoD und BFBC sind halt deutlich kürzer. Bin auch eher der SP Zocker und finde diese kurze Spieledauer bei vielen aktuellen Games einfach schade.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:58 ----------

wann kapieren die menschen endlich, daß man sich cod und moh ausschließlich wegen des MP kauft?

was meinst du eigentlich mit moh klon?

btw. bei mw war ich auch in 3-4 stunden durch...
mal wieder typisch, kommt in ein spiele thread nur um zu sagen wie scheisse das spiel ist.
klasse!

MoHs Wurzeln liegen aber im SP und das im Indy Flair ;)