tHaDuDe
Enthusiast
Nein, aber EA will wohl versuchen das die Händler in Deutschland auch eine PEGI Version verkaufen solange es geht.
Also nicht uncut? Da muss ich mir wohl die UK Version holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, aber EA will wohl versuchen das die Händler in Deutschland auch eine PEGI Version verkaufen solange es geht.
Ich spiel die beta bereits und ich sag euch, das könnte auch ein BC2 addon sein! Es sieht fast 1zu1 aus wie BC2 (ein kleinen tick besser) spielt leicht anderes und kommt keinen cm an COD ran!
BC2 ist einfach viel viel besser!
Hauptsache das Spiel ist lang. CoD:modern Warefare2 war so verdammt kurz! Habe dafür 69,-€ ausgegeben. Gleichzeitig kam auch Uncharted 2 raus. Hatte insgesamt nur rund 12Stunden Spielzeit gehabt, aber 140,-€ für mein sauer verdientes Geld ausgegeben...
Hoffentlich mindestens 10 Spielzeit!
Meine Limited Edition wurde jetzt auch von zavvi verschickt.
wie lang is SP ?
Lange braucht man nicht dafür.
Ein Kollege hatte es in 6h auf Schwer durch gehabt.
Auf Leicht kommt man dann wohl auf die 4-5 Stunden denke ich.
na dann ist es nicht mehr als 25,- vom wühltisch wert.
wollte ich damit auch nicht sagen, nur die spielzeit ist wohl ein witz. cod hatte wenigstens 6-8 stunden, aber 4 ist echt arm für ein fullprice titel.
moh ist eh nicht mehr das was es einmal war. seitdem die jungs damals alle weggegangen sind und cod1 gemacht haben, hat jeder MOH-titel enorm an qualität verloren. jetzt versuchen sie wieder zwanghaft den anschluss zu finden.
wann kapieren die menschen endlich, daß man sich cod und moh ausschließlich wegen des MP kauft?
was meinst du eigentlich mit moh klon?
btw. bei mw war ich auch in 3-4 stunden durch...
mal wieder typisch, kommt in ein spiele thread nur um zu sagen wie scheisse das spiel ist.
klasse!