[Sammelthread] Medal of Honor

die wurzeln ja
aber wir haben ja endlich ein komplett neues moh :)

ich kenn moh (außer dem jetztigen) auch nur vom PC her.
Beta war der kracher und ich hoffe ich kann es gleich bei gamestop abholen dann mach ich endlich feierabend :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil CoD besser ist/wird, heißt es aber nicht, dass MoH schlecht ist ;)
Gibt genügend Spieler, die eher auf den Stil von BFBC und MoH stehen.
MoH als Klon zu bezeichnen ist auch nicht das Wahre, MoH gab's, da haben Infinity Ward noch PS1 gespielt :p

Ja nur das sich damals MOH noch ganz anders gespield hat als COD.. mitlerweile merkste bis auf die Engine keinen unterschied mehr ;)

wann kapieren die menschen endlich, daß man sich cod und moh ausschließlich wegen des MP kauft?

was meinst du eigentlich mit moh klon?

btw. bei mw war ich auch in 3-4 stunden durch...
mal wieder typisch, kommt in ein spiele thread nur um zu sagen wie scheisse das spiel ist.
klasse!

Cod MW 1/2 brauchst du deutlich länger als 3-4 Stunden ;)

Hatte das Spiel eigentlich vorbestellt bis ich die Beta gespielt habe letzte Woche. Ein beschnittenes BFBC für den Neupreis kommt bei mir nicht ins Haus. Wenn es mal günstiger werden soll, denke ich darüber nach... Aber so tanke ich lieber mit dem Geld den Evo voll und geniesse ein paar schöne Pässe. Da hab ich bedeutend mehr davon...

Hab meines heute auch bekommen. Ich finde es recht gut muß ich sagen, mp sowie sp. Aber was hat es eigentlich mit diesen online Pass auf sich? Kann es sein das wenn ich verkaufe der Käufer nicht online zocken kann weil ich denn Pass schon benutzt habe? Und wie funktioniert das mit dem bf3 beta Zugang?

Ja der Pass ist zum einmaligen einlösen zum MP zocken. Der 2. Käufer wird sich für ~10-15€ den Zugang online kaufen müssen. (EA halt)
Weiss auch nicht, ob ich den einlösen soll und lieber nur den SP zocke. Aber auf *** wird man die Spiele auch ohne Code los, ohne Einbußen :d

Zuletzt bearbeitet:
dank des passes wird das spiel einmal von mir im sp durchgespielt und dann von mir verkauft. ich lass mich nicht verar***en...

ich werd es erst garnicht kaufen.
die diversen tests haben mich zum glück abgehalten.
da warte ich lieber auf BO!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen.
Eben SP und MP angezockt.

Naaaaaaaaaaaja.
Kein Fisch und kein Fleisch.
Guter Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen.
Eben SP und MP angezockt.

:hmm: Also doch kein Online Pass?
Wenn es nur ausgeliehen ist, dann muss du ja der einzigste sein, der es Online spielen kann und die anderen, wo du es her hast, können dann nicht mehr? :hmm:

Falls es eine Videothek war...die nehmen doch immer die Codes raus :confused:

also mir macht das Game unheimlich viel Spaß.Weiß nich warum immer andere Meckern Müssen.

mfg kalti

:hmm: Also doch kein Online Pass?
Wenn es nur ausgeliehen ist, dann muss du ja der einzigste sein, der es Online spielen kann und die anderen, wo du es her hast, können dann nicht mehr? :hmm:

Falls es eine Videothek war...die nehmen doch immer die Codes raus :confused:

Du kannst auch ohne Online Pass Online spielen.

Ich habe meinen Code nicht eingelöst und wie du an meinen Achievements sehen kannst, habe ich so gut wie alle Erfolge ;)

Ist wahrscheinlich ein Bug oder so ^^

@ Online Modus

Die Server laufen bis jetzt wenigstens stabil und haben nicht die Probleme wie beim Release von Bad Company 2.

Trotzdem gibt es Online einige Fehler. Auf der Map wo man auf dem Flugfeld spielt (Name entfallen) da kann man beim letzten Eroberungspunkt auf ein Dach klettern. Wenn man dann in Richtung Treppen nach unten schaut, gibt es kurzzeitig keine Texturen etc.

Im Singleplayer Modus habe ich bemerkt, dass die KI durch Holzbretter laufen können :lol: Kann ich aber nicht ^^

Finde das Spiel bis jetzt nicht so schlecht wie erwartet. Mal schauen was im SP noch so auf mich zukommt.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es auf der Rückseite des SPiels zum Online Pass steht, dürfen alle auch ohne dem Pass online zocken, kommen jedoch ohne dem Pass nicht in den Genuss kostenloser Zusätze.

Also wohl ähnlich wie bei Bad Company2, wo man online spielen kann, aber manche Karten eben nicht bekommt, ehe man nicht VIP ist.
So versteh ich das, also nicht auf meine Aussage verlassen ;)

Vermutlich.
Oder es gibt ne 7-tägige Probephase, was aber nicht wie z.B. bei Fifa angezeigt wird.

Naja, Online is eh nur mal zum reinschnuppern.
Im MP merkt man das DICE ziemlich viel um die Ohren hat. :d

Zuletzt bearbeitet:
das doch nur das man für addons nicht zahlen muss. (siehe BFBC VIP)
kannst dir den online pass auch nachträglich für 15€ kaufen

Heute mal ein paar Stunden online gezockt (ohne Pass ;)) und ich muss sagen, dass das ein echt beschissenes Spiel ist, online zumindest! :kotz:
Absolutes Fail! Ich kam mir vor, als ob ich grün leuchten würde, alle durch Wände gucken können...und das Beste....2/3 sind Sniper :-[ Was soll das?
"Medal of Sniper" passt hier perfekt. Macht gar kein Spass zu spielen. Man geht paar Meter... ZACK...weg. Total lächerlich.

Es geht nichts über eine gemütliche Runde Bad Company2 :love:

Hallo

Ich bin gerade in der Mission mit den Hilicoptern.Komme da nicht weiter, ich soll eine Mörserstellung erledigen aber ich schieß drauf und schaff das trotzdem nicht.Was mach ich Falsch??

Kann mir einer beschreiben wie mann die Mission meistert??

Heute mal ein paar Stunden online gezockt (ohne Pass ;)) und ich muss sagen, dass das ein echt beschissenes Spiel ist, online zumindest! :kotz:
Absolutes Fail! Ich kam mir vor, als ob ich grün leuchten würde, alle durch Wände gucken können...und das Beste....2/3 sind Sniper :-[ Was soll das?
"Medal of Sniper" passt hier perfekt. Macht gar kein Spass zu spielen. Man geht paar Meter... ZACK...weg. Total lächerlich.

Es geht nichts über eine gemütliche Runde Bad Company2 :love:

Medal of Hörnchen halt wa ;)

Das hat mich vorgestern so dermaßen aufgeregt, dass ich nicht schlafen konnte :lol:

Ich gehe 2 Schritte --> TOT
Ich bin an meinem Spawnpunkt und will anfangen zu laufen --> TOT
Ich schaue mit einem halben Auge um die Ecke --> TOT

Der größte Mist sind die Pistolen im Spiel. Ich halte ein ganzes Magazin auf den Gegner (auch auf seine Birne), nichts. Wenn ich aber einen Gegner sehe, der mit einer Pistole auf micht schiesst dann braucht er keine 2 Schuss und ich liege wie ein Truthahn auf dem Boden.

Mein Gott freue ich mich auf BF BC2 Vietnam. Dann kann man wieder mal richtig im Internet spielen und hat nicht die ganzen Vollpfosten im Spiel die nur campen.

Bringe meinen Söldner noch auf Level 8 und spiele eventuell noch jeden Modi 2h lang und dann ist auch Schluss mit den Online spielen bei Medal of Hörnchen.

Nachdem du dann verschwunden warst, hab ich ja noch paar Runden dieses "Team-Lauf" gespielt und dann am Ende war es wirklich so, dass sich meine und die Gegner von Basis zu Basis besnipert haben :lol:

Keiner ist zu den hingelaufen. Jeder hat in seiner Basis gewartet, bis sich auf der gegnerischen Seite was bewegt :lol: So ein Mist.

Story hab ich auch durch....war wirklich etwas flach. 1-2 Missionen waren unterhaltsam, der Rest einfach nur Standard :( Und die höchste Schwierigkeitsstufe "Schwer" ist so leicht, wie CoD auf Leicht-Normal :haha: Bin grad mal 3 mal in der Karriere gestorben.
Und man kommt nie in die Gelegenheit, sich ernsthaft Sorgen machen zu müssen, das nicht zu schaffen :d

Achja und die Spielemechanik wirkt recht alt und unrund. Mindestens 1 Jahr zu spät rausgekommen.

Wie es scheint, habe ich mit meiner Stornierung auf den letzten Drücker wohl alles richtig gemacht. :xmas:

Kommt mal irgendwann als UK-Schnapper. :d

Ja hast du !!

Ist kein gutes Spiel wie zuerst gedacht.

Die Missionen auf Schwer sind wirklich extrem leicht. Munition hast du unendlich da die Kameraden dir immer was geben.

Die Missionen auf Schwer sind wirklich extrem leicht.
Kannst Du die Kampagne mal etwas auf "leicht" anspielen ?
Nicht, dass man den Schwierigkeitsgrad vertauscht hat! :fresse:

Hoffentlich wird Co:BO da besser, meine Zweifel wegen Treyarch habe ich ja noch... :d

sehr komisch das ganze. ConsolePlus haben es zb. mit 90% bewertet.

ein printmagazin darf aber nicht nach persönlichem geschmack testen und bewerten sondern sollte neutral sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

kann jemand was zu dem max. level sagen im MP und gibts sowas wie Prestige?