[Kaufberatung] Media Server, NAS ??

acdcfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
4.698
Ort
Kreis WAF geb. Quadrath-Ichendorf
Guten Morgen,

Ich möchte mir gerne meine gesammelten AC/DC Werke (ca.2 TB ,MKV, ISO, FLAC, MP3 etc. und es wird auch immer mehr ;)) auf eine HDD packen und als art Media Server nutzen.
Also jeder Zeit abruf bereit :d
Was wäre die beste und einfachste Art ?
Alles komplett auf eine Externe HDD zu packen, oder event. über einen Media Server (NAS etc.)
Habe einen Pioneer VSX 923K über den man soviel ich weiß über media Server drauf zugreifen kann.
Da ich mich wirklich absolut nicht damit auskenne, wäre es fein, wenn ihr mir da ein paar gute Tipps geben könntet.

Würde mich sehr freuen...

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry hatte einen Zahlendreher

ja jetzt wo sie das mit der Lüfterregelung hinbekommen haben, sollte auch die Lautstärke passen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh